3. Hotelbewertungen Toskana

Nr. 6 von 15 Hotels in Greve in Chianti

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

Authentisch toskanische Unterkunft
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Schöne, ruhige Lage. Anfahrt wie schon öfter erwähnt, etwas mühsam, aber machbar. Authentisch toskanisch. Sehr nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

• Deluxe Zimmer

Die Unterkunft war wunderschön und der Ausblick war traumhaft. Die Zimmer sind komfortabel und richtig authentisch. Der Pool ist superschön und das Frühstück war köstlich. Die Besitzer waren unheimlich nett und das Essen und der Wein waren hervorragend. Die Anfahrt (ca. 1,5km) zum Haus ist schon eine Herausforderung und nicht mit jedem Auto machbar (viele Löcher, zT. steil), aber für uns war es kein Problem.

Traumhafte Unterkunft in der Toskana
    • Deluxe Zimmer

Traumhaftes Frühstück mit vielen selbst gemachten Produkten der Gastgeberin. Tolle Lage inmitten der Olivenhaine und Weinberge in Fußnähe zu Greve. Sehr herzliche und hilfsbereite Gastgeber (Valentina und Davide). Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Sehr sehr schlechte Beschilderung

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

• Superior Apartment

Abseids gelegen, ein perfeker Ort um Urlaub zu machen. Die Straße ist gut über verschiedene Wege zu befahren. Die Besitzer sind super freundlich. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Ideal zum Abschalten
    • Deluxe Zimmer

Sehr schön, ruhig, tolles Frühstück, die La Rimbecca Weine…

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Sehr sehr gerne bald wieder !!!!

tutto bene :-)

Perfektes Kleinod in abgeschiedener Lage. Gastgeber unaufdringlich präsent und hilfreich. Anfahrt wird in vielen Bewertungen als schwierig und negativ dargestellt, für uns kein Problem und macht den Charme der Lage aus. Frühstück liebevoll gestaltet mit lokal produzierten Produkten.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Traumhafte Unterkunft in der Toskana mit wunderbaren Frühstück
    • Superior Apartment

La Rimbecca liegt traumhaft auf einem Hügel und bietet alles, was man sich in der Toskana vorstellt. Es handelt sich um ein wunderschönes und altes Steinhaus welches mit Liebe renoviert wurde. Lediglich die Anfahrt ist eine kleine Herausforderung😉 Das Frühstück wurde jeden Morgen mit ganz viel Liebe und Abwechslung aus den größtenteils selbst erzeugten Produkten angeboten. Dabei konnten wir den herrlichen Blick auf Pool und Landschaft genießen. Danke

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Schön bei gutem Wetter
    • Deluxe Zimmer

die Anfahrt ist abenteuerlich und mit tiefer gelegten Fahrzeugen nicht zu bewältigen. Man benötigt fast 10 Minuten im Schneckentempo bis zur befestigten Straße. Wir hatten Pech und es gab jeden Abend ein heftiges Gewitter. In unserem Zimmer "La Corte" fühlten wir uns wie im Knast. im Aussenbereich konnte man sich wegen des Wetters nicht aufhalten. auch das Bad war super eng.

sehr nette Vermieter, tolles Frühstück, Wunderschöner Blick in das Tal. schöner Poolbereich

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

Romantische Casa auf dem Hügel
    • Deluxe Zimmer

Liebevoll renovierte casa mitten in der Natur, auf einem Hügel. Die Zufahrt ist durch einen 2 km langen nicht asphaltierten Weg (ein Allradantrieb ist vorteilhaft) Das Frühstück ist aus selbsthergestellten Zutaten und köstlich. Die Besitzer sind hilfsbereit und sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

Wenn Chianti, dann immer wieder gern La Rimbecca
    • Deluxe Junior Suite

Die Lage ist sensationell, das täglich frisch und von der Gastgeberin selbst zubereitete Frühstück unglaublich lecker und abwechslungsreich. Die Unterkunft ist sehr individuell und gemütlich eingerichtet. Die Gastgeber sind unglaublich freundlich, hilfsbereit und engagiert - besser geht es kaum. Uns hat es großartig gefallen. Zum Thema Anfahrt: Es ist halt keine Teerstraße, aber ein Gast mit 911er Cabrio hat die Zufahrt auch bewältigen können. Insofern…

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

Schönes Hotel mit Aussicht total abgelegen in der Ruhe und nur über eine offroad Strasse erreichbar.
    • Deluxe Zimmer

Leider ist das Hotel total abgelegen und im booking.com Beschreib steht 1.6km von Greve in Chianti entfernt aber leider ist es mehr als 6 km von der Stadt entfernt und nur durch eine offraod Strasse zu erreichen!!!! Leider gab es kein Nachtessen, somit mussten wir wieder ins Auto sitzen um Essen zu gehen. Für so ein abgelegenes Hotel sollte Nachtessen möglich sein.

Das Frühstück war sehr gut und es gab frische Backware, selbstgemachte Kuchen, Eier von den eigenen Hühner frischer Aufschnitt, Käse und Kaffee. Wir konnten das Frühstück draussen geniessen neben dem Pool.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

we love it🥰
    • Deluxe Zimmer

Die Anreise ist auf den letzten Kilometern echt eine Herrausforderung, aufgrund der Strassenverhältnisse.

Einfach perfekt, familiär, sehr sauber, absolute Ruhe wundervolles Frühstück. Auch das extra für uns hergerrichtete Abendbrot war grossartig.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

Ich kann La Rimbecca nur bestens empfehlen, ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.
    • Deluxe Zimmer

Sehr schöne Unterkunft, sauber und sehr ruhige Lage. Das Frühstück war hervorragend, jeden Tag frischer selbstgebackener Kuchen und auch sonst, alles was man sich wünscht. Schöner Pool. Nur der Weg dorthin, die original römische Straße ist meiner Meinung nach nicht mit jedem Auto zu bewältigen. Aber das ist der einzige Punkt, der bei der Beschreibung gefehlt hat.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

Zufahrt

Tolle freundliche Leute

• Bewertung abgegeben: 31. August 2022

• Superior Apartment

lange Anfahrt von der asphaltierten Straße über unbefestigte und z.T. steile Schotterstrecke - jedoch war dies in der Beschreibung ersichtlich, wir hatten es nur unterschätzt - also kein Fehler des Gastgebers

Wunderschönes Anwesen, mit Liebe restauriert, großer Pool, sympathische und sehr hilfsbereite Gastgeber, völlige Ruhe in der Natur - und Greve zu Fuß in ca. 35 Minuten (170 hm) erreichbar

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

Wohlfühloase La Rimbecca.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Anreise über eine steile Schotterstraße ist sehr mühsam.Das betraf uns, weil wir mit Fahrrädern gereist sind. Mit einem Auto ist das einfacher aber dennoch anspruchsvoll Das Paradies muss man sich hier etwas erarbeiten

Wir haben den Traumort für unseren Urlaub gefunden. Schöner hätten wir es uns tatsächlich nicht wünschen können. Abseits vom Touristentrubel der Städte ist La Rimbecca eine Oase der Ruhe. Das Gastgeberehepaar ist großartig und hat uns wunderbar umsorgt. Beide waren jederzeit ansprechbar und haben uns jeden Wunsch erfüllt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich.Die ganze Anlage ist wunderbar gepflegt und mit vielen kleinen Details liebevoll gestaltet. Wir können La Rimbecca nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

Schönes typisch toskanisches Ambiente, sehr nettes Personal, gutes Frühstück!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir waren auf unserer Rundreise durch Italien nur eine Nacht in La Rimbecca und hatten ein eigenes kleines Häuschen direkt beim Pool. Die ganze Anlage ist sehr typisch toskanisch mit ein paar stylischen Akzenten. Sehr gelungen. Dazu ein schöner Pool. Das Frühstück war inbegriffen und sehr gut! Sehr nettes zuvorkommendes Personal!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022

Persönlich, Freundlich, weg vom Alltag, superschön
    • Deluxe Junior Suite

La Rimbecca liegt abgeschieden. Die Zufahrt ist abenteuerlich (alte römische Straße). Unser Passat hat es aber gut geschafft.

Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend, tolles familiäres Ambiente. Das Frühstück war toll, regional, frisch, lecker! Der Pool war sehr sauber! Zimmer auch!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022

Wunderschön
    • Deluxe Zimmer

Der Weg zur Unterkunft ist noch aus den alten Römerzeiten und muss deshalb so erhalten bleiben. Dies erschwert jedoch die Fahrt, wenn man kein geländetaugliches Auto hat. Ist eher ein Tipp für die Gäste, keine Kritik.

Ein romantisches ruhiges Fleckchen Erde. Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Das Frühstück ist liebevoll hausgemacht hergerichtet. Die Eigentümer-Familie sehr herzlich und zuvorkommend. Hierher würden wir jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

wir werden auf unserer nächsten Reise in die Toskana bestimmt wieder ein paar Tage hier verbringen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

die ländliche und ruhige Lage und die freundlichen Gastgeber, der herrlich erfrischende Pool , alles war perfekt für einen schönen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

Perfekt

Alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

Bester Platz für einen entspannten Urlaub in der Chiantiregion
    • Deluxe Zimmer

Die Schotterstrasse ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, macht einem aber schon bald nichts mehr aus.

Die tolle Lage, das ganze Ambiente, die extrem netten und fürsorglichen Gastgeber, das sehr gute Weinangebot, das man am Pool sitzend/liegend geniessen kann und dazu die hauseigenen Oliven nascht. Feine Wurst- und Käseplatte, wenn man abends nicht mehr wegfahren möchte, Falls doch, bekommt man von den Besitzern eine Liste mit hervorragenden Lokaltipps. Wir könnten noch lange so weiterschwärmen......

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

Ein Traum in der Nähe von Greve in Chianti
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die letzten 2 Km Anfahrtsweg sind Feldweg und sehr grenzwertig. Hierzu kann aber die Unterkunft nichts dafür! Das sind die italienischen Straßen, die leider nicht immer geteert sind.

Absolut ruhig, traumhafte Sicht, super Pool, hier kommt man runter und kann sich optimal erholen 🤩 Super nettes & hilfreiches Personal 👍