3. Hotelbewertungen Kampanien

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Schönes Zimmer, erfrischender Pool, Gastfreundlich, leckeres Frühstück
    • Deluxe Doppelzimmer

Es gibt absolut nichts.

Das Zimmer war sehr sauber, sehr schön eingerichtet und frisch renoviert. Besonders war der sehr herzliche Besitzer der uns Tipps gegeben hat für die Umgebung. Das Frühstück war sehr liebevoll und lecker. Der Salzwasserpool war einfach nur herrlich. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2021

The kindest hosts and beautiful garden
    • Deluxe Doppelzimmer

Alles perfekt

Eine wunderbare Erfahrung, auf der ganzen Reise hatten wir nicht so reizende Gastgeber. Der Besitzer und seine Familie geben sich die größte Mühe einen wunderschönen Aufenthalt zu ermöglichen. Bei uns sehr gelungen. Eine Oase der Ruhe wir haben einen Tag unter den Oliven Bäumen im Garten verbracht. Swimmingpool auch hervorragend aber die Freundlichkeit der Besitzer ist das Beste. Meine Mitreisende hatte an einem Tag Geburtstag und die Besitzer haben einen wunderbaren Frühstücks/Geburtstagstisch mit Blumen und Luftballons und kleinen Törtchen vorbereitet!!!!!! Alles wird möglich gemacht. Wir kehren wieder. Wenn ich eine Möglichkeit der Verbesserung sehen würde dann die Umstellung von einigen Plastik Sachen auf alternative und ausprobieren einer weiteren Kaffee Sorte. Insgesamt eine unbedingt empfehlenswerte Unterkunft 😊😊. Die Zimmer sind gross genug, funktionierende Klimaanlage und haben ein wunderbares Badezimmer mit kleiner Terasse davor.