3. Hotelbewertungen Toskana

Bewertungen für Il Villino del Daino - Toscana

Via Setteponti Ponente, 52024 Loro Ciuffenna, Italien

Nr. 2 von 20 Hotels in Loro Ciuffenna

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Wundervoller, erholsamer Urlaub in einer traumhaften Lage.
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Ornella hat vor Anreise sehr klar und zügig mit uns Kommuniziert. Als wir ankamen hat Sie uns sehr herzlich empfangen und uns mit Ihrem Mann alles im Haus und auf der Anlage gezeigt und erklärt. Während des Urlaubes konnten wir Sie immer nach Tipps fragen und alle Eiscafe, Restaurant oder Weintips waren großartig. Das Haus ist sehr liebevoll und hochwertig eingericht. Zudem war es wirklich sehr sauber. Die Außenanlage ist sehr liebevoll angelegt und sorgt mit vielen Ambientelichtern für eine wahnsinnig tolle Stimmung, sobald die Sonne untergegangen ist. Überall gibt es kleine oder große Tische, Sitzgelegenheiten oder Lounges. Ein neuer (in Juli 2023) gemauerter Grill steht zur Verfügung. Die Küche ist komplett eingerichtet (Herd, Ofen, Spülmaschine, Kühlschrank inkl. Eisschrank, Töpfe, Siebe, Geschirr...es fehlt an nichts). Die Waschmachine sieht ebenfalls recht neu aus. Beide Räume haben Klimaanlagen, die selbst bei 39 Grad Außentemperatur für ein angenehmes Klima im Haus sorgten. Für Hundebesitzer: Der Garten ist recht weitläufig, sodass unser Boxer einiges zu entdecken hatte. Zudem geht direkt vom Grundstück aus ein wunderschöner Trail in die Berge / Olivenhaine. Die Lage des Hauses ist perfekt, wenn man einige Ausflüge unternehmen möchte. Zwischen Siena und Florenz gelegen kann man viele Teile der Toskana innerhalb von 30-45 min erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2021

Wunderschönes Haus!!!
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Alles war wunderschön!!! Ein schönes Haus mit grunem Garten in einem ruhigen Platz! Keine lärmende Nachbarn. Das Haus ist sehr sauber, gepflegt und vor kurzem renoviert. Es gab im Hais alles, was man braucht: Herd, Backofen, Spülmaschine. Auch zwei neue Klimaanlage waren dabei.Unser Hund war maximal glücklich und erfreut. Besonderer Dank an Ornella für Einführungsgespräch! Ich würde diese Wohnung meinen Freunden empfehlen! .

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022