3. Hotelbewertungen Emilia-Romagna

Nr. 674 von 674 Hotels in Rimini

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Ein wirklich sehr schöner Aufenthalt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schöne Zimmer, Das Bad war super, sehr nahe am Meer. Sehr Familie freundlich. Alle waren sehr nett 👍 hat uns sehr gut gefallen. Bei Frück due gebackenen Kuchen und die süßen Stückchen waren sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

• Apartment mit Terrasse

Es hat uns alles sehr gut gefallen . Das Personal war unschlagbar . Immer gut bedient . Zimmer jeden Tag gereinigt . Frühstück nicht so abwechslungsreich aber gut . Nah zum Strand . War alles in einem guter Urlaub . Wir haben uns wohl gefühlt .

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

sehr gelungener Urlaub! Hotelpersonal konnte alle Wünsche von der Lippe ablesen.

etwas hellhörige Wände

familiäre Atmosphäre, sehr guter Cappuccino/Latte etc immer frisch zubereitet. Kuchenauswahl zum Frühstück einfach der Wahnsinn!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

• Deluxe Suite mit Meerblick

tolle, neue Zimmer. Ideal für Familien. Nahe zum schönen Strand und sehr nette Leute. Sehr leise Klimaanlage. Exzellenter Service

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

• Apartment mit Meerblick

Sehr gute Lage. Sauber und freundliches Personal. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Sehr zufrieden!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super Personal! Alle sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Einfach toll, lädt ein zum wiederkommen!
    • Apartment mit Terrasse

In Sommer ist die Klanganlage toll. Für uns wäre das Gebläse nachts jedoch schöner, wenn es in der Stärke regulierbar ist.

Modern ausgestattet. die Küche hat auch Spülmittel und Lappen, jedoch kommt bei Benutzung noch eine Endreinigung 50€ oben drauf. Super dichte Lage zum Strand, mit einem tollen Strandpartner und leckeren empfohlenen Restaurants. Das Frühstücksbuffet ist super, bei den vielen selbstgebackenen Kuchen kann man nicht wiederstehen. Es ist liebevoll familiengeführt, sehr zuvorkommend und vieles unkompliziert in Deutsch zu klären. Parkplatz kann man reservieren, ist in den Straßen sonst wirklich schwierig im Sommer. Die Dachterrasse hat einen super Blick auf das Meer und ist großzügig geschnitten, abends hört man noch aus jeder Richtung Riminis Leben.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Sehr schön, erholsam
    • Apartment mit Balkon

Sie war sehr neu modern eingerichtet und sehr sauber. Auch bei dem Frühstück, konnte man nichts bemägeln und selbst wenn etwas gefehlt hat konnte man es ansprechen und es wurde behoben. Es war eine sehr familiäre Atmosphäre und man fühlte sich ab der ersten Minuten wohl. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen auch als Gruppe Jugendlicher, man hat sehr viel direkt vor Ort und ansonsten gibt es Busverbindungen direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Tolles familiäres Hotel
    • Apartment mit Meerblick

Die Lautstärke drum herum.

Die Lage zum Strand war super. Das Frühstück war super, vorallem die Kuchen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

Kleines, feines Hotel

./.

Modernes, schön eingerichtetes Hotel mit fantastischem Frühstück (mind. 4 Sterne; mit selbstgebackenen Kuchen (5 Sterne); in sehr guter Lage zum Strand (2min zu Fuß). Parkmöglichkeiten am Hotel vorhanden (für Eur 10 pro Tag); man kann aber auch kostenlos auf öffentlichen Parkplätzen an der Straße parken sofern etwas frei ist. Insgesamt sehr schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sensationelles Frühstück, sehr sehr freundliche Leute, sauber und gepflegt wohin man schaut,....

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

Perfekt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Einfach alles. Personal Top, Zimmer Top, das Frühstück der Wahnsinn. Jeden Tag frisch gebackene Kuchen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein schönes familiengeführtes Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt in der zweiten Reihe, es ist hinreichend ruhig, zum Strand sind es ca. 100 m. Ich kann das Hotel empfehlen und würde selber auch wieder dorthin fahren

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nur ein kleines Manko die Reinigung der Küche ist etwas teuer mit 50€ wenn man sie nutzt.

Große Auswahl beim Frühstück Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 12. August 2022

Sehr schönes Hotel das Team trägt zur Erholung bei unbedingt die empfohlenen Restaurants besuchen wir fahren nächstes Ja
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir haben sehr kurzfristig gebucht und echtes Glück gehabt! Ist ein familiengeführtes Unternehmen und alle sind sehr freundlich zuvorkommend und aufmerksam! Frühstück sehr gut vorallem Susis selbstgebackene Kuchen!! Alles sehr sauber und gepflegt! Parkplatz unbedingt mitbuchen! Acu die Küche ist super der Kühlschrank schön groß! Zum Strand sind es keine 2Minuten der rundet alles ab (wir hatten keine Algen oder Quallen) und die Liegenpreise sind OK!Vielen DANK nochmals! Für uns vier war das Preis Leistungsverhältnis perfekt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

wir hatten hier einen tollen Zwischenstopp
    • Apartment mit Meerblick

tolle Lage, perfektes Frühstück, nettes Personal, Zimmer sauber und modern eingerichtet Parkplatz am Hotel

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

Wir kommen wieder. :)
    • Deluxe Suite mit Meerblick

Excellente Kuchen zum frühstück, selbstgemacht ! Sehr freundliche Inhaber! Alles sehr sauber, sehr geräumig, Personal total unkompliziert und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2022

• Apartment mit Meerblick

Optimal ausgestattete Suite, freundliches Personal spricht deutsch.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2021

Sehr schöner Urlaub

Nichts.

Extrem freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Frühstück und sehr schöne und saubere Appartements. Das Hotel liegt in unmittelbarer Strandnähe und ein Bushaltestelle (Linie 4) nach Rimini ist gut 200 Meter entfernt. Tickets gibt es z.B. am Kiosk.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2021

Wir hatten eine entspannte, erhohlsame Woche
    • Apartment mit Terrasse

Immer freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal bzw. Inhaber. Familiengeführtes Hotel das merkt man.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2021

Angenehmer Kurzaufenthalt
    • Apartment mit Meerblick

Unfreundliches Reinigungspersonal. Strand muss extra bezahlt werden.

Sehr sauberes, modern eingerichtetes kleines Hotel nahe am Strand von Rivabella. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, stets hilfsbereit und bemüht, den Gästen trotz Pandemie und Coronaregeln den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Wir haben uns wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2021

Hotel Houston......wir kommen wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider war unser Familienzimmer auf den Hinterhof ausgerichtet, auch ein Balkon zum trocknen der Badesachen war nicht vorhanden, genauso wenig wie ein Bidet in unserem Zimmer. Die Dusche war unten undicht und so war das Bad nach vier Personen geflutet und man musste normale Handtücher (die nur alle 3 Tage ausgetauscht werden!) zum aufwischen nutzen. Ein fester Autostellplatz (wichtig da in der Umgebung keine Parkplätze zur Verfügung stehen!) kostet pro Tag 10 Euro, hier ist man als Gast fast ausgeliefert. Wenn der Gast die Küche nutzen möchte muss eine einmalige Pauschale in Höhe von 40€ gezahlt werden......die Punkte werden aber durch die positiven Punkte locker aufgehoben........

Lage ungefähr 150m vom Meer entfernt, Frühstück sehr gut (selbstgemachte Kuchen täglich wechselnd von einer der Chefinnen), frischer Tee, alle möglichen Arten von Kaffee frisch am Automaten gebrüht, Eier mit Speck, verschiedene Arten von Brot und Brötchen, Teller und Geschirr werden schnell abgeräumt, Zimmer und Betten sind immer gut gemacht und aufgeräumt, Rezeption reserviert gerne beim Partnerstrand einen (oder mehrere) Schirme falls hoher Antrag besteht, auch Platzreservierungen in Restaurants werden gerne von der Rezeption übernommen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2021

Lage

• Bewertung abgegeben: 14. August 2021

Super Hotel
    • Apartment mit Balkon

Die Unterkunft war top.Sehr modern und sauber.