3. Bewertungen Ferienunterkünfte Sizilien

Lungomare Cristoforo Colombo 4801, 90149 Mondello, Italien

Nr. 116 von 154 Ferienunterkünften in Mondello

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

• Bungalow (4 Erwachsene)

Um 18:30 Uhr war Schluss. Da wurde Strand und Schwimmbad geschlossen. Die durchgelegene Matraze im Bett.

Gepflegte Anlage. Das Meer traumhaft. Im Schwimmbad (50m lang) konnte man richtig schwimmen. Tennis,Kajak und Fahrräder standen zur Verfügung. Das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Kein richtiger Strand

Gute Lage, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Vor allem waren alle Mitarbeiterinnen sehr aufmerksam und freundlich, und immer hilfsbereit, bestes Team! Die Salvattagios passen auf die Besucher:innen gut auf; auch die Freizeitgestaltung hier ist Top und vielseitig und es gibt genügend Platz am Strand. Das Meer ist sehr schön, aber Korallenschuhe würde ich auch mitnehmen. In der Wohnung gibt es sogar Bügeleisen 😊 wir sind sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gibt öffnungszeiten für den Pool und den Meereszugang! Also kein baden nach 19:00. Der Innenhof ist ruhig, wobei der Parkplatz und Strasse die ganze nacht belebt ist. Das Frühstück, ab 8:30, ist etwas spät. Man kann gratis Fahrräder ausleihen, bitte checken ob sie gepumpt sind Das Personal war z.t. recht mürrisch unterwegs, grösstenteils nett. Betten im Zimmer waren wenig bequem, sehr harte Matratze. Nur all 3 Tage gubt es neue Frottiertücher. Der Boden wird nicht gewischt. Es gab keinen Besen um zu wischen. Die Abluft der Klimaanlage war genau vor unserem Zimmer, sehr laut ab ca. 7:00. Zu Fuss mind. 20 min ins kleine Städtchen mit Sandstrand. Alles der Haupstrasse entlang, nicht wirklich schön zum Spazieren. Es gibt nur wenige Restaurants oder Lebensmittelshops in Mondello. Keine Boutiquen o.ä. All in all war es eine teure Anlage, jedoch keine 4 Sterne. I Nach Mondello allgemein kommen die wohlverdiener oder ätleren Menschen von Palermo, um sich zu erholen. Wenig Touristen, vorallem Einheimische. Es zahlt sich ais wenn man italienisch kann. Die meisten sprechen kein Eglisch.

Die Bucht zum Tauchen ist wunderschön. Das Wasser klar und sehr sauber! Die Liegen und Schirme sind gratis weil man in einem privaren Beach Club ist. Der Kiosk und take away Restaurant in der Anlage sind lecker und vielfältig! Am abend ist die Anlage nur für Bewohner geöffnet. Keine Musik, keine Bar, kein Restaurant. Das ist je nach dem wichtig zu wissen! Der Innenhof ist ruhig, wobei der Parkplatz und Strasse die ganze nacht belebt ist. Das Frühstück, ab 8:30, ist lecker. Salzig, süss, für alle was dabei. Man kann gratis Fahrräder ausleihen, bitte checken ob sie gepumpt sind. Den Flughafen-Transfer wurde via Reseption schnell und einfach für uns organisiert. Kontakt mit Booking Chat Funktion oder live hat super geklappt. Das Appartment ist gross für 2 Personen. Viel Platz auch im Schrank. Es gibt eine Hinteftür, da kann man die nassen Sachen aufhängen, sehr cool! Zu Fuss mind. 20 min ins kleine Städtchen mit Sandstrand. Mit dem Fahrrad ca 5 min. Mit dem Bus 10 min. Der Fährt regelmässig, aber nid lange in die Nacht. Es gibt auch ein Nachtbus nach 12 um gut nach Hause zu kommen. Kulinarisch sehr leckeres Essen überall wo wir waren! Es gibt nur wenige Restaurants oder Lebensmittelshops in Mondello. Dann lohnt sich ein Auto. Gerade neben der Anlage hat es 2 Foodstands und 2 andere Beach Clubs für die Party.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

• Bungalow (4 Erwachsene)

Bis nach Mondello (Strand) sind es ca. 1 Km zum Zentrum ca. 1.5 km. Bus fährt nur unregelmäßig. Somit muss man gehen oder ein Taxi bestellen. Man muss sich bewusst sein, dass es ein Club ist, wo die Mitglieder zum Schwimmen kommen. Der Hotelbetrieb ist nicht im Fokus. Das merkt man! Das Frühstück nichts besonderes. Das ganze ist ein wenig in die Jahre gekommen.

Man hat direkten Zugang zum Meer (Klippe). Allerdings ist es bei rauher See nicht erlaubt zu baden. Poolbetrieb als Ergänzung.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

BADEHAUBENPFLICHT!!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

BADEHAUBENPFLiCHT..IM POOL sowas von nicht zeitgemäß.. Frühstück ab 8.30 für mich fast zu spät 7.30 wäre ok

Das Apartment das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Anlage öffnet komplett erst am 1.6. des Jahres, darauf wurde bei booking.com nicht explizit und sofort ersichtlich und umfassend hingewiesen. Wir waren im Mai dort. Am meisten hat uns gestört, dass es keine Bar gab, die geöffnet hatte. Überall wurde noch gearbeitet, was uns aber kaum gestört hat.

Komfort, Standard der Anlage und der Räumlichkeiten (mit Küchenzeile und Kühl-/Gefrierschrankkombination), der große Pool, die Lage direkt am Meer - alles super. Das Frühstück war top. Achtung an Tennisspieler/innen: Insbesondere der Platz 1 weist diverse Bodenwellen (Stolperfallen) auf, ein normales Match dürfte dort kaum möglich sein. (Wir haben die Plätze nicht benutzen wollen. Sind aber Punktspieler/innen, die das beurteilen können, ohne gespielt zu haben.)

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

Super Appartement direkt am Meer in Mondello.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Haus liegt in schöner Lage, aber in die Altstadt von Mondello ist es recht weit - wir sind über eine halbe Stunde gelaufen. Andererseits bietet das Haus kostenfreie Leihräder an.

La Marsa Vacances ist ein herrliches Appartementhaus am Stadtrand von Mondello, direkt am Meer mit herrlichem Blick. Wir hatten ein sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Appartement, wo wir uns sehr wohl gefühlte haben. Das Frühstück war ausgezeichnet und vielfältig. Der Service sehr freundlich. Das Haus bietet sich gut fü einen längeren Aufenthalt an.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

Sehr erholsame schöne Aktivferien in der Vorsaison. War super!
    • Bungalow (4 Erwachsene)

Der Pool war noch nicht in Betrieb! War schade!

Lage und Aussicht war perfekt, Lebensmittelladen vis a vis. Perfekt! waren froh, dass wir die Velos zur Verfügung hatten.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Matratze von Bett war sehr durchgelegen und das Bad renovierungsbedürftig. Bei dem Spiegelschrank im Bad über dem Waschbecken platzte die Farbe ab und in der Dusche lief das Wasser so langsam ab, dass man es teilweise erst ausmachen musste ein paar Minuten, damit es nicht überläuft. Hotel ist sehr weit außerhalb.

Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Im Apartment war alles vorhanden was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

- Abfluss Dusche läuft nicht richtig ab

-Viele Liegemöglichkeiten draußen - direkte Meerlage - große Anlage - ans Hotel anliegende Bucht perfekt zum Schnorcheln

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Gute Ausgangslage um die Gegend rund um Palermo zu erkunden. Anlage deutlich in die Jahre gekommen.
    • Bungalow (4 Erwachsene)

Frühstück etwas abwechslungsreicher .

Typisch italienisches Frühstück, viele Kuchen

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Man wird mit einer Liste von Regeln begrüßt, das wirkt im ersten Moment etwas beängstigend. Im Pool darf nur mit Badekappe geschwommen werden.

Tolle Anlage mit Pool und Meer. Ruhig gelegen und das Küchenpersonal ist extrem nett.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

Schöne Ferienanlage zum Erholen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Für unseren Geschmack war das Bett resp. die Matratze zu hart, dafür aber gross genug (min. 160cm). Und leider sind die Fenster und Türen nicht ganz schalldicht, und deshalb war es in der Nacht immer etwas laut von draussen.

Die Location war super, direkt am Meer, grosser Pool und viele Liegestühle. Die gesamte Anlage was sehr sauber gehalten und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer/ Appartements sind gut ei gerichtet mit Küche, Kühlschrank, Eisfach, Herd und Backofen. Wir waren zu Zweit und hatten genügend Platz für unsere Koffer und Kleider. Es hatte auch eine Klimaanlage, welche gut funktionierte.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

Im gross und Ganzen hat uns den Aufenthalt gefallen. Für 1 Woche Badeferien in Ordnung.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Dass es im Hotel keine Abendunterhaltung hatte. In der Lage zu wenig Restaurants für Abendessen und dass es keine Promenade hat, um am Abend spazieren zu können. In der Nacht einwenig Laut, wegen der Hauptstrasse.

Das Personal war nett. Die Lage und auch den MiniClub.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

Perfekter Platz, um Palermo und Umgebung zu erkunden und den Tag noch im Meer ausklingen zu lassen.
    • Bungalow (4 Erwachsene)

Zugang zum Meer und Liegeflächen nur zwischen 09:00 bis 19:00 möglich.

Parkplatz vor der Tür, großzügiges eigenes Häuschen mit Sonnenterrasse am Dach und Terrasse vor der Tür, klimatisierter Frühstücksraum. Gegenüber bzw. schräg gegenüber sind fußläufig ein zu empfehlendes Restaurant (eines kleinen Hotels) und Eissalon wie kl. Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022

Geeignet für Pärchen und für Familien
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Betten waren unbequem und die Dusche war komisch.

Das Hotel ist sehr niedlich eingerichtet und das Personal ist überaus freundlich!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

Es war sehr erholsam. Die täglichen Spaziergänge ins Zentrum von Mondello (ca. 15 min), sowie der Ausblick aus der Anlag
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

der Pool und der Zugang zum Meer schließen recht früh (18:30), unser Appartement lag direkt an der Straße, das war teilweise sehr laut nachts

schöne, ruhige Anlage mit tollem Ausblick

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Lage von Hotel ist sehr schön, man ist direkt bei Wasser. Swimmingpool und und Außenbereich ist sehr schön gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022

Ideal für Familien.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein. Vor allem waren die Heißgetränke nur lauwarm. Die Lage ist sehr gut@

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Um Möven fernzuhalten waren den ganzen Tag und Nacht Lautsprecher an mit einem nervigen Piepsen + Schussgeräuschen und Dinosaurier im Wechsel. Das war erstens extrem laut und zweitens total unentspannt... Beim Fahrräder ausleihen haben wir leider zwei extrem alte Schüsseln abbekommen.

Grosser Pool, schöne Gartenanlage Wunderschönes Meer

• Bewertung abgegeben: 10. November 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Anlage ist ausgezeichnet wir haben einen Zeitraum gewählt in den renoviert wurde aber das wußten wir die Aussicht auf das Meer und auf die Berge ist phantastisch... Bei gesundheitlichen Problemen würde uns sehr geholfen ich kann die Anlage nur wärmstens Empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2021

• Bungalow (4 Erwachsene)

Man muss eine badehaube tragen wenn man im Pool schwimmen möchte.

Das Personal ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2021

Super
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstück jeden Tag das gleiche aber ok

Alles super! Sehr freundlich. Sauber. Toller Pool. Tolle Lage. Essen auch gut