3. Bewertungen Ferienunterkünfte Toskana

Nr. 14 von 395 Ferienunterkünften in Siena

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Besser als jedes Hotel in Siena
    • Studio

Zentraler geht es nicht. Zwei Balkönchen gehen direkt auf die Piazza del Campo, einen der schönsten Plätze der Welt. Aufwachen und die Torre del Mangia sehen - das ist für mich Lebensqualität!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

Immer wieder herzlich gerne - und nach der unfreiwilligen, langen Corona-Pause erst recht !
    • Studio

Da fällt mir beim besten Willen nichts ein !

Der herzliche Empfang durch Luisa Carli lässt einen gleich willkommen, "heimisch" fühlen. Ein "Panforte di Siena" (extrem feine, schmackhafte Seneser Spezialität) lag bereit - nach der relativ langen Bahnreise ein willkommener "Aufsteller" !!! Auf der Piazza del Campo herrscht immer viel Leben, Betrieb - manchmal auch nachts - aber in all den Jahren habe ich noch N I E (!!!!) eine wild lärmende, grölende, betrunkene "Meute" erlebt. Wie wohltuend. Es herrscht einfach pure Lebensfreude!

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

• Studio

Eine bessere Lage als die der Wohnung an der Piazza del Campo kann man sich nicht wünschen! Die Wohnung selbst ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet; alles ist extrem sauber, im Bad und in der Küche steht alles bereit, was man so brauchen kann. Es gibt sogar Snacks und Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

• Studio

Unglaublich schöne Aussicht auf den Piazza del Campo. Die Wohnung war super ausgestattet- man muss z.B. keine eigenen Handtücher, Bettbezüge o.ä. mitbringen. Sogar Kaffee und Crossaints wurden bereitgestellt. Luisa war sehr freundlich und hat immer viele nützliche Tipps und Infos gegeben. Man ist mitten im Zentrum von Siena, es gibt viele Restaurants und Bars in der Nähe, auch abends ist viel Trubel am Piazza und Musik wird gespielt...ich empfehle auch ein Antipasti-Abendbrot in der Wohnung - die Feinkostläden in Siena bieten hierzu viele Leckereien an. Das wird sicherlich nicht unser letzter Besuch in Siena gewesen sein.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022