3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Lombardei

Nr. 40 von 40 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Sirmione

Basierend auf 49 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

• Doppelzimmer mit eigenem Bad und Garten

Alles war außergewöhnlich, aber sehr schön und besonders! Marla ist sehr speziell jedoch sehr herzlich und trotz Sprachbarriere versteht man sich :-) Die Einrichtung ist detailgetreu und liebevoll . Die alten Gemäuer sind zur kühleren Jahreszeit leider nicht allzu gemütlich ( wir waren in der Erdgeschosswohnung ). Uns bot sich die Gelegenheit die Wohnung in der 1. Etage zu besichtigen, diese ist sehr viel größer , heller, moderner und gemütlicher. Das Frühstück war sehr gut und alles frisch zubereitet . Uns hat es gut gefallen. Es ist " mal etwas anderes" 😀

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

• Doppelzimmer mit eigenem Bad und Garten

Marla ist eine sehr herzliche Frau, die Zimmer haben Charme. Frühstück passt. Super sind die Fahrräder im Preis inbegriffen...

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Eine außergewöhnliche Unterkunft mit einer der herzlichsten Gastgeberinnen die wir kennen!🥰
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad und Garten

Die Stiege zur Schlafebene könnte für ältere Reisende müßig werden.

Eine ganz außergewöhnliche Unterkunft mit einer mega bemühten Marla die unseren Aufenthalt unvergessen gemacht hat. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Ruhige Lage, sind viel mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Marla die Besitzerin eine tolle und sehr zuvorkommende Gastgeb
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Da gibt es für uns nichts zu beanstanden ⭐️⭐️⭐️⭐️

Es war einfach nur 🥰 schön, sehr liebevoll eingerichteter Bereich den nur wir genutzt haben. Der persönliche Kontakt zu Marla. Das Frühstück, was will man mehr. Es war alles da, danke ☺️

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad und Garten

Die Begrüßung durch Marla war sehr herzlich, Das Frühstück war ausreichend und sehr schön angerichtet.Ein kleiner gemütlicher Garten rundete unsere Entspannungswoche ab. Die Wohnung ist stilvoll eingerichtet, wenn man kein Luxus erwartet genau richtig zum Erholen. In ein paar Minuten ist man am Gardasee. Wer es mag kann auch die bereitgestellten Fahrräder benutzen.Wir können nur sagen das es ein wunderschönes Erlebniss war und wir definitiv wieder dort hinfahren werden zumal wir mit Marla und ihrer kleinen Katze Libera neue Freunde gewonnen haben. 😊

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Klein aber Fein!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad und Garten

Es gab nichts was uns nicht gefallen hat.

Ort zum wohlfühlen und entschleunigen. Mit Liebe zum Detail eingerichtet. "Klein aber Fein" Mit kleinem Garten zum Entspannen. Und einer Gastgeberin, die man nur ins Herz schließen kann. Eine tolle Gastgeberin, die uns mit einem guten Frühstück verwöhnt hat.Wir werden wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr privat, herzlich, Marla ist eine unglaublich liebe und einfühlsame Person. Ruhige Lage inmitten eines kleinen italienischen Idylls. Frühstück 1A, Fahrräder kostenlos, Zimmer äußerst landestypisch mit Klimaanlage. Grazie Mille Marla :-))

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Marla ist eine sehr liebenswerte Gastgeberin!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Marla ist ein herzensguter Mensch und liebt die Gäste, sie bemüht sich sehr, Frühstück war immer frisch gemacht und sehr

Marla und das Zimmer waren super 🤩

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

Schöne kunstgewerbliche Atmosphäre, freundliche, unkomplizierte Gastgeberin
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad und Garten

Als deutscher Brotesser wäre man begeistert, wenn's noch zusätzlich ein schönes Weiß- oder Graubrot gäbe. Wir haben uns dies dann selbst mitgebracht. War dann ok.

Bei Marlis Unterkunft handelt es sich um ein altes Haus (ehemaliges Gehöft), welches handwerklich sehr geschickt für die B&B-Zwecke ausgebaut wurde. Alles musste auf relativ kleinem Raum installiert werden, aber die handwerklichen Ideen und Lösungen sind bewundernswert. Marla hat die Appartements und die Küche bzw. den Frühstücksraum sehr persönlich ausgestattet und dekoriert so dass man sich gerne - wie in einem Museum - dies und das anschaut und dabei kaum ein Ende findet. In unserem Apartment gab's ein Hochbett, zugänglich über eine Samba-Treppe (also nichts für Gehbehinderte) und einen kleinen Außenbereich. Marias Frühstück war super und war eine schöne Überraschung in Italien. Sogar glutenfreies Gebäck hatte Marla bereit gestellt. Als deutscher Brotfan kann man es noch abrunden, wenn man sich seine bevorzugte Brotsorte selbst mitbringt. Aber ansonsten super. Marla spricht nur ein paar Brocken Englisch, ihre Tochter, die manchmal anwesend ist, spricht fließend American English. Die ganze Atmosphäre ist angenehm unkompliziert und freundlich-lustig.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

Eine außergewöhnliche herzliche Gastgeberin, die ihr Haus mit viel Liebe zum Detail eingerichtet hat
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad und Garten

Etwas Besonderes. Die Inhaberin Marla, die ruhige ländliche Lage und die liebevolle Einrichtung der Zimmer - alles außergewöhnlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Marla ist eine unglaublich herzliche Gastgeberin und die Unterkunft ist nur zu empfehlen. Frühstück ist Tip top.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022

Leider zu dieser Zeit viele Moskitos

Freundlicher und netter Service

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr liebenswerte Gastgeberin und wirklich ganz schöne Unterkunft. Wir kommen gerne bald wieder! Herzlichen Dank liebe Marla!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2022

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Marla ist sehr freundlich, es war wirklich ein Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022

• Doppelzimmer mit eigenem Bad und Garten

Nichts negatives zu erwähnen. Das Einzige ist, dass das Haus etwas abgelegen am "Land" liegt (dafür super ruhige Gegend) und man ein Auto braucht um hinzukommen. Es gibt allerdings gratis Räder zum Ausborgen um zB zum Strand/ in den Ort zu fahren. Man muss sich nur überlegen wie man z.B. vom Bahnhof in Desenzano zur Unterkunft kommt. :)

Super liebe Gastgeberin, total bemüht, Kommunikation ist ein Mix aus Englisch-Wörtern und es ist hilfreich ein paar Wörter auf Italienisch/ Spanisch zu wissen. Marla hat mich sogar am Tag der Abreise mit ihrem Auto zum Bahnhof geführt (ohne Entgelt), da ich ohne Auto unterwegs war. Super nettes Angebot von ihr. So eine süße Wohnung, mit Liebe zum Detail, wirklich zum Wohlfühlen, es ist alles vorhanden- was man braucht. Und wunderschön ist der private Garten bei einem der 2 Zimmer. Eine wunderbare ruhige Gegend, kein Autolärm, man hört nur Naturgeräusche. :-) Eine super Gelegenheit dem Massenansturm in Sirmione zu entkommen :-)

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

Es war alles super !!!

Wir wurden sehr herzlich begrüßt und wurden auf viele Möglichenkeiten in der Umgebung aufmerksam gemacht. Spontan wurden uns 2 Fahrräder zur Verfügung gestellt, um zum Abendessen an den Gardasee zu fahren!

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022

Perfekt 🥰
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Marla ist eine wunderbare und aufmerksame Gastgeberin, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist außergewöhnlich gut

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

Wunderschön!!

Alles perfekt!

Eine unglaublich liebe, freundliche Gastgeberin! Sie hat uns viele tolle Tipps rund um den Gardasee gegeben! Ein ganz tolles Wohnerlebnis mit vielen tierischen Bewohnern (Katze, Schwalben, Gecko's,..) und einem tollen italienischem Frühstück! Ganz ehrlich: es lohnt sich zu 200% !!

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2022

liebevolle Unterkunft mit Charme und Herzlichkeit

gibt es nichts

sehr nette und herzliche Gastgeberin die uns mit guten Geheimtipps versorgte :) alles ist mit viel Charme eingerichtet die Fahrräder waren unser täglicher Begleiter und wir radelten bis nach Borghetto und zurück Nach Sirmione dauert es mit dem Fahrrad ca 10 Minuten wir kommen gerne wieder und können es wärmstens weiterempfehlen :))

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Super nette Gastgeberin, Unterkunft sauber, an einem alten Bauernhof gelegen, wem das nicht stört, passt das, mit Rad in wenigen Minuten im Zentrum!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Gebäck bei Frühstück

Sehr lässige Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 26. April 2022

Alles hat gestimmt!!

Sehr freundlich empfangen, viele Tips, Fahrräder zur Verfügung Ein mit viel Liebe eingerichtetes Haus.. Abstand zu Sirmione ist gut...Umgebung ist sehr schön

• Bewertung abgegeben: 18. April 2022

Einfach URIG GENIAL zum WIEDERKOMMEN - danke Marla
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Induktionsherd zum Nudelkochen zu wenig Leistung.

1) Gastgeberin Marla: Unglaublich nett, hilfsbereit, fürsorglich - aber keinesfalls aufdringlich. Hat uns sogar als Biker die schönsten Motorradtouren neben! dem Gardasee auf einer Landkarte eingezeichnet (dafür noch ein danke: wunderschön und ohne Garddauerstau!) 2) Dies ein wunderschön, versteckte Bauernhäuschen, integriert in einem Bauernhof in unvorstellbar ruhiger Lage zwischen den Weingärten circa 5 km südl. von Sirmione - all dem Touri-Wahnsinn entronnen. So urig, wie noch NIE erlebt -und mit Vollausstattung wie eine Ferienwohnung. Bestimmt sehr angenehm im heißen Sommer.