3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Latium

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

2,0
    Katastrophe
    • Junior Suite

Es ist eigentlich nicht unsere Art eine Unterkunft so zu bewerten,haben auch kein Problem,wenn Möbel in die Jahre gekommen sind und Gebrauchsspuren aufweisen aber es muss sauber sein.Ewiges Warten beim Check in... nach ca. 15 min Wartezeit kam eine ältere ungepflegte Dame,konnte kein Englisch hat aber gleich die Hand aufgehalten für die Zahlung der Kurtaxe. Die Zahlung der Unterkunft wurde auch schon mehrere Tage im Vorfeld eingezogen( sie wissen schon warum sie das machen)! Im Zimmer angekommen haben viel dreckige Stellen entdeckt: Dusche verdreckt, Wände schimmelig, Gardinen und Vorhänge gefühlt noch nie gewaschen, Fenster total verdreckt, Türklinke in der Hand und der absolute Ekelfaktor waren die völlig verdreckten, stinkenden Kopfkissen. Saubere Handtücher liegen übrigens draußen auf dem Flur im ungeputzten Fensterbrett von Vorhängen verdeckt. Auch das dazugehörige Restaurant war auch nicht das sauberste,Speisekarte klebte und Gläser mussten geputzt werden! Für knapp 400€ für 3 Nächte erwartet man in Rom andere Zustände.

Kostenlose Parken