3. Bewertungen Ferienunterkünfte Toskana

Via del Paduletto 252, 55041 Camaiore, Italien

Nr. 2 von 66 Ferienunterkünften in Camaiore

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Sehr schöne ruhige Anlage, schöner als auf den Fotos! Sehr gut gepflegt, alles modern und macht einen guten Eindruck. Es gibt einen großen Hof, auf den man mit elektrischer Fernbedienung mit dem Auto drauf kann und dort parken kann.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Die schöne Anlage und das einladende Appartement waren sehr gepflegt und komfortabel sowie mit allem Nötigen ausgestattet. Auch die Gastgeberin war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten unseren Urlaub wunderbar geniessen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Einfach perfekt!
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Eine ganz tolle Unterkunft in ruhiger Lage. Serena ist eine wunderbare Gastgeberin und immer zur Stelle. Uns hat es so gut gefallen, dass wir um 2 Tage verlängert haben. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Ein erholsame Ferienunterkunft abseits vom Trubel

Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Die Ruhe

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Genaus so muss es sein.
    • Apartment - auf 2 Etagen

WLAN-Zugriff könnte man besser lösen. Nach 2 Stunden Inaktivität muss man sich neu einloggen.

Nettes, diskretes und hilfsbereites Personal. Abgesperrte Anlage mit ein paar sehr sauber gehaltenen Wohneinheiten und Parkplätzen. Ruhige Gegend, wir haben nur Bäckerei und Pizzeria gebraucht, sonnst waren wir unterwegs. Wir empfehlen es weiter.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Schöne Lage und eine gut gepflegte Unterkunft. Hier fahren wir wieder hin.

Sauber und gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Sehr schöne Anlage mit Pool. Mehrere Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Gerne wieder :)
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Wir hätten uns noch eine italienische Kaffeemaschine bzw. Einen Espressokocher anstelle der Kapselmaschine gewünscht. Der Kaffee schmeckt einfach besser. Aber das ist einen persönliche Vorliebe. Da wir mit meiner Schwester und ihrem Mann dort waren, wäre ein weiteres Badezimmer toll gewesen. Aber wir haben es auch so gut hingekriegt.

Sehr schöne Unterkunft und tolle Anlage. Wir waren mit unserem 1-jährigen Sohn dort und Serena hat die Wohnung Babysicher gemacht, ein Babybett vorbereitet und einen Hochstuhl gebracht. Auch sonst ist alles vorhanden was man braucht. Wir haben gerne auf der Terrasse gegessen. Der Pool war toll auch wenn wir meist am Meer waren damit unser Sohn im Sand buddeln kann. Leckere Restaurants sind in Laufnähe. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Alles sehr sauber und gepflegt Super nette Serena

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Es ist eine wunderschöne Unterkunft.Sehr gepflegt, sauber und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

• Apartment

Eine tolle Unterkunft mit Pool und Parkplatz im Hof. Schöne und saubere Wohnung. Immer frische Handtücher. Serena ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren mit allem zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Sehr saubere, kleine feine und ruhige Ferienanlage mit schönem Pool
    • Apartment - Erdgeschoss

Wir hatten einen Garten im Erdgeschoss, in dem man sich durch die hohen Hecken etwas eingesperrt fühlte...aber man war dadurch auch sehr für sich...

Eine sehr süße, ruhige kleine, saubere Anlage mit einem sehr schönen kleinen Swimmingpool. Alles ist so liebevoll gestaltet, gemütlich, mit Herz und sehr sehr sauber. Das Apartment hatte Spülmaschine, Kaffee-Kapsel-Maschine, WLAN, Fernseher, sämtliche Kochutensilien - einfach alles da. Die Gastgeberin begrüßte uns herzlich und erklärte alles sehr ausführlich. Wir bekamen Restaurant-Tipps, Ausflugs-Tipps etc. Immer wenn sie da war, war sie sehr offen und freundlich - man konnte immer etwas fragen. Zum Meer nur ein paar Autominuten und Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten auch in der Umgebung. Alles in Allem - eine sehr schöne Anlage und ein sehr schönes Apartment!!

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

• Haus mit 3 Schlafzimmern

Liebevoll eingerichtets, sauberes Haus Sehr freundliche Gastgeberin Toller Pool Sehr gute Lage für Ausflüge in die Umgebung und an den Strand

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

Es fehlte Fliegengitter.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Super Unterkunft mit herzlicher Gastgeberin
    • Apartment - Erdgeschoss

Es gibt nichts zu beanstanden, höchstens: Wir mögen gern richtige Bettdecken, nur ein Laken ist zwar typisch für den Süden, aber die Nächte sind im September nicht immer nur warm. Eine Decke wäre uns lieber gewesen. Aber dies wirklich nur am Rande erwähnt.

Die Herzlichkeit der Gastgeberin Serena, das Gefühl der Geborgenheit in der Anlage, die Sauberkeit in der Anlage und Wohnung, der Pool…… - einfach alles. Serena begrüßte uns mit einer Flasche Wein, gab uns wertvolle Tipps und richtete uns sogar „ihre“ Terrasse für die Abendsonne her. Tipp: mit dem Zug nach Pisa (klappt hervorragend)

• Bewertung abgegeben: 2. September 2022

Tolle Gastgeberin, Sofa könnte Größer sein
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Sofa im Wohnraum hätte größer sein können, zweckmäßig eingerichtet, aber alles was man braucht war vorhanden.

Sehr nette Gastgeberin, toller Pool

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

Gerne wieder, sehr zu empfehlen.
    • Apartment - auf 2 Etagen

Die Anlage ist liebevoll gestaltet und sehr gepflegt und sauber. Auch unser Appartement war sauber, wurde sogar nach 1 Woche Aufenthalt vom Personal gereinigt. Die Handtücher wurden während unserer 2 Wochen Aufenthalt mehrmals gewechselt. Serena, die Chefin, war stets zu erreichen - entweder persönlich oder auch per whatsapp oder sms. Die Verständigung auf englisch war sehr gut. Serena hatte immer Tipps oder Infos und hat stets ihre Hilfe angeboten. Sie war immer freundlich, einfach eine herzliche Frau. Die Anlage ist ein guter Ausgangspunkt für Besichtigungen von z.B. Lucca, Pisa, Florenz oder Cinque Terre. Für uns war es ein sehr schöner, angenehmer Aufenthalt, Wir können die Anlage rundum empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

Alles Bestens
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

sehr saubere kleine Wohnanlage mit einem schönen Pool. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in der Toskana. Serena ist eine super Gastgeberin und stets für das Wohl der Gäste bemüht.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2021

Toller Urlaub , nicht weit vom Meer entfernt in einem wunderschönen Appartement.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Sehr schönes Appartement in ruhiger Lage, nur 10 Minuten vom Strand entfernt, alles sehr sauber und ordentlich. Eingezäumter Pool, ideal für Kleinkinder. Nette Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2021

• Haus mit 3 Schlafzimmern

Sehr schöne Ferienwohnung, geräumig und perfekt ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 21. August 2021

Wohnung Nepitella, große Wohnung
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Dank „Corona“ war sicherlich vieles anders. So musste man im Pool eine Badekappe tragen, die Liegen am Pool waren nicht für alle ausreichend vorhanden-was wiederum mit dem Abstand zu tun hatte. Da wären auf der Terrasse zwei Liegen gut gewesen. Zumal die Sitzmöbel allgemein sehr unbequem waren. Aber das ist eher typisch für diese Gegend, hatten wir oft in anderen Unterkünften auch. Kaffeemaschine gab es nicht wirklich eine. Es stand eine typisch, italienische Mokka Express da, welche für unsere Anzahl nicht ausreichte. Wir kauften demnach vor Ort eine Filterkaffeemaschine. Aber all das beeinflusste nicht annähend unseren traumhaften Aufenthalt in dieser Unterkunft.

Das ganze Objekt war sehr sauber und gepflegt. Wir wurden sehr herzlich v.Serena begrüßt. Auch während des Aufenthalts war sie immer erreichbar. In unserer großen Wohnung waren alle Zimmer klimatisiert. Die Wohnung war optisch schön von den anderen getrennt, so dass man auf der Terrasse seine Privatsphäre hatte. Der Pool war groß und immer sauber. Die ganze Anlage war verschlossen und die Autos konnten wir problemlos auf dem großen Parkplatz auf dem Grundstück parken.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2021

Gerne wieder
    • Apartment

Die Wohnung hatte einen schmalen langen Balkon, auf dem wir zwar Frühstück essen konnten, jedoch nicht viel mehr. 4 Messer und 6 Wassergläser sind für eine Familie mit 4 Personen ein bisschen wenig.

Die Gastgeberin war sehr freundlich und hilfsbereit und hat für jede Situation eine Lösung gefunden. Die Wohnung wurde nach einer Woche geputzt. Die Handtücher wurden sogar 2x pro Woche gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Sehr erholsam, guter Einkaufsmarkt etwas weiter, Metzgerei Bäcker in der Nähe