3. Hotelbewertungen Toskana

Basierend auf 52 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Beeindruckend
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Tolle Location, alle waren freundlich und zuvorkommend. Sehr familiär und ruhig. Gerne jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Wunderschönes Anwesen in toller Umgebung mit mehr als herzlicher Gastfreundschaft
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Mhmm…stöhnen auf hohem Niveau: die Matratze/das Bett. Die Matratze war schon etwas durchgelegen und das Bett quietschte. Aber selbst das hat uns nur minimal gestört. War halt eine neue Erfahrung für uns :-)

Einfach alles! Das Haus, das Zimmer, der sehr herzliche Empfang, das Frühstück, welches uns früh morgens bereit gestellt wurde, da wir früh zur Fähre mussten. Eigentlich für einen Zwischenstopp viel zu schade - wir wären gern länger geblieben. Diese Unterkunft ist wärmstens zu empfehlen-uneingeschränkt!!!! Danke nochmal für die Gastfreundschaft!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

Nichts zu beanstanden.

Fantastische Lage und Ambiente.Äusserst freundlichen Empfang.Absolut jeder Zeit wieder..Sehr gute Tipps für die Umgebung.Nur zu Empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Wir kommen gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wunderschöne Lage auf dem Land mit viel Ruhe. Die Gastgeberin Paola war sehr gut organisiert und hilft bei allen Fragen gern. Das Frühstück mit vielen selbstgemachte Zutaten war hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

Schöner Urlaub auf dem Pferdehof
    • Deluxe Doppelzimmer

Tolle ruhige Lage, riesiges Areal mit vielen Pferdekoppeln, diverse Hunde und Katzen, unsere beiden Hunde waren sehr willkommen, Paola ist super, hat sich viel mit uns unterhalten und Tipps gegeben, Sie macht ein perfektes Frühstück. Gute Restaurants in circa 10 Autominuten.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

La Magnifica macht seinem Namen alle Ehre

Da fällt uns glatt nichts ein. Nun gut, die Treppe hinauf in den ersten Stock ist ein wenig steil, aber sicher zu begehen. So ist das halt in Häusern, die älter als 100 Jahre sind.

La Magnifica ist ein B&B auf dem Land in einem Pferdegestüt mit einem top renovierten Bauernhaus und Stallungen, die als Gästehaus hergerichtet sind. Das geschmackvolle, zumeist alte Mobiliar (Antiquität!) gibt dem Magnifica seinen besonderen Reiz. Die Mischung stimmt zu 100 Prozent, und natürlich haben wir hier auf dem Land in absoluter Ruhe herrlich geschlafen. Paola, die sehr gut Deutsch spricht, bereitet das Frühstück auf Vorbestellung frisch vor, ein nachhaltiger Beitrag im Gegensatz zu den üblichen Buffets. Die Qualität hat uns geschmacklich vollkommen überzeugt. Alles in allem waren wir schlicht begeistert. Sehr praktisch auch für alle Sardinienfahrer die Lage zum Hafen nach Livorno, der in weniger als einer halben Stunde mit dem Auto zu erreichen ist. Nicht zu reden von der Nähe zu den anderen bekannten Sehenswürdigkeiten wie Lucca oder Pisa

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Paola ist eine wahnsinnig liebenswerte und bemühte Gastgeberin, das Frühstück ist ausgezeichnet und Ihre Tipps stehen in

Traumhafter Ort für alle die Ruhe im Urlaub schätzen

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

Perfetto!

Sehr schöner historischer Gutshof mit geschmackvoller Einrichtung mit Liebe zum Detail. Großes gepflegtes Areal mit Pferdezucht. Lädt ein einfach die Umgebung zu genießen. Super nette Besitzerin, die uns ein perfektes Frühstück mit regionalen Spezialitäten und sebstgebackenem Brot und Croissants zubereitete und uns den perfekten Restauranttipp für das Abendessen gab. Zu Schade, dass wir nur auf Zwischenstopp waren, wären gerne länger geblieben ;-)

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Es war extrem angenehm. Die Umgebung ist sehr meditativ. Das Frühstück war das Beste einer 20 tägigen Reise.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

Wir kommen wieder😀
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr freundliche Gastgeberin das Bett super bequem und das Frühstück Traumhaft!😃

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Wunderschöne 10 Tage im La Magnifica

Die hohen Erwartungen aufgrund der tollen Bewertungen wurden nochmal absolut übertroffen! Wir hatten 10 wunderschöne Tage im La Magnifica. Innen wie außen ist dort alles sehr sauber, gepflegt und liebevoll gestaltet. Das Frühstück ist der Hammer, hier werden alle Wünsche erfüllt! Besser geht es nicht. Die Inhaberin Paola ist einfach super! Mit ihrer offenen und freundlichen Art steht sie für Tipps und Empfehlungen jederzeit zur Verfügung und möchte so einen Beitrag dazu leisten ihren Gästen ihre schöne Heimat im Urlaub zu zeigen. Ein großes Lob an Paola und ihr Team!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

Hervorragendes Frühstück. Viele nützliche Informationen über Ausflugsziele. Sehr gute Empfehlungen für Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

Besser geht es nicht
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Eine bessere Gastgeberin als Paola kann man nicht haben. Sehr freundlich und zuvorkommend. Spricht viele Sprachen. Das Zimmer und das Bad waren sehr groß und überwältigend schön im toskanischen Stil gehalten. Das Frühstück war excellent. Besser geht es nicht !!!! Das ganze Anwesen ist eine Wucht. Sehr ruhig gelegen. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für die schöne Zeit.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr freundliche Hausherrin, sehr schönes Gut, herrliche Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

Beste Wirtin !!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich war leider nur eine Nacht im „La Magnifica B&B“. Aber diese Nacht war sensationell. Paola ist einen geborene Wirtin. Das kann man nicht lernen, das hat man oder man hat es eben nicht. Der Service und das Frühstück ist wirklich outstanding gut. Das B&B liegt in einem wunderschönen Landgut umgeben von Feldern, Hainen und Pferdekoppeln. Preis/Leistung war vollkommen in Ordnung. Wer Ruhe Entspannung bei gleichzeitigen Top-Service sucht ist hier absolut richtig.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Sehr empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es gab nichts zu bemängeln

Die Unterkunft ist wunderschön und gemütlich. Paula ist ein herzlicher Mensch, sie tut alles damit man sich wie zu Hause fühlt und auch unser Vierbeiner genoss den Urlaub

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2022

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Malerischer Ort, Lage ist optimal zum entspannen. Motorrad und Pferde affiné Gastgeberin ist überaus herzlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Danke für die Gastfreundschaft, hier kommt man gerne her!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2021

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Location, Toskana pur sehr schön 😍 sehr gepflegte Räumlichkeiten. Fantastisches Frühstück mit selbst gemachten Brot Croissant und Muffin. Gastgeberin sehr zuvorkommend 🥰

• Bewertung abgegeben: 28. September 2021

Super Unterkunft, sehr zu empfehlen

Das Frühstück war sehr lecker und liebevoll angerichtet. Das Haus und das Gelände (Pferdezucht) sind schön und gepflegt im toskanischen Stil. Die Gastgeberin Paola war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns sehr willkommen! Danke.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2021

Schönes Landhotel
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wir können nur volle Punktzahl geben. Der Empfang von Paola war so herzlich. Wir waren nur eine Nacht, aber die war fantastisch. Ein Wohlfühlort…

• Bewertung abgegeben: 10. September 2021

Eine wunderbare Unterkunft mit sehr netter und vielsprachiger Gastgeberin (dt., engl., ital.:))
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

…dass wir leider nur eine Nacht gebucht hatten und nicht mehr Zeit hatten! (…das sagten andere Gäste genauso…)

Der Name allein sagt schon alles! Wirklich „magnifique“: Lage, Ausstattung, Frühstück, Service…, alles sehr geschmackvoll, hochwertig, man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Wir hatten es durch Zufall gefunden - da wir spät in Livorno von der Fähre kamen, hatten wir nach einer Übernachtungsmöglichkeit gesucht. Optimale Lage - 30 Min. von Livorno, 30 Min. nach Pisa…, einzigartiges altes Pferdegestüt, herrliche Ruhe…, eigentlich zu schön, um es weiterzuempfehlen…;) Wollen unbedingt nochmal hin, aber mit mehr Zeit…

• Bewertung abgegeben: 9. September 2021

• Deluxe Doppelzimmer

Alles perfekt, keine Verbesserungen.

Sehr ruhige, schöne Lage. Extrem zuvorkommendes und freundliches Team vor Ort!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2021

Wunderschönes kleines B&B mitten in der Natur
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Ein wunderschönes kleines B&B, mitten in der traumhaften toskanischen Natur und trotzdem nur 20min vom Hafen in Livorno entfernt. Paola war eine tolles Gastgeberin und das Frühstück mehr als reichlich. Was wir nicht geschafft haben, konnten wir sogar noch einpacken als Provision auf der Fähre. Rundum empfehlenswert!!