3. Hotelbewertungen Sizilien

Via Monsignor Antonino Di Mattina 33, 98050 Stromboli, Italien

Nr. 1 von 7 Hotels in Stromboli

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück war okay aber nicht außergewöhnlich

Sehr schönes Ambiente, toller Service

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Tolle Lage, schöne Rückzugsmöglichkeit am Pool, feines Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Einfach perfekt für einen Kurzurlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück, insbesondere der Kaffee dürfte besser sein.

Der Meerblick und der Blick auf den Stromboli waren einfach atemberaubend und wir hatten ein sehr komfortables Zimmer mit grosszügiger Terrasse. Das Personal war sehr freundlich und unterstützend in allen Belangen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Sehr ruhig und tolle Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Traumhafte Lage, nur doch eine kleine Straße vom Wasser getrennt und sehr ruhig da es keine Autos gibt und nur ab und zu Mopeds fahren. Man hört das Meer rauschen. Schwarzer Sandstrand vor dem Hotel. Wir waren 3 Nächte dort und es war das Highlight unserer Sizilien Reise.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Super Hotel auf Stromboli
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist sehr schlicht gehalten, für uns war es ok.

Schöne Hotelanlage mit viel Grün und kleinen weißen Häuschen. Unser Zimmer hatte eine riesige Terrasse mit Blick aufs Meer. Betten sehr bequem, Bad riesig. Frühstück draußen auf der Terrasse mit Blick auf den schwarzen Strand und das Meer. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, haben uns eine tolle Bootstour mit Paolo gebucht. Inkl. Aperitivo und dann im Dunkeln die Feuerrutsche

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Toller Aufenthalt, wahnsinnig schöne Insel, der Vulkan ist wirklich sehenswert. Schön wars!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte mehr Abwechslung vertragen! E-Bikes im Hotel wären eine tolle Bereicherung!

Die Aussicht vom Zimmer auf der einen Seite zum Strand und dem Meer, auf der anderen Seite auf den Vulkan - einfach hervorragend. Schöne gepflegte Anlage, schöne Poollandschaft. Ein großes Lob an das Reinigungspersonal - das Zimmer wurde "JEDEN" Tag wunderbar gereinigt!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Direkt am Strand; immer schönes Meeresrauschen; sehr schöner Meerwasser- Pool; gepflegtes Restaurant. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Traumhafter Aufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Intenet war zeitweise etwas schwach, das lag aber wohl mehrheitlich am Sturm, welcher sogar unsere Abreise verzögerte.

Einfach Alles! Das Personal ist überaus hilfsbereit und freundlich und einem werden die Wünsche sprichwörtlich von den Augen abgelesen. Die Zimmer sind gross und mit Schrank und Tresor ausgestattet, vielen Steckdosen und grosszügigem Badezimmer, Klimaanlage und Balkon. Alles ist sehr sauber. Der Salzwasseausssenpool ist grosszügig und hat viele Liegestühle. Und sogar eine Kraftecke gibt es hier. Im Restaurant wird frisches, leckeres und im Vergleich mit den restliche Restaurants, preiswertes essen angeboten. Das Frühstück ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen, auch die glutenfreie und laktosefreie Ernährung ist kein Problem. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren die letzten Gäste, bevor das Hotel im Herbst schloss. Daher war die Auswahl beim Frühstück und beim Abendessen sehr überschaubar. Der Klodeckel war lose, das Bad insgesamt etwas klein.

Wir wurden am Hafen abgeholt. Das Personal sprach englisch und teilweise auch deutsch und war größtenteils sehr freundlich. Die Lage direkt am Meer ist phantastisch. Das Hotel besteht aus vielen kleinen Bungalows und ist in die Landschaft eingepasst. Es liegt etwas abseits, weg vom Trubel. Die Einrichtung ist o.k.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

• Economy Doppelzimmer

Super Lage. Sehr freundlicher und sehr sehr hilfreicher Rezeptionist!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Habe 2 Tage verlängert. Was wollte man mehr????

Wunderschöne Lage, Personal sehr nett und hilfsbereit, Frühstück mehr als ausreichend. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Der Garten und der große Pool ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

• Economy Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal und toller Service in Bezug auf Transport zur Fähre. Selbst als die Fähre wettertechnisch ihre Abfahrtszeit änderte, wurde sich sehr fürsorglich um uns gekümmert. Wir hatten ein großes Zimmer mit herrlichem Blick auf Strombolicchio. Die Anlage ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber alles ist sehr sauber und gepflegt. Der Meerwasser Pool war ebenfalls sehr sauber und schön. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut, uns hat es an nichts gefehlt. Wir haben uns im "La Sirenetta Park Hotel" ausgesprochen wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratzen waren leider etwas durchgelegen konnten teilweise die Spiralen mit den Händen fühlen.

Schöner Pool,nette Angestellte, Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

Beste Gastfreundschaft unter dem Vulkan
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Nichts zu verbessern. Es ist einfach perfekt.

Wunderschöne Hotelanlage mit gepflegtem Garten und Pool, direkt am Strand. Absolut ruhige Lage - und doch erreicht man den Hauptplatz in 9 Minuten zu Fuß. Überaus freundliches und aufmerksames Personal, kostenloses Shuttleservice vom und zum Hafen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

Tolles Hotel am Fusse des Vulkans
    • Economy Doppelzimmer

super Lage, toller Pool, äusserst netter Receptionist/Concierge: ideal für einen Aufenthalt auf der Insel, auch wenn das Hotel in die Jahre gekommen ist. Preis/Leistung stimmt hier sehr.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes Hotel auf der Insel Stromboli und Zimmer mit Meerblick. Ein großer Pool mit Meerwasser, auch für kleine Kinder geeignet.Die Abholung im Hafen mit einem E - Mobil hat perfekt geklappt man wird bei der Abreise auch wieder kostenlos zum Hafen gebracht

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten Pech mit dem Sicherungskasten Der machte ein sehr lautes Geräusch. Das Hotel hatte sich dann darum gekümmert, aber ganz weg war das Geräusch nicht.

Schöne gepflegte Anlage. Unser Zimmer war geräumig und mit Terrasse und sehr sauber. Der Meerwasserpool groß und gepflegt. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Kostenloser Shuttle Service zur Fähre und zurück.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück beinhaltet fast nur Süsses. WLAN sehr langsam und instabil.

Tolle Lage am Meer. Schöner Pool mit Meerwasser. Gemütliche, geräumige Zimmer. Feine Kuchen zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

Sehr gutes Hotel mit freundlichem und hilfsbereiten Personal.
    • Economy Doppelzimmer

Guter Service, schöner Pool und schöne Terrassen. Gute Strandlage.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

Top Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

--- Alles gut.

Ein sehr schönes Hotel mit allem was zu einem erholsamen Urlaub gehört. Die Zimmer waren sehr komfortabel und sauber und ruhig. Der Pool erfrischend und erstaunlich ruhig und leer. Schöner Blick auf Stromboliccio. Personal sehr nett und zuvorkommend. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit Obst, Käse, Wurst , Ei und sehr viel Kuchen. Kostenloser Shuttle Service zur Fähre und zurück.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Zum Frühstück hätten wir uns eine größere Auswahl an Obst, frischen Säften und Marmeladen gewünscht.

Das Personal war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Wir wurden hinsichtlich eines Ausflugs sehr gut beraten. Auch der Shuttledienst hat hervorragend funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

Wir waren leider nur zwei Nächte da, eine dritte wäre perfekt gewesen!
    • Economy Doppelzimmer

Ein Schlauch zum Abduschen des schwarzen Sands, wenn man vom Strand durch die Lobby das Hotel betritt. Wir sind mit unseren sandigen Füßen daher meist durch den Liefereingang gegangen.

Der Blick von unserer Terrasse in der obersten Lage des Hotels war traumhaft. Reichhaltiges Frühstück bei dem man einen guten Cappuccino ausdrücklich verlangen muss, denn am Büffet gibt es nur vorgebeugten Nescafé.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022

Sehr gute Wahl für einen Abstecher nach Stromboli
    • Economy Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal in einem direktem an schwarzen Strand von Stromboli gelegenen Hotel. Man wird im vorhinein kontaktiert, wann man ankommt und dann mit einem kostenlosen Shuttle vom Hafen abgeholt. Die Minibar ist mit kostenlosem Wasser befüllt. Die Poolanlage ist großzügig und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

sehr schöne Anlage