3. Hotelbewertungen Sardinien

Nr. 15 von 36 Hotels in Villasimius

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Würde wieder kommen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parken am Hotel geht nur relativ steil am Hang oder oberhalb des Hotels. Tags war das Zimmer recht laut insbesondere wegen Lastwagen, die sich den Berg raufquälen. Nachts gibt’s ein Durchfahrverbot und es war leise.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

TOP Adresse, freundliches Personal und reichliches Frühstück!
    • Economy Doppelzimmer

Saubere Zimmer, Personal sehr freundlich und Frühstück reichlich!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Würden noch einmal kommen, trotz der Fenster-Probleme.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Abzugspunkt gibt es für die Fenster (zumindest in den Zimmer unten), die keine Möglichkeiten bieten zu kippen. Das öffnen der Fenster war uns dann doch zu riskant, da sich das Zimmer im Erdgeschoss befand, als auch keine Gitter oder sonstiges vorhanden waren.

Die Lage war perfekt. Das Frühstück war ausreichend, abwechslungsreich und lecker. Es existieren ebenso Parkplätze (wenn auch sich diese auf einer Baustelle befinden). Das Personal, sowie der Inhaber, waren äußerst freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Sehr angenehmer Aufenthalt in einem angenehm kleinen Hotel mit sehr guter Lage in Villasimius.

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage in Villasimius von dem man binnen weniger Minuten ins Zentrum gelaufen ist. Restaurants und andere Shoppingläden erreicht man somit sehr schnell und unkompliziert. Es gibt unweit zum Hotel auch wenige hoteleigene Parkplätze. Ich habe jedoch die kostenlosen Plätze auf der Straße um das Hotel genutzt, da es zu Beginn der Nebensaision (Ende September) bereits ruhiger wird. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat mir gerne einige Tipps zu Villasimius und den umliegenden Attraktionen gegeben. Der Frühstücksbereich ist im hinteren Bereich des Hoteleingangs auf dem Erdgeschoss. Auch wenn es eher ein kleiner Bereich ist, war es sehr angenehm und es gab ein vernünftiges Frühstück (Kaffee, Tee, Säfte, Müsli, Brötchen, Croissants, Toast und diverse Aufstriche). Dies habe ich auf der Insel bereits ganz anders erlebt. Da ich hier als Alleinreisender unterwegs war, kann ich nur etwas zu meinem Einzelzimmer sagen. Es war ein größeres Zimmer im Keller mit AC, separatem Bad und einem großen Bett (vermutlich 1,40m breit) auf dem ich sehr gut schlafen konnte. Außerdem war es meiner Ansicht ziemlich gut ausgestattet. Es gab diverse Ablageflächen, einen Kleiderschrank sowie einen kleinen Kühlschrank, Wasserkocher und Safe. Ich komme sehr gerne wieder! Toller Service und Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist sehr zentral, man geht die Straße runter und ist im Ortszentrum. Es gibt ein sehr gutes Frühstück und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein sehr schönes und ruhiges Zimmer nach hinten raus. Man sollte bei der Anfahrt beachten , dass das Hotel an einer recht steilen Straße liegt und dass die Ortsdurchfahrt abends ab 19:30 Uhr gesperrt wird.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Sehr guter Urlaub

Zimmer war im Keller. Nur ein Fester zum Lüften

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Sehr sauber, zentral und sehr nettes Personal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- da die Stadt abends gesperrt wird für den Verkehr ist es ein wenig umständlich nach 20 Uhr zum Hotel zu kommen. Aber es ist wirklich machbar. - die Parkplätze in Villasimius sind leider gezählt und wenn keine mehr in der Nähe verfügbar sind muss man halt ein bisschen laufen

- zentrale Lage - sehr aufmerksames, hilfesbereites und nettes Personal - für Italien sehr gutes Frühstück welches fast keine Wünsche offen lässt - die Mitbenutzung des BnB welches sich ein wenig außerhalb befindet und einen Pool bietet war wirklich gut. Beim nächsten Aufenthalt würden wir dieses auch sicher mal buchen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

• Economy Doppelzimmer

Es gab nichts zu bemängeln.Aktuelle Preis /Leistung i. O.

Die Einrichtung und das Badezimmer war beides sehr praktisch ausgestattet. Trotz Lage an der Straße war es nachts ruhig und gut zu schlafen. Wir waren wirklich zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

Theresa

Die Rezeption, die Theresa war sehr fürsorglich! Danke

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Bestens zu empfehlen!
    • Economy Doppelzimmer

Nettes kleines Hotel mitten im Städtchen. Alles zu Fuss erreichbar, ausser das Meer ist zu Fuss relativ weit. Frühstück hat alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

Ein feiner Badeort mit tiefblauem Meer!
    • Economy Doppelzimmer

Es hat uns alles sehr gut gefallen. Wer nur zum Badeurlaub hinfährt, braucht allerdings zum Strand zu Fuß ziemlich lange. Auto ist hier unbedingt von Vorteil. Man kann im Ort auch Fahrräder mieten.

Hervorragende Lage, direkt am Zentrum des feinen Badeortes. Sehr freundlicher Empfang durch die Rezeptionistin und den Chef. Booking-com-Gäste bekommen normalerweise die dunklen Räume im Parterre oder Tiefparterre. Nach einer freundlichen Bitte wurde uns ein Upgrade im 1. Stock angeboten. Zimmer mit Doppelbett, eigenes Bad und Kühlschrank war prima, sogar mit kleinem Balkon. Das Frühstück war sensationell. Kaffeewünsche nach Wahl, Brötchen, Toast, Kuchen, Einer, Wurst, Käse, Obst usw. perfekt. Wir mussten am letzten Tag bereits kurz nach 5 Uhr morgens zum Airport abreisen. Das für uns vorbereitete Frühstückspaket war sensationell, wir konnten es wirklich nicht schaffen. Parken auch ganz gut in der Straße möglich. Erwähnenswert sind die fantastischen Strände. Wer schnorchelt wie ich, findet eine reiche Unterwasserwelt im Meeresschutzgebiet, selbst ganz vorn am Strand oder bei den Felsen. Wem das Hotel zu teuer ist, es hat auch noch ein gutes B&B!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

Ich bin sehr zufrieden.
    • Economy Doppelzimmer

Der Strand war zu weit entfernt. Ich dachte der sei ein Bisschen näher. Villasimius ist recht abgelegen, obwohl es viele Restaurants etc hat. Man kann aber in Villasimius nicht grosse Aktivitäten durchführen.

Das Personal war sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war sehr sauber. Das Zimmer war recht gross. Es gab aber auch kleinere Zimmer. Der Preis war perfekt für solch ein Angebot, da ich noch Studierende bin. Ziemlich ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Es hat mir wirklich sehr gut gefallen!

Das Personal war immer sehr hilfsbereit und hat mir jeden Wunsch, von einem einfachen Strandschirm, den Late-Check-In bis hin zum Parkplatz finden im Nirgendwo, erfüllt! Der Kontakt lief komfortabel über WhatsApp oder die Rezeption. Das Frühstücksbuffet ist klein, hat aber alles was ich brauche. Die Lage ist super!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

Gutes Hotel an Toplage
    • Economy Doppelzimmer

Tolle und sichere Lage, Parkplatz vor dem Hotel kein Problem, nette Leute, super Service, recht gutes Frühstücksbuffett sogar mit Ei und frischen Früchten, guter Kaffee

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

Das Bett war für mich (190cm) zu klein

• Bewertung abgegeben: 4. November 2022

Tip Top
    • Economy Doppelzimmer

Die Angestellten waren total nett und haben sehr gutes Englisch gesprochen. Sie konnten uns viele gute Tips für Restaurants und Ausflüge geben. Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine sehr große Auswahl. Die Lage war perfekt, direkt an der abendlichen Fußgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2022

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

im Bad hat es ein bisschen nach Abfluss gerochen.

Nettes Personal und flexibel Check-in. Frühstück mit Obstsalat.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

Das Bad war recht altmodisch und klein, aber sauber.

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, gutes ital. Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Sehr zu empfehlen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zentrale Lage. Personal super nett und sehr bemüht. Einfaches Hotel, aber schön sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

Schlechter Geruch im Zimmer, kam vermutlich aus der Lüftung im Bad

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, Parkplatz in der Nähe, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Relativ laut auch nachts, vor allem wenn die Fenster offen sind.

Sehr schönes Hotel, mit zentraler Lage in Villlasimius.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

Empehlenswert!
    • Doppel-/Zweibettzimmer - barrierefrei

Die zentrale Lage war super! Positiv überrascht waren wir darüber, dass sogar Hotel-Parkplätze jederzeit zur Verfügung standen. Das Personal war sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

Für einige Tage ein gutes Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer - barrierefrei

Gute Lage und ein gutes Angebot.

Das Frühstück war gut. Man hat uns bei unseren Anliegen immer geholfen. Gut im Zentrum gelegen. Es gibt jede Stunde einen Bus zum Meer, welcher am Abend auch wieder zurückfährt.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

• Economy Doppelzimmer

Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr vielfältig und lecker. Abends bietet die gute Lage noch üner eine belebte Einkaufsstraße zu bummeln.