3. Hotelbewertungen Emilia-Romagna
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Vienna Ostenda e Ristorante il Danubio

Bewertungen für Hotel Vienna Ostenda e Ristorante il Danubio 4 Sterne

Viale Regina Elena 11, Marina Centro, 47900 Rimini, Italien

Nr. 370 von 655 Hotels in Rimini

Das Einzelzimmer hatte eine Nasszelle. Also Dusche, Toilette, Bidet ohne Abgrenzung außer einem Duschvorhang. Entsprechend ist der Boden im gesamten Bad nass nach dem Duschen. Allerdings alles sehr sauber, Wasserdruck und Temperatur waren sehr gut. Für Alleinreisende ok.

Alles sehr sauber. Alle Angestellten waren freundlich professionell und hilfsbereit. Frühstück ist gut. Große Auswahl an Süßem, herzhaftes besteht aus Butter Schinken und Käse. Alles sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

Die Lage Personal Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

In Rimini würden wir jederzeit wieder dieses Hotel nehmen

Sehr aufmerksames und freundliches Personal, günstige Lage für Strand und Besuch der Altstadt. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2023

Netter Aufenthalt für einen kürzeren Zeitraum

Größe der Zimmer. Parkplatzpreis von 15 Euro pro Tag.

Frühstück ausreichend mit freundlicher Bedienung. Zimmer sehr klein. Lage gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2023

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Bad recht klein und abgenutzt, etwas muffiger Geruch. Toilettensitz schon durchlöchert und damit unhygienisch, hat die Rezeption leider nur so Mittel interessiert als ich es moniert habe, es wurde jedenfalls nichts daran getan. Frühstücksangebot sehr schmal und eintönig.

5 min zum Strand, 15 zum Bahnhof. Bequeme Betten und ein kleiner Balkon. Personal meist sehr freundlich und professionell.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

Gut

Das erste mal in meinem Leben musste ich für das Abstellen meines Fahrrades eine zusätzliche Gebühr von € 10.- bezahlen, was überraschend war!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Aufenthalt im Juli mit Vollpension

Das einzige was uns gestört hat war ein älterer Mann, meist in einem weißen Leinenanzun. Es hat sich später herausgestellt das es der Besitzer des Hotels war. Fast bei jeder Mahlzeit stand er im Restaurant und kontrollierte das überaus nette Personal. Durch die ständige Präsenz fühlte man sich ein wenig beobachtet beim Essen. Der Besitzer strahlte eine sehr strenge Aura aus, was ein wenig unangenehm für die Gäste war aber vor allem für die Kellner. Der Besitzer sollte froh sein, dass er solch ein tolles Team hat, das Lob, Anerkennung und deutlich mehr Vertrauen verdient hätte. Abgesehen davon würden wir das Hotel aber definitiv weiter empfehlen!

Mein Mann und ich haben im Juli eine Woche im "Hotel Vienna" verbracht. Wir haben mit Vollpension gebucht. Zum Frühstück gab es zwar immer das Gleiche, dafür jedoch genug Auswahl sodass es nicht gestört hat. Zum Mittagessen und zum Abendessen gab es als Vorspeise ein Salatbuffet. Der zweite und dritte Gang konnte am Tag zuvor ausgewählt werden. An Desserts hat es auch nicht gefällt. Es war ein wirklich sehr schöner Aufenthalt. Das ganze Personal war unfassbar nett, aufmerksam und immer hilfsbereit. Das Zimmer war ziemlich klein und etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber! Das Personal an der Rezeption war immer freundlich. Die Bedienungen im Restaurant waren einfach klasse.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2022

Preis Leistung völlig okay. ser zu empfehlen. nur 5min zum Strand
    • Dreibettzimmer

in der Wand neben dem Bett ist das Abwasserrohr sehr laut, wenn von den oberen Etagen die Spülung betätigt wird. beim Frühstück fehlt mir leider Obst und etwas Gurke, Tomate, Paprika. frische Sachen

das Zimmer war toll. mit Liebe ins Detail eingerichtet. bequemes Bett. Viel Platz. Balkon. super tolles Bad. Personal ausgezeichnet. Hotelchef sehr sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2021

parken

parken ist schon eine Sache dort Hotel hat 12 Plätze in der Garage und ca 10 vor dem Hotel spontan kommen und einen Parkplatz bekommen wird ein Krampf

• Bewertung abgegeben: 13. September 2021

Schönen Badeurlaub mit abendlichen Spaziergängen am Lungo Mare.

Das Hotel ist in Strandnähe und mitten im geschehen (viele Restaurants, etc.). Zum schönen Zentrum sind es zu Fuß ca. 15min. Wir hatten 2 Zimmer mit ausreichend Platz. Parkmöglichkeit am Hotel (nicht kostenfrei). Das Frühstück ist gut und ausreichend. Coronabedingt muss das Restaurant mit Maske betreten werden und Frühstück / Getränke wird am Buffet serviert.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2021

Sehr gutes Essen und zuvorkommender Service

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2021

Perfekte Unterkunft

Freundlichkeit ins Sauberkeit Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2021

Das Badezimmer war sehr klein. Man konnte sich kaum darin bewegen.

Das Essen war sehr gut. Man konnte aus verschiedenen Menus aussuchen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das WLAN hat sehr gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2021

Gut

Auswahl vom Frühstück war nicht groß kein frisches Obst, Tomaten oder Gurken 😒

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2021

Das Kissen war sehr ungemütlich... lieber ein eigenes mitnehmen

Sehr nettes Personal Sehr gutes Frühstück Sehr gute Lage Klimaanlage war leicht zu bedienen und hat funktioniert

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Schlecht

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, alte Räume Mini-Bad

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

wir werden bestimmt wider mal kommen und eich au weiterempfählen

Die Zimmer waren sehr sauber, das reinigungspersonla war sehr zuvorkommend und freundlich. Das rezeption, war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

Toller Urlaub. Danke Rimini. Danke Italy. Danke Hotel Vienna Ostenda.

Alles war in Ordnung.

Die Lage war spitze, das Personal super freundlich👌👍👏 und entgegenkommend, die Zimmer sauber und bequem.👍 Das Frühstück hatte alles zu bieten. Das Abendessen war einfach Super und lecker. Danke schön für toller Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2022

Mitten in Rimini

Es gibt keinen Spa Bereich bzw. keine Möglichkeit Yoga bzw. Sport zu machen. Und in manchen Zimmer war die Dusche ohne die Duschkabine, sondern mitten im Badezimmer mit einem Duschvorhang. Es war einfach zu klein und unbequem. Wir haben aber sofort ein anderes Zimmer bekommen, mit einer normalen Dusche mit Kabine.

Sehr freundliches Personal und Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 5. September 2021

Katastrophen-Hotel in Rimini
    • Economy Doppelzimmer

unfreundliche und abweisende Rezeptionistin, Wie kann ein 4-Sterne-Hotel ein Doppelbett-Zimmer mit 9 qm, noch dazu Mansardenzimmer mit Dachlucke anbieten. Ins Bett musste ich hineinkriechen, um den Kopf nicht anzuschlagen. Das war die Höhe. Das Bad klein und winkelig mit freier Dusche an der Wand, sodaß nachher alles feucht war, Größe etwas über 1 qm. Auf unseren Protest hin bekamen wir am Tag danach auf gleicher Etage ein größeres Mansardenzimmer, wo vier Betten drinstanden, Dachlucke sowiso, Bad identisch wie oben. Na, eben vier Sterne !!! Bei drei Übernachtungen haben wir auf weitere Proteste oden gar den Auszug verzichtet, untertags bei wenigstens schönem Wetter bleibt man ja im Freien, und abends sitzen wir irgendwo drausen und nicht auf dem fehlenden Balkon und übertüncken die Enttäuschung mit Aperol-Spritz. Am letzten Tag begegnete uns im Hotel eine deutsche Urlauberin mit Tochter, die entsetzt nach der Besichtigung des Zimmers im gleichen Stockwerk das Hotel verlies, für sechs Tage Urlaub eben eine rechte Zumutung. Auch wir haben uns durch die Werbebilder (schöne Zimmer etc.) täuschen lassen. Zum Schluss: Frühstück sehr einfach mit reduzierter Auswahl, Parkmöglichkeit eng, Autoschlüssel musste ich hinterlegen. Alles in allem: nie wieder dieses Hotel, Booking.com sollte besser recherchieren.

So ziemlich nichts am Hotel. Verdient absolut keine 4 Sterne

• Bewertung abgegeben: 29. August 2021

Das Wetter war hervorragend, der Weg zu Strand kurz, vor dem Hotel pulsierte das italienische Leben,
    • Economy Doppelzimmer

Die Klimaanlage ließ sich nicht regeln, Temperaturänderung war nur durch Fenster auf, Fenster zu, möglich

Bei Ankunft wurde uns ein Zimmer im Privatbereich zugeteilt, ein Personalzimmer mit starker Dachschräge und kleinem Dachfenster. Dort mussten wir eine Nacht verbringen, wegen Überbuchung war kein anderes Zimmer frei. Zum Duschen hatten wir nur die Möglichkeit auf der Toilette zu sitzen, ( Duschstange direkt über dem Toilettentopf) Nach sofortiger Reklamation wurde uns mitgeteilt, dass kein anderes Zimmer frei war. Am Tag darauf konnten wir umziehen in ein Zimmer mit Blick zum Innenhof, obwohl ich ein Zimmer mit Meerblick angefordert und angekündigt hatte, den Mehrpreis zu bezahlen. Wir mussten trotzdem einen Aufpreis von 10 € pro Tag für das normale Hinterhofzimmer bezahlen. Der Hotelmanager sagte uns, wir hätten ja nur ECONOMY Zimmer gebucht. ????? BOOKING.COM hatte uns keine Auswahl der Zimmerkaterogie ermöglicht.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2021

3 Nächte Rimini
    • Economy Dreibettzimmer

Zimmer war sehr klein. Wenig platz zum bewegen, da das Zimmer im Dachboden war. Bad/ Dusche war zu klein, Dusche ohne Vorhang und Abtrennung, Wasser lief überall hin. Economy Zimmer sehr enttäuschend. Kein Platz um Badezeug und Badetücher aufzuhängen um zu trocknen. Kein Balkon, mit sehr kleinem Dachfenster.

Standort war super. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2021

Sehr alte Einrichtung. Ähnelt einem Scary-hotel.
    • Dreibettzimmer

Das Hotel ist sehr alt. Und wirkt ein wenig gruselig. Außerdem sind die Lichter im ganzen Hotel sehr fragwürdig da oft offene Leitungen zu sehen sind. Großem und ganzen nicht zu empfehlen.

Personal war zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 12. August 2022

es war sehr schön und angenehm

Die Sauberkeit könnte man optimieren

das Personal war sehr nett und zuvorkommend nicht weit vom Strand und auch vom Zentrum war es nicht weit