3. Hotelbewertungen Toskana

Nr. 169 von 372 Hotels in Florenz

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Sehr nett, aber kleine Zimmer
    • Dreibettzimmer

Für 3 Personen war das Zimmer leider sehr klein. Das Einzelbett war zudem auch eher unbequem. Wir hatten kaum Platz für unser Gepäck. Auch das Badezimmer war für uns zu klein.

Die Lage war gut und relativ zentral. Frühstück war auch sehr gut, es gab frisch zubereitete Speisen mit Ei oder frischgepressten Orangensaft. Das Personal war überaus bemüht und sehr freundlich! :-)

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Vierbettzimmer

Die Lage des Hotels und die Zimmerausstattung war sehr gut. Die hohe Decke unseres Zimmers hat einen sehr einladenden Eindruck hinterlassen. Die Wände sind lärmdämmend. Ich würde dieses Hotel allen empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Bestens!

Die Hotelgröße ist überschaubar (1. Etage eines typisch florentinisches Hauses, mit Fahrstuhl), die Zimmer sind nicht sehr groß aber die hohe Decke vermittelt ein angenehmes Raumgefühl. Die Ausstattung ist vollständig, das Badezimmer könnte über mehr Ablageflächen verfügen, die italienische Dusche ist sehr gut. Das Frühstück ist reichhaltig (über das italienisch-übliche hinaus). Der Bustransport zu den Sehenswürdigkeiten ist sehr gut (Haltestellen in Minuten erreichbar). Last not least, das Personal ist extrem hilfsbereit und freundlich. Summa summarum, eine gemütliche Unterkunft absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Verlängertes Wochenende in Florenz

Die Zimmer sind sauber und gut isoliert, das Frühstück ist gut und zur Lage ist zu sagen, dass alles gut zu Fuss erreicht werden kann.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Für einen Aufenthalt mit Familie in der Altstadt von Florenz sehr zu empfehlen

Tip Top, sehr empfehlenwert

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Super Aufenthalt

Das Einzige, was ok aber nicht optimal war, sind die Bettdecken. Immer doppelt, besser für jeden einzeln.

Da das Hotel sehr klein war, gab es auch kein riesiges Frühstücksbuffet und Italien liebt die süßen Sachen (Kuchen und Gebäck). Trotzdem hatten wir einen guten Start in den Tag. Die Lage ist perfekt. 5 Gehminuten zur Innenstadt und den Sehenswürdigkeiten. Guten Kaffee gibts gleich die Straße runter. Wir sind mit dem Auto angereist. Das Hotel hat uns ein Parkhaus 3 min entfernt empfohlen. Sehr guter Service und sehr freundlich war auch der Herr vor Ort. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Super Unterstützung beim späten Check in. Alles auf englisch, aber sehr gut erklärt. Auf jeden Fall würde ich es weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Schönes Hotel im Herzen von Florenz

Frühstücken kann man nur bis 9:30 Uhr, also nichts für Langschläfer. Bei uns waren um 9 Uhr alle Tische besetzt und es gab leider keinen frisch gepressten Orangensaft mehr.

Kleines, hübsches Hotel mit bequemen schönen Zimmern und allen wichtigen Sehenswürdigkeiten in Laufnähe. Das Personal ist außerordentlich nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Sehr nettes Personal freundlich und hilfsbereit Sehr gute Lage Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Außergewöhnlicher Stil.

Es gab eine Massagedusche die aber leider nicht funktioniert hat. Aber die Regendusche war auch gut.

Das Personal war super Nett und hilfsbereit. Das Zimmer hatte einen außergewöhnlichen Stil (sehr schick) Das Frühstück war gut, bis auf den Kaffee der war super 😉 denn er wird für jeden Gast extra zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

• Vierbettzimmer

Sehr gutes Frühstück, Lage, superfreundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Alles gut

Standort

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Für Stadtbesichtigung optimal

Nichts auszusetzen. Vielleicht zu bemerken, dass das Frühstück nicht das reichhaltigste ist, aber man wird auf jeden Fall satt

Lage des Hotels ist für eine Stadtbesichtigung sehr gut. Entfernung zum Zentrum ca.10 Gehminuten. Das Personal ist sehr freundlich und man darf sich von der Außenansicht nicht schrecken lassen, da man erst erkennt dass man richtig ist, wenn man wirklich die Rezeption an der Sprechanlage erreicht.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

gut

nichts auszusetzen

Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

Nichts.

Kleines, aber feines Hotel in der Nähe des Zentrums. Das Personal war äußerst liebenswert und freundlich. Das Frühstück war nicht üppig aber absolut ausreichend. Die Zimmer waren gepflegt und sauber. Wir werden beim nächsten Mal sicher zurückkommen.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2023

Ein sehr schöner Aufenthalt. Ich habe die Zeit dort sehr genossen.

Keine Kritikpunkte :)

Sehr gemütlich, persönlich, super Lage, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022

Preis-Leistung stimmt leider nicht... trotz zentraler Lage

Schimmel im Bad

Wir hatten ein riesiges, sauberes Zimmer. Das Badezimmer war allerdings etwas bedürftig. Der Schimmel an der Duschwand war nicht zu übersehen. Lage perfekt. Alles zu Fuss erreichbar. Unter unserem Fenster war eine Bar. Am ersten Abend alles easy - am zweiten Abend etwa 100 Personen am festen. Mit geschlossenen Fenstern überhaupt kein Problem. Da hat man nichts gehört. Frühstück dürfte etwas mehr sein

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Sehr schöne Tage, bis auf Problem der Autozufahrt

da ich für ein Parkplatz für unser Mietauto angefragt habe, wäre es sehr hilfreich gewesen wenn man uns aufmerksam gemacht hätte, das das Hotel in einer verkehrsberuhigten Zone liegt und nur mit Genehmigung befahren werden darf. Wir konnte nichtmal das Gepäck ausladen. Nun rechnen wir mit einer Strafe von über 100,00 EURO.

die Lage, freundliches und hilfsbereites Personal, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

das Frühstück war wirklich nicht sehr gut, insgesamt eine sehr hellhörige Unterkunft in der man den Nachbar schnarchen hören konnte

super Lage, nettes und zuvorkommendes Personal, Zimmer ausreichend ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 2. September 2022

Ein sehr schönes kleines Hotel mit super netten Leuten und bester Lage. 😊
    • Dreibettzimmer

Die Garage liegt ca. 500m weit entfernt. das heißt, dass man mit viel Gepäck ganz schön ins Schwitzen kommt. Wenn man den Schlüssel einmal abgegeben hat, kommt man auch so schnell nicht an seine Sachen mehr ran. Also am besten gleich alles am Anfang mitnehmen. Außerdem finde ich persönlich die Parkgebühr von 30€ (Kleinwagen) auch ziemlich hoch. Je größer das Auto, umso teurer. Auf der anderen Seite waren wir froh, dass wir einen beaufsichtigten Platz für unser Auto hatten. 👍

Das Personal war super nett und bemüht. Das Zimmer war sauber, lediglich der Teppich müsste ausgewechselt werden, da er schon mächtige Flecken hat. Die Lage ist einfach super!! Man ist absolut schnell bei allen Sehenswürdigkeiten, ein sehr cooler Bäcker ist 10 m entfernt (Croissants, Pizza, Cappuccino, …- super lecker und freundlich). Für ein Städtetripp absolut zu empfehlen. Sehr cool ist auch, dass man eine bewachte Garage hat. Jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

Gute Lage und teilweise bemühtes Personal aber Preis-Leistung nur ok

leider war das Frühstück sehr dürftig. keine Eier oder andere warme Speisen. Servicekraft gleichzeitig mit Check-In/Out beschäftigt. Fehlendes Besteck und nachfüllen des Buffets nur auf Bitten. morgens ging zweimal das Licht im Zimmer von alleine an (vermutlich Probleme mit der Schaltung/Stromleitung). Parkplatz NICHT vorhanden. Angebot über benachbarte Parkgarage für 30€ die Nacht sollte vor der Buchung ausgewiesen werden.

gute Lage, sauberes Zimmer, netter Empfang und guter Service (haben für uns ein Telefonat auf Italienisch übernommen)

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

Das Hotel ist super zentral gelegen. Das Zimmer war ausreichend ausgestattet und das Frühstück war ausreichend. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022

WLAN sehr schlecht

Freundlicher Empfang und saubere Zimmer. Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022

Städtetrip inmitten von Florenz!

alles in Ordnung

zentrale Lage in der Stadt. kleines, sauberes Zimmer mit Balkon. Bad und separate Dusche.