3. Hotelbewertungen Lombardei

6,2

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Gut
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Es war im Zimmer und im Speisesaal viel zu kalt. Heizen wäre dringend erforderlich gewesen, duschen und Haare waschen war für mich als Frau mit langen Haaren nicht möglich. Frühstücken und Abendessen war nur mit warmen Jacken möglich.

Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Perfekte zwei Tage
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Die Lage des Hotels ist perfekt mit großen Balkonen und Blick über den gesamten See. Trotzdem sehr zentral und sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Kaffee schmeckte leider gar nicht

Tolle Lage, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Erholsam
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Das Restaurant hatte geschlossen.

Die Lage direkt am See ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Sehr gern wieder.
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war jetzt nicht so einfallsreich. Es war auch kein richtiger Kaffee und kein feines Brot oder typisch Italienisches Frühstück. Auch die Bedienung war eher unfreundlich und lieber an Ihrem Handy als den 3 Tischen Kaffee zu bringen. Wir warteten 30 min bis wir gefragt wurden was wir trinken möchten. Wer weiss evtl. hatte sie einfach nur einen schlechten Tag.

Das Hotel war sehr geschmackvoll und sinnvoll renoviert. Die Betten waren sehr bequem. Die Lage ist fantastisch. Die Treppen über den Hügel bis zum Hotel sind für ältere Leute evtl. ein Hinderniss. Wir fanden es ganz ok nicht im Zentrum zu sein.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Hotel besticht durch traumhafte Lage am See, Preis aber nicht gerechtfertigt.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Unterkunft liegt etwas abseits, man läuft zur Altstadt mit Restaurants und Geschäften einmal die vielen Treppen „über den Berg“. Die Zimmer selbst haben keine Klimaanlage, sondern nur einen Ventilator. Bei 35 Grad mussten wir dementsprechend das Fenster nachts auflassen und obwohl die Straße sehr klein und wenig befahren ist war dort in den späten Abendstunden und frühmorgens viel Trubel. Es empfiehlt sich so oder so ein Zimmer mit Blick zum See!😊

Der Ausblick von der Terrasse auf den See ist sehr schön. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Die kleinen Gassen sind sehr hübsch und die Bucht bei der Unterkunft sehr ruhig gelegen, abseits der Tagestouristen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

• Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein und es ist relativ weit zu den nächsten Restaurants und Cafés

Tolle Lage direkt am See, sehr ruhig und malerisch- sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

der einzige negative Punkt war, dass das Zimmer keine Klimaanlage hatte. Sonst alles top.

Tolles und freundliches Personal. Frühstücksbuffet war sehr herzlich hergerichtet und toller Ausblick während dem Frühstücken. Zimmer war sauber und mit italienischem Charme eingerichtet. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Immer wieder , einfach traumhaft schön.
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Der Fußweg noch Belagio Zentrum, ist aber völlig nochmal das es hoch und runter geht in dieser Gegend.

Ausblick, Zimmer und die Lage, das Frühstück war reichlich und gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Sehr schön, wir würden auf jeden Fall wiederkommen
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

Frühstück er spärlich aber ausreichend, keine Klima im Zimmer, nur ein Deckenventilator. Und leider hatte das Restaurant in der Zeit geschlossen.

Tolle lage, nettes Personal und wahnsinns aussicht!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

Tolle Seelage abseits des Touristenrummels. Gepflegtes Restaurant mit romantischem Ambiente.
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

direkte Seelage mit Seeterrasse. Schwimmöglichkeit. Restaurant gediegen bis romantisch gehobenes Niveau. Toller Blick zur Seeseite. Ideal für Radtouristen mit etwas höheren Ansprüchen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

Gut
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Der Kleiderschrank ist doch zu antiquitiert und zu unpraktisch gewesen und zwei kleine Nachtschränkchen wären hilfreich gewesen. Die Dame an der Rezeption war zwar nett und stets ansprechbar, aber immer total ernst und hat kein einziges Mal gelächelt. Das Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant war gerade noch vertretbar.

Die Lage mit Blick auf den See ist einmalig und super; das alte Gebäude hat sehr viel Charme, das Bad war toll renoviert.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2022

• Superior Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

Dunkeles Zimmer aber schön . Für deutsche ist des Frühstück spartanisch einfach. Das verständigen im Haus schwer.

Eine Wahnsinn's großer Balkon für uns. Der Blick über den See beim Frühstück und am Abend herlich.Das Personen versucht sich in Freundlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

Hat uns soweit gut gefallen
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Frühstück sehr spärlich, jeden Tag das gleiche

Aussicht ,fusläufig zur Innenstadt, sehr ruhig ,tolle seesicht

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2022

• Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Das Personal war nicht sehr freundlich.

Die Lage ist ausgezeichnet, das Restaurant ist empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2021

Tolles Haus in Superlage, leider fehlt es an Liebe zum Details.
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

Der Empfang durch die Chefin war unmöglich. Bei unserer Ankunft bekamen wir an Stelle einer freundlichen Begrüßung als erstes die Rechnung fürs Hotel vorgehalten, mit der Aufforderung sofort zu bezahlen. Dabei hatten wir unser Zimmer noch nicht einmal gesehen! Willkommenskultur geht anders! Um 12 Uhr nachts wird vom Hotelpersonal der straßenseitige Glaskontainer mit 20 Flaschen bestückt. Nicht sehr einfühlsam. Frühstück sehr "italienisch" sparsam mit älterem Weißbrot und bescheidener Auswahl an Aufschnitt.

Sehr gute Lage direkt am See. Schöne, idyllische Bucht abseits vom Massentourismus in Bellaggio. Altes, historisches Haus. Zimmer relativ groß und sehr sauber. Tolles Restaurant auf Seeterrasse.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2021

Ruhige, gepflegte Zimmer mit traumhaftem Seeblick, man ist zum Restaurantbesuch in 10 Min im Zentrum
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Ruhige, gepflegte Zimmer mit traumhaftem Seeblick, man ist zum Restaurantbesuch etc. in 10 Min im Zentrum. Wir konnten sogar gleich neben dem Hotel schwimmen gehen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Viel zu überteuert für 2 oder 3 Sterne
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Check in war eine Katastrophe.Ich sollte eine halbe Stunde vor Ankunft anrufen. Dies tat ich insgesamt 5 mal ohne Antwort.Als wir dann abends zurück kamen, ließ uns jemand ins Objekt, wusste aber offensichtlich nichts von unserer Buchung.Musste Zimmer erst bezahlen, obwohl ich es vorher sehen wollte. Draußen war es 32° im Zimmer vielleicht 30° Celsius und das hat sich auch die Tage und Nächte nicht geändert. Wir haben die zwei Nächte nicht geschlafen. Pünktlich 3:45 Uhr kam dann die Müllabfuhr jede Nacht die wir dort waren. Ohne funktionierende Klimaanlage kann man so ein Zimmer nicht vermieten. Ein waglichen Tisch und zwei Stühle gehören zur Ausstattung. Deckenventilator eher schöne Dekoration. Terrasse mit Seeblick nur zum Frühstück geöffnet. Frühstück grenzwertig und übersichtlich, Eier grün gekocht und die Brötchen waren sicherlich eine Herausforderung für Protesenträger. Zugang zum See nicht vom Hotel aus. Den ersten Tag schmutzige Wasseroberfläche mit Treibholz und Enten- und Schwanenfedern und deren Besitzer, der zweite Tag war erst sauber, dann schwamm aber ein Ölfilm auf dem Wasser und es roch nach Diesel,was dann auch unser Baden beendete und wir uns auf dem Zimmer duschten und reinigen mussten. Am zweiten Morgen nachdem die Müllabfuhr durch war beschlossen wir unseren Aufenthalt vorzeitig zu beenden und verließen das Zimmer in der früh ohne Frühstück. Das war eh nicht so toll.

Die Nähe zum Zentrum. Berg hoch und Berg runter ca 10 min

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

• Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Wirklich aussergewöhnliche Lage, direkt am See. Näher ist nicht möglich. Zu Fuss kann man alles erreichen. Das Frühstücksbuffet war eher klein, nicht viel Auswahl. Geschmaklich dafür on Top!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2022

Lage und Ausblick grandios
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

Schlechte Parkmöglichkeiten vor der Unterkunft. Es gab keinen Aufzug. Wenig Möglichkeiten um baden zu gehen.

Die Lage und der Seeblick

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

stickiges Zimmer, ohne Klimaanlage. Personal beim Check in etwas muffellig und nicht sehr aufmerksam, was die Parkmöglichkeiten in der Umgebung angeht. Frühstück nicht gerade auf dem Stand dessen, was heute zu Tage z. B. Gluten, und Laktoseunverträglichkeit angeht.

tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2022

Ein schönes Hotel, leider sehr lieblos geführt!
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich. Man hatte das Gefühl, dass man eher nicht willkommen ist. Das Frühstück war sehr schlecht. Die Tisch waren schmutzig und es gab nur das Allernötigste (aus der Billigpackung)!

Das Hotel ist sehr ansprechend und liegt in einer schönen Bucht.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022