3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Sizilien

Strada Comunale Cuba 7, 98035 Giardini-Naxos, Italien

Basierend auf 20 Bewertungen für Bed & Breakfast

7,1

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Wunderbare Location mit herzlichen Gastgebern.
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr schöne Unterkunft, in einem wunderschönen Zitronenhain gelegen. Sehr freundliche Gastgeber, super Service und sehr schöne Apartments.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Prinzipiell sehr schön, aber anderes Zimmer
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Ich würde das Zimmer im Erdgeschoss nicht noch einmal buchen, da mich drei Dinge gestört haben: Es gibt zum Einen wirklich wenig Privatsphäre von allen Seiten. Entlang der Glasscheiben läuft der Weg zu den anderen Zimmern, von der Treppe hoch zu den anderen Zimmern kann man durch das Bullauge und das Badfenster sowohl in die Dusche als auch auf das Bett blicken und die Milchglastür zum Wohnbereich der Vermieter bietet keinen Lärmisolation. Der zweite Aspekt war das kleine Badezimmer mit Dusche und Toilette in einem. Ich fand es sehr unpraktisch, dass beim Duschen die Toilette nass wird, der Wasserdruck sehr schwach ist und man auf dem Weg zur Toilette dann auch nasse Füße/Schuhe bekommt. Zudem roch der Abfluss sehr unappetitlich, was sich auch ins Schlafzimmer ausbreitete. Wir fanden das Bett nicht bequem, die Matratze war durchgelegen und bildete Kuhlen, in die man unweigerlich rollte. Ich empfand daher, 165 € die Nacht in der Vorsaison für dieses Zimmer zu teuer. Die Gesamtanlage ist aber wirklich ein Traum und ich denke, die anderen Zimmer bieten diese Nachteile nicht.

Die gesamte Anlage war wirklich paradiesisch und hat absolute Erholung ausgestrahlt. So schön hätte ich mir den Garten und den Ausblick auf den Ätna nicht erträumt. Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig und die Kommunikation mit Paola über booking.com, whatsapp und im persönlichen Gespräch war super und unkompliziert. Es ist weniger ein reines B&B, eher eine Art Luxushostel mit offener Outdoor-Küche, Pool, Grillplatz und Bar, aber sehr familiär und entspannt. Ein wirklich schönes Konzept!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Wunderschönes Anwesen für entspannte Tage

Es war alles perfekt

Wunderschön gelegene Villa umgeben von Zitronenbäumen. Sehr schöne und gepflegte Freiflächen inkl. Pool. Aufmerksame und freundliche Gastgeber und als tägliches Highlight ein tolles Frühstück mit Produkten aus der eigenen Landwirtschaft und der Umgebung. Unser Zimmer war ebenfalls sehr schön und geräumig und wir haben unsere Zeit hier sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Wir haben uns wie im Paradies gefühlt
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr hilfsbereite und freundliche Gastgeber, ein wunderbares Frühstück, ein großer und sauberer Pool. Eine natürliche Umgebung.  wir hatten Glück, dass wir die große Suite mit herrlichem Ausblick auf den Etna buchen konnten. Wir wollen irgendwann wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Anfahrt zur La Villa Guardini Naxos ist etwas beschwerlich. Sollte größer beschildert sein, da man mitten durch die Zitronenhaine fährt.

La Villa Guardini Naxos ist ein kleines Paradies im Zitronenhain. Hier findet man absolute Ruhe. Von der Besitzerin Paola und der Küchenfee Victoria wird man mit offenen Armen empfangen und bekommt jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Man fühlt sich wie zu Hause.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2022

Fantastisch von A-Z
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

sehr sehr nett, zum Frühstück wurden uns täglich Spezialitäten aus Sizilien serviert und frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

exklusiv und außergewöhnlich
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

außergewöhnliches und gut gepflegtes Grundstück und Haus, hervorragendes Frühstück mit frisch zubereiteten Speisen sehr freundlich und zugewandte Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

Ein Kleines Paradies wo man es nicht vermutet

Nichts zu bemängeln

Alles

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Lage der Villa ist toll, sehr ruhig. Allerdings sollte man sich ein Auto mieten um die Gegend gut erkunden zu können oder zu den Stränden zu kommen. Zu Fuß ist es sehr weit. Wir hatten Fahrräder und mit denen ging es auch.

Paola hat hier wirklich eine grüne Oase geschaffen. Es gibt hier wahnsinnig viele Tiere, einen wunderschönen Zitronenhain, eine tolle Poolanlage und jeden Tag ein sehr leckeres Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Es gab nichts zu beanstanden.

Die Lage sensationell, absolut ruhig. Sehr nette Gastgeberin, die mit guten Tipps geholfen hat. Das Frühstück hat alle unsere bisherigen Erfahrungen übertroffen, jeden Tag andere Spezialitäten!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2022

Sehr schöne Unterkunft mit viel sizilianischem Flair
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Die Decken im Zimmer waren relativ niedrig.

Super schöne Unterkunft in mitten einer Bio-Zitronen-Farm. Das Frühstück war sensationell. Das Zimmer im Poolhaus könnte etwas komfortabler sein (die Decken sind sehr niedrig). Ansonsten war alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 18. April 2022

• Doppelzimmer mit Terrasse

Eine wundervolle Unterkunft inmitten einer Palmenoase, sehr großer gepflegter Pool. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Paola verwöhnte uns jeden Tag mit besonderen Spezialitäten und frisch gepresstem Saft. Wir bekamen viele Tipps für Ausflüge oder Lokalitäten in der Nähe. Zimmer war sehr groß mit 2Terrassen und Blick auf den Ätna wurde jeden Tag gereinigt . Für Kinder toll mit Tischtennisplatte, Tieren wie Hund, Katze, Gänse und Pferde . Wir werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2021

kleines Paradies mit schönem Pool & Garten
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Sehr freundliches Personal, super Frühstück, sehr sauberes Zimmer & Poolanlage, Parkmöglichkeit vor Ort

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2021

• Doppelzimmer mit Poolblick

Tolles Refugium mit super schönem Garten und großartigen Zimmern. Super nettes Personal und ein absolut überwältigendes Frühstücksangebot. Wir kommen in jedem Fall wieder. So muss ein erholsamer Urlaub auf Sizilien sein.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2021

• Doppelzimmer mit Terrasse

Die Gartenanlage und der Pool waren grossartig, die Gastgeberin Paola sehr zuvorkommend. Wir fühlten uns rundum wohl und werden eines Tages gerne wieder kommen.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Das B&B ist eine paradisische Oase.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2022

• Bewertung abgegeben: 19. November 2022