3. Hotelbewertungen Lombardei

Via Brescia 18, 25050 Rodengo Saiano, Italien

Nr. 7 von 9 Hotels in Rodengo Saiano

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Gut

Die Fenster kann man nicht auf Kippen stellen, entweder ganz geöffnet oder geschlossen.

Es war für eine Nacht völlig in Ordnung, wir waren auf der Durchreise. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Die kleinen Fauxpass zum Thema Sauberkeit.

Die Terasse hat uns besonders gut gefallen. Das Frühstück war ausgezeichnet und Preis - Leistung war super. Das Personal war super freundlich!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

1 Nacht zur Durchreise

Es war alles okay

Es hat alles gepasst wie wir uns das gedacht haben, Grosse Zimmer in denen leider ein Kühlschrank fehlt, dafür aber ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee im Zimmer! Parkplatz im Innenhof, dass sehr praktisch war und ohne zusätzliche Kosten! Dass Essen im Restaurant war sehr gut aber im Vergleich mit anderen auf unserer 1 Monatigen Reise doch eher teurer...

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

Sehr sauberes Zimmer, sehr gutes Essen. Würden dort wieder eine Zwischenübernachtung einlegen.

Der Hotelier sprach ein bischen Deutsch, was uns aber bei der Rechnung nicht half. Wir hatten zuvor das Zimmer über Booking und Paypal bezahlt. Diese Überweisung lag dem Hotelier aber nicht vor und somit mussten wir das Zimmer nochmal bezahlen. Konnten dies dann aber mit Booking Kundenservice und Vorlage unserer Belege sehr schnell regeln und bekamen das Geld erstattet. Das Zimmer war für unsere Zwischenübernachtung erfreulich gut, das einzigste was uns nicht gefiel, war die Terrassentüre. Wenn wir diese Nachts geöffnet hätten, hätte ein anderer, ob Tier oder Mensch, uns besuchen können.

Der Hotelier sprach ein bischen Deutsch. Das Abendessen war sehr gut, das hatten wir so nicht erwartet. Das Frühstück war auch sehr gut. Würden dort wieder einen Zwischenstopp einlegen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

Ideal für eine Zwischenübernachtung.

Sehr gut erreichbar von der Autobahn, ideal als Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Süden. Ruhige Lage. Restaurant im Haus. Frühstück gut. Zimmer mit kleiner Terrasse mit Tisch und Stühlen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

Die Zimmer waren sehr stark parfümiert. Das Frühstück war sehr übersichtlich.

Die Zimmer waren geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

Die Zimmer sind etwas hellhörig.

Wir haben ein paar Tage in dem Hotel verbracht, um die Lombardei zu erkunden und dafür war die Lage sehr gut geeignet. Das Personal war sehr zuvorkommend, die Zimmer sauber und das Essen im Restaurant wirklich lecker. Insgesamt ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden das Hotel wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

Wir gehen jederzeit gerne wieder in dieses Hotel
    • Zweibettzimmer

Sehr gut gelegenes, sanft renoviertes Hotel. Kleines, aber sehr gutes Frühstücksbuffet. Nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr saubere, helle Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2022

super Preis Leistung und Nahe Lage
    • Dreibettzimmer

es wurde zwar jeden Tag geputzt aber im Bad gab es paar Punkte die zumindest unhygienisch wirkten (braune Flecken)

gute Lage zu vielen interessanten Orten

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

Sonntag Abend hat das Restaurant geschlossen. Möbel etwas mitgenommen.

Preis-Leistung war top und das Zimmer war sauber

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

Das Hotel ist - bis auf diesen einen Mitarbeiter - empfehlenswert, auch für Geschäftsreisende.

Einer der Mitarbeiter hatte offensichtlich noch sehr großen Bedarf an einer Schulung zur Kundenfreundlichkeit und Dienstleistungsmentalität. Weder war er in der Lage, die entsprechenden Hotelrechnungen (die Beträge waren bereits von der Kreditkarte abgebucht) auszustellen oder zu dem Sachverhalt freundliche Auskünfte zu geben, noch nahm er "freiwillig" die Getränkewünsche der frühstückenden Mitreisenden auf, sondern übersah sie einfach, obwohl zumindest das definitiv Teil seines Jobs war.

Wir waren beruflich in Brescia und Cremona unterwegs. Die Lage war deshalb für uns strategisch gut und es gab einen kostenfreien Parkplatz. Das Hotel liegt ruhig, so dass man nach einem anstrengenden Tag auch gut - ohne störende Geräusche - schlafen kann. Das Personal war mit einer Ausnahme (siehe unten) sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2022

Für einen Zwischenstopp auf einer längeren Reise

Viele Parkplätze waren durch Restaurantbesucher blockiert.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2021

Sehr freundliches Personal,
    • Dreibettzimmer

Die Putzfrau hat ein wenig genervt, hat jeden morgen schon ab 9.00 Uhr geklopft, weil sie putzen wollte, auch Sonntag. Das Zimmer entsprach nicht der Buchung, war kleiner und Balkon gibt es glaub im ganzen Hotel keinen. Musste einen Tag früher zurück hab aber voll bezahlen müssen obwohl ich gar nicht das teurere gebuchte Zimmer bekommen hatte. Parkplätze naja schon aber nicht wirklich im Hof sondern auf der Strasse. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen und sollte wirklich mal modernisiert werden.

Zentrale Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2021

Nur due Matratze sonst sehr gut

Sehr gutes Abendessen, Frühstück auch sehr lecker. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Mit dem Zimmer waren zu frieden einzig die Matratzen 🙈 aber sonst sehr zufrieden mit allem, wir werden es sicherlich weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2021

Gut
    • Zweibettzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Wie in Italien üblich

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Komme gerne wieder zurück

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Check-In und Check-Out schnell und unkompliziert, sehr gutes Frühstück, Lage nahe am Gardasee (Süd), Zimmer geräumig und Badezimmer okay

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Alles prima 👌 gerne wieder

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Die sind sehr modern und komfortabel eingerichtet mit kleiner Terrasse. Wir waren positiv überrascht.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

• Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal. Aber wie in vielen Ländern fehlt es an Mitarbeiter*innen. Frühstück war gut, jedoch sehr ausgedünnt, da hier viele Arbeiter zeitig frühstücken müssen und um 9 Uhr ist fast nichts mehr da. Aber die Bedienung war immer freundlich und hat versucht unsere Wünsche zu erfüllen. Danke dafür...🤗

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

2,0
    Nie wieder dieses Hotel.

Parkplatz war überfüllt. Wir mussten auf der Strasse parken. Besitzer sprach kein Englisch. Bei einem Problem zeigte sich Besitzer nicht kooperativ und wurde laut.

Gutes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

War ok,

siehe oben

Frühstück war ok, aber leider sehr einseitig und wenig Auswahl, mein Zimmer war vollkommen in Ordnung, leider hatten wir im ersten Zimmer meines Sohnes Schimmel bei den Fenstern , es wurde dann ein anderes Zimmer ermöglicht. Reinigungspersonal war vollkommen in Ordnung und sehr nett, aber speziell im Nassbereich wenn man genau hingesehen hat, verbesserungsfähig. Alles im Allen war es ok, schade war nur, dass wir auf Grund Ferragosto wenig Möglichkeiten hatten, Mittag überhaupt etwas zu Essen zu bekommen. WLAN wäre natürlich auch nicht schlecht wenn angeboten werden würde, da dies ja eigentlich heute schon Gang und Gebe ist,hätte ich bei 3 *** eigentlich erwartet. glg

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

Enttäuschung
    • Dreibettzimmer

Während 4 Nächten hat der Schlaf einfach gelitten. Während es draußen 39-40 Grad hatte, waren es drinnen 28-30 Grad, so dass die Klimaanlage nicht eingeschaltet werden konnte und angeblich automatisch auf 22 Grad eingestellt wurde. Als wir morgens das Zimmer verließen, zogen wir die Jalousien vergeblich herunter, aber als wir ins Zimmer zurückkamen, waren sie wieder hoch und die Klimaanlage war ausgeschaltet, sodass wir in einem Raum mit einer Temperatur von ankamen fast 32 Grad, die unmöglich herunterzukühlen waren. Obwohl wir an der Rezeption darauf hingewiesen haben, da das System (angeblich) automatisch ist, blieb das Saunagefühl. Im Badezimmer blieb die Luft stehen, insbesondere beim Duschen, als ob es unnötig wäre, denn als wir das Zimmer betraten, schwitzten wir wieder. Allein schon wegen der Hitze war es unangenehm im Zimmer zu sein. Die Höhe der Toilette war unerklärlich hoch, selbst für eine Person mit 180 cm war sie unangenehm hoch. Der interne Parkplatz war am Nachmittag voll, daher war es nicht einfach, das Auto nachts zu sichern. Auch wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis des Zimmers für Leute geeignet ist, die aufgrund des Schlafmangels nachts nur zum Schlafen zurückkommen, war die Leistung unserer Nummer eine Enttäuschung!

Das Zimmer war geräumig für 3 Personen. Der Zimmerservice war auch in Ordnung. Parken im Hof, was wegen des Entladens von Vorteil ist. Viele Sehenswürdigkeiten sind in kurzer Zeit erreichbar.