3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Kampanien

Basierend auf 9 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Tolle Unterkunft
    • Classic Dreibettzimmer

Sehr saubere und gemütliche Unterkunft! Die Vermieterin ist so eine herzliche Dame, die wirklich alles dafür tut, damit sich ihre Gäste wohl fühlen. Am Abreisetag bekamen wir sogar um 7 Uhr morgens ein Lunchpaket von ihr für unsere Heimreise. Die nächste Bushaltestelle ist nur 4 Minuten entfernt. Man benötigt ca. eine Stunde nach Amalfi. Preis-Leistung stimmt, würden auf jeden Fall wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Gerne wieder

Die Lage ist sehr bergig macht vielleicht für einige die Anfahrt etwas schwierig. Wir würden trotzdem gerne wieder kommen.

Sehr freundliche und hilfsbereite Wirtsfamilie, sehr sauberes Zimmer und Badezimmer, scheinbar vor kurzem renoviert. Gute Größe von Bad und Zimmer gutes Frühstück,man konnte Wünsche am Vorabend benennen, so wird nicht soviel weggeworfen. Empfehlungen für das Abendessen und Ausflüge. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen das Haus gerne weiter. Einzig ein Sessel statt Stuhl im Zimmer und die Möglichkeit zwischendurch einen Kaffee zuzubereiten wäre schön. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Wärmste Empfehlung für Aufenthalt an der Amalfiküste
    • Classic Dreibettzimmer

Das Highlight dieser Unterkunft sind die äußerst freundlichen Gastgeber, die uns herzlichst empfangen haben und jederzeit mit einem Rat zur Verfügung standen. Auch wurde uns wunderbar der Weg zum Privatparkplatz der Unterkunft erklärt, das war super freundlich! Unser Zimmer war wirklich sehr schön, alles ist top hergerichtet und sauber. Die Lage ist super für Ausflüge an der Amalfiküste (Bushaltestelle für Bus nach Amalfi ca. 5min zu Fuß). Auch der kleine Stadtkern San Lazzaro war sehr süß mit tollen Restaurants und Bars (5min zu Fuß). Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt! Lieben Dank nochmals!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Ausgezeichnetes Zimmer und sehr freundliche und hilfsbereite Gäste.
    • Dreibettzimmer

Nichts. Wir haben uns nur darin geirrt, dass wir dachten, die Küche könne benutzt werden, aber in Wirklichkeit war sie nicht in Betrieb.

Das Zimmer ist sehr komfortabel. Es hat alles, was man braucht und mehr. Maria und ihre Kinder waren sehr motiviert, uns alles zu erklären, was wir während unseres Aufenthaltes machen konnten. Der Sohn holte uns sogar mit dem Auto vom Bahnhof ab. Herzlichen Dank!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

Die Gastgeberin war sehr hilfsbereit und hat wirklich alles getan um den Urlaub so gut wie möglich zu halten. Das Frühstück war immer lecker und sehr ausreichend. Man konnte zwischen verschiedenen Optionen wählen, wodurch für jeden etwas dabei war. Zudem hatte man jederzeit die möglich die Gastgeberin zu kontaktieren, wobei dann im Rahmen der Möglichkeiten gehen wurde.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2021

Super freundliche Gastgeberin
    • Dreibettzimmer

Das Zustellbett hatte eine ziemlich dünne Matratze, sodass man den Lattenrost gut spührte - also nicht sehr bequem.

Das Zimmer war aber sauber und die Gastgeberin sehr freundlich. Bei unserer Ankunft fragte Sie uns gleich, was wir gerne zum Morgenessen wollten. Die Unterkunft ist nahe der Amalfiküste, aber es ist einiges günstiger als eine Unterkunft dort.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Classic Dreibettzimmer

sehr freundlich! sauber! Geruch war total angenehm! Man kann sich hier nur wohlfühlen 😊

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2021