3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Apulien
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Porto Cesareo
  5. Bewertung der Unterkunft L'Ulivo e la Stella

Bewertungen für L'Ulivo e la Stella

Provinciale Leverano-Porto Cesareo, Contrada Montetirrena, 73045 Porto Cesareo, Italien

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Entspannte Ausgangspunkt für Unternehmungen
    • Doppelzimmer mit Patio

Das Frühstück war sehr Kuchen-lastig, typisch italienisch eben. Man konnte nachts nicht wirklich das Fenster öffnen, da alles ebenerdig war. Es hat ein bisschen der familiäre Masseria-Flair gefehlt, den wir in anderen Unterkünften erlebt haben.

Im großen und ganzen nichts zu meckern, eine schöne, gepflegte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Alles perfekt

Eine tolle Anlage mit sehr zuvorkommenden Personal. Vor allem das Frühstück mit selbstgebackenen Kuchen ist fantastisch. Toller Pool mit Liegestühlen und Schirmen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Patio

Dadurch dass wir Ende Saison da waren (Ende Sept) war durch den Tag nie jemand da, keine Möglichkeit an der Poolbar mal ein Getränk oder sonst was zu kaufen.

Das Ulivo e la Stella ist ein kleines Paradies. Es liegt etwas ausserhalb (ca 10 Min mit Auto zum nächsten Ort) mitten in der Landwirtschaft. Durch die nur 8 Zimmer ist es ruhig, persönlich und übersichtlich. Wunderschöne gepflegte Anlage, sehr schöner Pool. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit allem was man braucht um es sich gut gehen zu lassen. Grosses Frühstück mit Brötchen, selbst gemachten Marmeladen, Müesli, frischen Früchten und täglich wechselnden süssen und salzigen Versuchungen, welche täglich frisch vor Ort gebacken werden. Empfang durch Mirko sehr herzlich und mit vielen guten Informationen zur Umgebung, Restaurants usw.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Eine sehr gepflegte saubere Anlage mit tollem Pool und super Frühstück :-)
    • Doppelzimmer mit Patio

Die Lage ist etwas außerhalb, aber mit dem Auto sehr gut zu erreichen, nur ein paar Minuten entfernt liegt das Städtchen Porto Cesareo und auch tolle Strände. Es gibt viele Restaurants in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück ist überragend, täglich frische Brötchen, Toastbrot, Wurst, Käse, Eier, Marmelade, Joghurt, Müsli, Wraps, Früchte, Pizza, Sandwich und sehr viele Kuchen, Croissants etc. - also wer hier nichts findet, dem kann man nicht helfen. Alles mit sehr viel Liebe gerichtet und alles frisch und lecker. Der Pool ist gigantisch und das Areal sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

Wunderschöner Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Patio

Die Unterkunft und die Anlage sind wunderschön gelegen inmitten von Olivenhainen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Nähe zu den vielleicht schönsten Stränden Apulien (ca 15 min) ist auch perfekt. Das Frühstücksbuffet war mit das Beste, das wir in Apulien hatten. Wir würden definitiv wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

ganz tolle Anlage, sehr gepflegt, sauber, tolle Gastgeber Familie
    • Doppelzimmer mit Patio

Alles sehr sauber und die ganze Anlage sehr gepflegt. Parkplatz kostenlos. Frühstück selbst gemachte Kuchen und Foccacia , Käse, Schinken, Salami, leider nur Weißbrot. ansonsten tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2022

wlan verbindung ist schwach

würden wieder gehen! :-)

• Bewertung abgegeben: 23. September 2021

Ruhige traumhafte Anlage zwischen Olivenbäumen!
    • Doppelzimmer mit Patio

Es war wirklich ein wundervoller Aufenthalt! Die gesamte Anlage ist sehr sehr gepflegt, weitläufig und traumhaft schön! Die Zimmer sind neu und super (!) sauber! Schön war auch die private Terrasse um abends noch ein Glas Wein zu trinken. Das Frühstück sehr lecker und ausreichend (es gibt sogar typische pasticciotti). Der Pool ein Traum… groß und erholsam. Generell hat uns diese Ruhe zwischen den Olivenbäumen extrem gut gefallen. Das gesamte Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir werden definitiv wieder kommen!!!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2021

Olivenbäume und Sternenhimmel, der Name passt genau !
    • Doppelzimmer mit Patio

Man braucht wegen der Lage unbedingt ein Auto, aber dann ist alles sehr gut zu erreichen.

Inmitten von Olivenbäumen gelegene Unterkunft, zwischen Porto Cesareo und Leverano . Wir haben dort 7 wunderschöne Tage verbracht. Die Zimmer waren sehr sauber und groß. Die Betten sehr gut. Wir haben dort sehr gut geschlafen. Am Morgen gab es in entspannter Atmosphäre ein reichhaltiges Frühstück. Für mich wurden sogar Eier gekocht. Der Pool ist wunderschön und es hat uns sehr gut gefallen, am frühen Abend nach dem Strandbesuch dort noch ein Stündchen zu baden und einen leckeren Aperol-Sprizz zu genießen. Für das Abendessen gab es wunderbare Empfehlungen von Mirco. Hier sei besonders das Ristorante da Franco in Leverano zu erwähnen. Das Personal des L'Ulivo e la Stella ist durchweg sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Wenn wir noch einmal in die Gegend kommen, werden wir sehr gerne wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2021

Schöne ruhige Anlage im Grünen
    • Doppelzimmer mit Patio

Die Zimmer sind sehr einfach,die Dusche ist alt und brächte eine Erneuerung- allg. sehr kleine Dusche/Bad. Das Frühstück ist drinnen, obwohl draussen mehr als genug Platz wäre für einen schönen Sitzbereich- sehr sehr schade. Im Pool schwimmt dauerhaft ein Reinigungsgerät-kann trotzdem schwimmen, ist aber nicht sehr einladend.

Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer werden jeden Tag liebevoll gereinigt und die Sachen aufgefüllt. Der Pool ist sehr schön und die Anlage wunderschön grün und bepflanzt. Die Lage ist sehr gut, wenn man ein Auto hat. Preis Leistung stimmt.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022