3. Hotelbewertungen Friaul-Julisch Venetien
  4. Hotelbewertungen Grado
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Le Palme " Adults only "

Bewertungen für Hotel Le Palme " Adults only " 3 Sterne

Viale Del Sole 35, 34073 Grado, Italien

Nr. 9 von 64 Hotels in Grado

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Es hat uns sehr gut gefallen!

Etwas weit entfernt vom Zentrum, das hätten wir beim Buchen aber selber sehen können. Mit den Rädern allerdings überhaupt kein Problem.

Sehr schönes Zimmer, geräumig mit Kochecke und Espressomaschine. Frühstück sehr gut. Alle waren sehr freundlich. Die Räder konnten sicher untergestellt werden. Das ganze Haus ist sehr liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Preisgünstiges, sehr gut ausgestattetes Hotel in prima Lage

Keine Angabe

Geräumiges Zimmer mit Küchenzeile und Kühlschrank. Gutes Frühstück und sehr freundliches Personal/ Eigentümer

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Sehr schön gelegen, direkt am Strand und in nur 10 Minuten zu Fuß in der Stadt. Ruhige Lage, sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Ein Appartement-Hotel mit Atmosphäre.

Das Badezimmer hätte etwas komfortabler sein können.

Das familiäre Appartement-Hotel strahlt eine positive Atmosphäre aus. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die ruhige Lage hat allerdings den Nachteil (?), dass man ca. 25 min zu Fuß entlang des Lungomare in die Innenstadt von Grado unterwegs ist. Das ausgezeichnete Frühstück macht das relativ höhere Preis-Leistungsverhältnis wieder wett.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Ein außerordentliches familiär geführtes kleines Hotel. Alle sehr freundlich, ein tolles Frühstücksbuffet, sehr große appartementähnliche Zimmer in toller ruhiger Lage. Eine echte Empfehlung

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Grado grande

Auf die Dauer ist der Walk vom Hotel in die Altstadt etwas mühsam.

Es war sehr nett. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, kompetent. Das Zimmer war geräumig, der Balkon mit Blick auf das Meer war exzellent.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Gibt nichts negatives zu berichten.

Die Stadt nähe ist angenehm. Die Miniküche ist super, kleiner Balkon , das Frühstück sehr vielseitig und reichhaltig. Nur zum empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Ich hatte ein Problem mit meinem Fahrrad und die Mitarbeiter haben mit einer Werkstatt telefoniert und ich konnte das Rad zu Maurio hinbringen und in einer Stunde war es repariert. Am Samstag um 17:00.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Alles OK

alles Perfektl

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Sehr schön

Alles gut

Entgegenkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Tolle Lage für Radfahrer, sehr ruhig, sehr freundliches Personal und außergewöhnlich gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Perfekt, wie immer.

Wir kommen immer wieder gerne. Familiär und weg vom Trubel.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Sehr nette Familie mit ausgezeichnetem Frühstück und gute Gastlichkeit

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Gute Lage direkt am Strand nahe stadtmitte gutes Frühstück Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Gutes Preisleistungsverhältnis

Wir hatten den Eindruck das Vollkornbrote und -toaste nur begrenzt vorhanden sind, und deshalb nicht nachgelegt wurden.

Sehr gutes Frühstück, für uns als Vegetarier geeignet. Müsli und verschiedenste Cerealien, Eierspeisen nach Wunsch, Säfte. Tee (Wasser aus Samowar!) und Filterkaffe. 2 Kaffeeespezialitäten inkludiert. Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs, die haben sicher im abgeschlossenen Innenhof gestanden.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Ein guter Urlaubsort mit Sonne, Meer und tollem Strand

Die Parkplatzsituation ist leider sehr angespannt

Kleine Küche steht zur Verfügung, reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Super Lage und Preis-Leistungsverhältnis - gerne wieder

Die Mischbatterie in der Dusche hat nicht zuverlässig funktioniert, so dass man zwischendurch mal eine Abkühlung bekam. auch die Umstellung von der Hand- auf die Überkopfbrause funktionierte nicht ganz, so dass immer etwas Wasser aus beiden Brausen kam.

Haben uns sehr wohl gefühlt in dieser privat geführten Unterkunft. Inhaber sehr freundlich und hilfsbereit. Der Eingangsbereich und der Frühstücksraum waren sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück verdient die Auszeichnung außergewöhnlich. Neben den normalen Wurst- und Käseplatten gab es warmes Gemüse, Kartoffel- und Putentaler, hochwertige Käsesorten, frisch zubereitete Eier, frisches Obst und täglich wechselnde Kuchen. Der gewünschte Kaffee wurde am Tisch auf der schönen Terrasse serviert. Das Zimmer, das man durch einen Vorraum mit Küche (Kochgeschirr war nicht vorhanden nur Teller und Gläser), funktionierendem Kühlschrank und Essecke betrat, war sehr sauber und groß. Auf dem Balkon von dem man aufs Meer schauen konnte, gab es zwei zusätzliche Stühle mit Tisch und eine Wäscheschnur. Es gab viele deutschsprachige Fernsehprogramme. Der Zugang zum Strand war nur durch eine Straße getrennt. In der Nähe waren Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, die gut zu Fuß zu erreichen sind. Unsere Fahrräder waren sicher in den überdachten Stellplätzen untergestellt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Leider nur lauwarmes Wasser in der Dusche

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Zimmer mit Küche

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Hotel das sehr kleinlich ist

Also hier wirkt alles ein bißchen kleinlich und man wird mit Verboten zugepflastert. Wenn man die Küche nutzt muss man irgendetwas extra zahlen. Das Stubenmädchen wäscht die Gläser nicht ab. Wenn man zusätzliche Pflegeprodukte benötigt wird das in Rechnung gestellt. Beim Frühstück gibt es 1!!!! weiches Ei oder 1Spigelei gratis, das 2. muss man dann schon zahlen. Es gibt pro Person die Möglichkeit statt dem Frühstückkaffee (der aber eh nicht schlecht ist), einen Café Latte zu bestellen (aber nur 1, wobei man kann aber dafür 2 Cappuccino bestellen...) usw. So etwas habe ich in einem Hotel noch nicht erlebt, wobei man aber dafür keine Überraschungen beim Bezahlen erlebt. Personal an der Rezeption auch nicht gerade sehr kundenfreundlich. Wir waren so gegen 13.15 Uhr beim Hotel. Ich wollte einchecken, geht erst ab 14.30 Uhr. Soweit i.O. Auto durfte ich aber auch nicht am Parkplatz stellen, da ich noch nicht eingecheckt war. Wir wollten uns für den Strand der fußläufig erreichbar ist im Hotel umziehen. Auch nicht möglich. Dh ich durfte für die Kurzparkzone löhnen, um dann um 14.30 Uhr am Parkplatz zu fahren. Im Übrigen muss man mit dem Auto den Parkplatz am Abreisetag um 10.30 Uhr verlassen. Es wäre wohl ein Platz mit einem Good Will vorhanden gewesen. Dusche ist auch recht eng, aber war für uns nicht so störend.

Ein im Verhältnis preisgünstiges Hotel mit Randlage zum Zentrum (ca. 10 Min. zu gehen). Nicht weit vom öffentlichen Strand der gratis zu besuchen ist. Wir hatten Parkplatz beim Hotel (10€/Nacht). Öffentliche Parkplätze standen zu unserer Zeit genügend zur Verfügung und hätten 6€/Tag gekostet. Frühstück war i.O. und es wurde laufend nachgebracht. Frühstück draußen war in einem sehr schönen Ambiente. Zimmer hat viele Ablageflächen und auch Verstauungsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Klasse Aufenthalt in Grado nach unserer Alpe-Adria-Radtour. Gutes Zimmer, gute Lage, Gutes Frühstück. Auch die Räder waren sicher untergebracht. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Carport auch für große PKW und Cabrios geeignet - wird aber leidet nicht angeboten

Ausgezeichnetes Frühstück, freundliches Personal, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Top 3*** Hotel

Ein gut organisierter kleiner Familienbetrieb. Ausgiebiges Frühstück auf wunderschöner Terrasse lässt keine Wünsche offen. Sehr nette und sympathische Gastgeber. Super Lage gegenüber vom Strand und Schwimmbad, Parkmöglichkeiten. Ins Zentrum ein Stück zu gehen. Sehr ruhig. Angenehme Atmosphäre. Top 3*** Hotel!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Auch für einen Stopp auf Radreise gut geeignet👍

Etwas weit zu Fuss in die Stadt (ca. 20 Minuten).

Top Lage, sehr freundlicher Empfang, 50m zum Strand. Obere Zimmer Meerblick. Zimmer als Studio gestaltet mit Kühlschrank und kleiner Küche. Adults only, Bar. Gutes Frühstück auf der begrünten Terasse. Balkon mit Sitzmöbeln. Viele deutsche Gäste. Eher Senioren als Publikum.Fahrräder können in Ständer in einem Carport untergestellt werden , im hinteren mit Hoftor abgesperrten Bereich. Man hatte auch als Gast von einer Nacht das Gefühl Willkommen zu sein.