3. Hotelbewertungen Sizilien

Via la Goulette 7, 91010 San Vito lo Capo, Italien

Nr. 43 von 49 Hotels in San Vito lo Capo

7,1

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Frühstück war eher karg, kein Brotnachschub, kein Käse.

Hübsche geschmackvolle Einrichtung. Nahe am Strand gelegen. Sehr nettes Personal. Restaurant mit feinen sizilianischen Spezialitäten.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Preis Leistung lassen wirklich zu wünschen übrig

Frühstück besteht mehrheitlich aus Süßigkeiten Eine Sorte schlapper Käse und gekochter Schinken, allesamt in minderer Qualität, Laktose freie Milch und Eier war laut Personal schon um 8:00 ausgegangen, auch die Früchte ließen zu wünschen übrig.

sauber gut gelegen

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

optimal getroffen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

sehr nah am Strand, ruhig, kurzer Weg in den Ort, guter Ausgangspunkt für Touren (Erce, Zangaro Park) sehr sauber und freundlich

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

Sehr schöner Ort um Ferien zu machen

kleiner Defekt im Bad. Kleindimensionierte Douche.

Nähe zum Strand. Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

Gute Unterkunft für einen Strandurlaub !
    • Junior Suite

Harte Pölster !

Gute Lage zum Strand; sehr gutes Frühstück auf der Dachterasse; alle sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

top

alles war wunderbar

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Hier ist noch jede Menge Luft nach oben
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Unser Zimmer mit Holzbalken und Natursteinwänden war eigentlich ganz hübsch, doch sehr dunkel, da es nur im vorderen Bereich Fenster gab. So dunkel, dass man tagsüber durchgehend das Licht anschalten musste, wenn man sich im Zimmer aufhielt. Insgesamt war es im Zimmer so klamm und feucht, dass unsere Strandtücher über Nacht nicht trockneten - trotz sommerlicher Temperaturen draußen. Man hatte daher das Gefühl, in einem dunklen, klammen Loch zu wohnen. Woran das liegt: keine Ahnung. Ich hatte extra mit Balkon gebucht (natürlich gegen Aufpreis), doch das hätte ich mir sparen können: Es handelte sich um zwei Stühle und einen Tisch vor dem Zimmer, ohne jegliche Privatsphäre oder Ausblick. Frühstück sollte es bis 10.00h geben, doch als wir um 9.20h kamen, war das gesamte Büfett praktisch geplündert, es wurde nichts nachgelegt. Wir sind dann an den anderen Tagen extra früher aufgestanden, um noch etwas zu bekommen. In meinen Augen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis hier nicht.

Das Hotel liegt wirklich nur wenige Schritte vom schönen Strand entfernt, aber weit genug weg von der "Partymeile", so dass es abends und nachts sehr ruhig ist. Beim Frühstück auf der auf der Terrasse hat man zugleich Meer- und Bergblick, wirklich toll. Das Bad unseres Zimmers war überdurchschnittlich groß und hatte angenehm viele Abstellflächen (selten in Hotels). Sehr freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Gute Lage - dunkles Zimmer
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Vielleicht haben wir das schlechteste Zimmer des Hotels bekommen und die anderen sind besser. Unser Zimmer habe ich eher als dunkes Loch empfunden und war froh, wieder abreisen zu können. Es gab kein Fenster, nur die Eingangstüre aus Glas. Davor stand allerdings ein riesen Baum, der kaum Licht in den Raum ließ. Frühstück ist eher dürftig.

Das Hotel an sich ist ganz nett und die Sitzgelegenheiten im Hotelbereich außen sind sehr idyllisch. Das Bad ist in Ordnung. Das Hotel befindet sich in Standnähe.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Empfehlenswertes Hotel in Top Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Das Bad war etwas klein, für 2 Nächte hat es aber gepasst.

Empfehlenswertes Hotel in einer Top Lage. Gemütliche Zimmer, nettes Personal und gutes Frühstück mit fantastischer Aussicht auf der Dachterasse.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2021

Gute Lage, mickeriges Morgenessen nur auf vorbestellung. Kanalisationgestank im Zimmer

Personal wenig Hilfsbereit. Mann kommt nur durch Klingeln in die Anlage rein! Hatten übertrieben viele Stechmücken im Zimmer, als ich nach einem Stecker gefragt habe kam die Antwort ist zu teuer. Schade, haben dann am Abend für 2.50 Euro einen selber gekauft. Kanalisation geht scheinbar durch das Zimmer, was extrem schlechte Gerüche verursacht. Das Morgenessen wurde nur auf Vorbestellung mit der Begründung COVID angenommen und es konnte nur 2 Minigebäcke pro Person bestellt bestellt werden. Hatten in dieser Reise in Sizilien andere Morgenessen die Fenomenal waren also Covid Begründung war nur eine Ausrede um den Gewinn hoch zu halten. :-( :-( :-( NOT GOOD !!!

Zimmer waren gross und nahe am Meer. Generell gute Lage. Schade dass durch Kleinigkeiten dass Gesammturteil tief fällt.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2021

Leider war das Badezimmer schon ziemlich in die Jahre gekommen. Wir hatten ständig zu wenig Toilettenpapier und eine super ekelhafte Toilettenbürste. Auch eine Woche nach der Beschwerde über die Bürste, hatten wir lediglich eine getauschte aus einem anderen Zimmer bekommen. Das Frühstück geht, selbst für italienische Verhältnisse, gar nicht. Man darf am Tag vorher für das nächste Frühstück zwei Teile aussuchen. Alles, was darüber hinaus angeboten wird, ist in Plastik eingepackt. Obst in kleinen Mengen, gefühlt auch abgezählt.

Ruhige und strandnahe Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2021

Leider enttäuschend
    • Junior Suite

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit altmodischer Ausstattung. Das WC ist so nah an der Duschbox platziert, dass man nicht einmal normal (gerade) darauf sitzen kann, da die Knie an der Duschbox anstehen. Man musste sich also schräg hinsetzen - einfach inakzeptabel! Das Zimmer war nicht wirklich sauber (unterschiedliche Haare am Boden etc.) und zudem waren immer wieder grosse Silberfische (Insekten) am Boden zu entdecken, was ein Zeichen für Unsauberkeit ist. Das Frühstuck musste jeweils am Vortag vorbestellt werden und man hatte Anrecht auf zwei Einheiten pro Person und Frühstück (z.B. 2x Croissants) und nicht mehr. Eine noch nie erlebte Erfahrung in einem Hotel, was sehr irritierend war. Der Preis für das Hotel war nicht günstig wenn auch nicht überteuert, aber trotzdem viel zu teuer für das Geleistete. Schade, wir waren sehr enttäuscht und haben uns während der 3 Aufenthaltstage wirklich sehr unwohl gefühlt.

Der Aufenthalt im Hotel war für uns eine Enttäuschung. Das Hotel war jedoch sehr nahe am Strand gelegen, was erfreulich und praktisch war. Es ist das einzig Positive, was sich aufzählen lässt.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2021

Die schöne Dachterrasse des Hotels durfte unerklärlicherweise nur während der Frühstückszeiten genutzt werden. Das Frühstück selbst hatte wenig zu bieten, was natürlich auch ein bisschen an Corona gelegen haben mag. Dass man als Gast an der Rezeption nicht in Badebekleidung erscheinen soll, ist nachvollziehbar - dass das gleiche für die eigene Zimmerterasse gilt, allerdings nicht.

Die Einrichtung des Hotels und des Zimmers war geschmackvoll und gemütlich. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Gut