3. Hotelbewertungen Emilia-Romagna

Via G. Dati 95, Viserba, 47922 Rimini, Italien

Nr. 4 von 670 Hotels in Rimini

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Familie die das Hotel führt und das Personal sind sehr, sehr nette Leute und absolut Hilfsbereit. Sie haben mich auch mit einer Flasche Wein als Geschenk für meinen Geburtstag überrascht. Danke nochmals. Das Hotel hat wunderschöne Räume, ist sehr sauber und befindet sich direkt am Strand und das Frühstück ist qualitativ und sehr lecker. Italien Feeling pur. Absolut top.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Unvergesslich schöner Urlaub
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war alles einfach perfekt!

Das Hotel war mit dem Personal einfach perfekt und sehr zuvorkommend. Bei jedem kleinen Problem wurde sofort geholfen, sei es ein kaputter Föhn, eine Wegbeschreibung oder Tickets für den Bus. Die Besitzer haben einfach ein Herz aus Gold, sie waren immer so freundlich, man hat sich wie in einer Familie gefühlt. Das Zimmer war immer sauber und das Frühstück außergewöhnlich gut. Das ganze Hotel ist in rot, weiß und gold eingerichtet was es sehr edel macht, wie in einem kleinen Schloss. Wenn man aus der hinteren Türe raus ist stand man fast im Sand und hatte einen wunderschönen Ausblick auf das Meer, vorne raus stand man dann auf der Einkaufsstraße wo vor allem abends was los war. Wir haben uns dort so wohl gefühlt und werden mit Sicherheit wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Wir kommen wieder!!!
    • Superior Dreibettzimmer

Es gibt nix!

Sehr sehr freundliches Personal, ein Wahnsinns Frühstück!!!!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gut geführtes, gepflegtes Familienhotel. Tolles Team, sehr liebevoll, persönlich und charmant! Das Frühstück ist herausragend und unüblich umfangreich. Die Lage geht nicht besser. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Perfekter Strandhotel im mondänen Hotel mit Charme
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist so wundervoll. Es liegt perfekt direkt am Strand. Hinterausgang nehmen und man steht im Sand. Nach vorne hat man eine beruhigte Verkehrszone mit vielen Geschäften und Einkaufsmöglichkeiten. Um nach Rimini zu kommen kann man die zur Verfügung gestellten Fahrräder nutzen. Wir hatten ein echt unglaublich umfangreiches Frühstück, welches wir in diesem Umfang selten erlebt haben. Am Besten sind allerdings die Inhaber und Angestellten. Eine so unglaubliche Gastfreundschaft ist wirklich außergewöhnlich. Und dies betrifft wirklich jedem aus dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Wir empfehlen dieses süße Hotel ganz klar weiter. :-)
    • Superior Dreibettzimmer

Die Unterkunft ist sehr hübsch eingerichtet und auch von außen mit den vielen Blumen ein Hingucker. Die Inhaber und das Personal sind sehr herzlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist ausgesprochen lecker. Die Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Es gibt nichts zu bemängeln

Das ganze Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Hotel hat seinen eigenen Charme und ist mit viel Liebe eingerichtet. Die Lage ist perfekt, einfach traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war leider etwas klein, wodurch man keine zwei großen Koffer offen hinlegen konnte. Den Föhn fand ich nicht so gut, also wer gerne seine langen Haare komplett trocken föhnt, sollte vielleicht einen eigenen mitbringen.

Das Personal war wirklich lieb und hat für alles gesorgt. Das Frühstück war vielfältig und gut. Den Parkplatz konnten wir kostenlos nutzen. Er ist durch eine Schranke geschützt, aber leider etwas entfernt vom Hotel, weil dort eine verkehrsberuhigte Zone ist, was wiederum gut war. Man kann jedoch das Auto kurz vor dem Hotel halten und Gepäck ausladen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

Sehr stilvolles Hotel mit Top Preis/Leistung

Gibt nix zu meckern

Für Italienischen Standard war das Frühstück überragend. Das Personal (Inhaber) sind sehr freundlich. Stilvolles Hotel. Wir hatten Terrasse mit Blick auf den Strand. Haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

Strandurlaub
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider keine Möglichkeit, nasse Badesachen im Zimmer / Fenster oder Bad zu trocknen. Zudem auch nur 1 Stuhl im Zimmer (schlecht bei 2 Personen im Zimmer).

Sehr gute Lage, zum Strand 5m und zum Meer 50m! Sehr freundliches Personal, sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Top Hoteliersfamilie, Top Hotel

Es war ALLES perfekt

Sehr nette Hoteliersfamilie und auch sehr nettes Personal. Egal was war, sie halfen immer weiter. Caesar schenkte uns bei der Abreise eine Flasche Rotwein, Marinella schenkte uns ( sie sah, während unserem Aufenthalt, das wir gerne Oliven aßen) ein Glas Oliven. DANKE, für die enorme Gastfreundlichkeit. Zum Hotel selbst, man geht aus dem Hinterausgang und steht direkt am Strand; absolut genial. Restaurants, Bars, Geschäfte, Eisdielen usw., alles fußläufig innerhalb einiger Minuten zu erreichen. Motorräder konnten auf einem sicheren Parkplatz abgestellt werden; fußläufig in einer Minute zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2022

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Inhaber und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber und ordentlich und der direkte Strandzugang war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2022

War sehr erholsam und angehnem, kann es nur weiterempfehlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, gute und schöne Lage direkt vor dem Strand.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

Erholsam und Außergewöhnlich
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Man merkt dieses Hotel ist mit Liebe familiengeführt. Alles war zu unserer Zufriedenheit. bei jeder Frage gab es sofort Hilfe und die Zufriedenheit der Gäste war sehr wichtig. Super Service und super Lage nahe Rimini. Auch viele tolle Restaurants in direkter Nähe. Frühstück war auch gut mit viel Auswahl. Parkplatz war auch super. Insgesamt ein toller Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

Wunderschön
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich kann alles nur loben - die Sauberkeit - das Zimmer - die liebevolle Betreuung - die Lage Wir haben uns im Hotel Lido rundum wohlgefühlt

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Der ideale Aufenthalt zum Relaxen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die ewig gleichen ( Mais- )Frühstücksbrötchen...

Beste Lage, besonders nettes Personal, ansprechende Ausstattung!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

Sehr nettes familengeführtes "Old School" Hotel direkt am Strand zu einem tollen Preis!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hätte einen Tick größer sein können, insb. die Dusche im Badezimmer war "italienisch knapp" geschnitten. Ansosten hat wirklich alles gepasst!

Das Hotellierehepaar und das übrige Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück mit selbstgemachten italienischen Kuchen, Eierspeisen nach Wunsch und einer großen Auswahl an sonstigen süßen und herzhaften Speisen war gut und reichhaltig, wir haben am ersten Morgen sogar noch etwas bekommen obwohl es schon Ende des Frühstücks (11.30 Uhr hätte eigentlich reichen sollen) erhalten, sehr freundlich! Es gab für unser Auto auch einen Parkplatz in einer Seitenstraße. Die Lage direkt am Strand mit der Möglichkeit durch die Bar des Hotels direkt auf den Strand "zu fallen" war auch toll. Für die Ankunft am ersten Abend (ein Samstag) hatten uns die Inhaber sogar freundlicherweise einen Platz in einem nahe gelegenen Restaurant reserviert, ansonsten war alles ausgebucht.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

Super
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel liegt dicht am Strand. Die Inhaber und das gesamte Personal sind sehr hilfsbereit und stets darauf bedacht, dass man sich wohlfühlt. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

Super Urlaub! Gerne wieder! 100% Weiterempfehlung!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine sehr freundliche Hotelinhaberfamilie, die sich darum bemüht, dass ihre Gäste sich wohl fühlen. Sehr bequemes Bett inkl. Kopfkissen. Die Bedienung beim Frühstück sehr vorsorglich und zuvorkommend. Eine perfekte Lage - praktisch direkt am Strand. Bequeme Busverbindung nach Rimini. Transfer vom und zum gesicherten Parkplatz .

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2022

Ein sehr schöner Strandurlaub mit toller Unterkunft
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das tolle umfangreiche Frühstücksbuffet mit super Zeiten für „Langschläfer“, das rundum liebe, aufmerksame und aufmerksame Personal, die Gastfreundlichkeit der Hotelinhaber sowie die außergewöhnliche Hilfsbereitschaft für alle Fragen und Belange. Ein rundum tolles familiär geführtes Hotel mit super nettem Personal genauso wie die Besitzer selbst. Ein tolles Hotel mit Liebe zum Detail ohne negative Punkte - alles zur vollsten Zufriedenheit! Wir kommen sehr gerne wieder und haben uns rundum wohl gefühlt! Danke für den tollen Aufenthalt!! 😊

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2022

toller sommerurlaub
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wurden liebvoll empfangen, Die Gastgeber haben einem immer gefragt ob alles okay ist, sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage direkt am Meer ist perfekt und es liegt Zentral in Viserba. Es hat alles in allem gestimmt. Herzlichen Dank und auf bald Wieder, E+M

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

Wir kommen ab jetzt jedes Jahr wieder! Perfekt und einfach einzigartig!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat! Es war ein perfekter Urlaub! ;-)

Ist es ein wunderschönes Hotel direkt am Meer. Die Eigentümer sowie auch das Personal ist sehr aufmerksam freundlich hilfsbereit und sehr herzlich. Das Frühstück hat uns vollkommen zufrieden gestellt durch die große Auswahl sowie das Personal ist einfach nur perfekt. Unser Zimmer war mit Terrasse sehr ruhig hell und vorallem sehr sauber . Jeden Tag frische Handtücher Wahnsinn! Auch für warme Nächte ist eine Klimaanlage vorhanden und kühlt wirklich perfekt das Zimmer ab. Für den Abend gibt es eine Bar mit eine Menge verschiedener Cocktails.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

Lage, Lage, Lage
    • Superior Dreibettzimmer mit Meerblick und Terrasse

Sehr gute Lage direkt am Strand. Sehr freundliche Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Naehe Strand, Fruehstueck, aufmerksames Personal.