3. Hotelbewertungen Toskana

Abstellen für 2 Fahrräder in der Garage kostet 10 Euro

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Wir kommen wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nettes Personal und ein schönes Hotel mit top Zimmern an bester Lage fast direkt am Strand.

• Doppelzimmer mit Balkon

Vermutlich automatische Mail mit Ankündigung von Zusatzkosten für Zimmereinigung.

Sehr sauberes und grosses Appartement nicht weit vom Meer. Grosszügiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Achtung: Nur Zimmer im Haupthaus buchen!
    • Apartment mit Balkon

Am Anreisetag mussten wir feststellen, dass wir wohl ein Zimmer im Nebenhaus gebucht hatten. Schimmel in der Küche, ausgelegene Betten (wirklich schlimm!) und insgesamt ein Zimmer, das vor kurzem wohl noch als schlechte Wohnung genutzt worden war. Hätten wir am 2. Tag nicht das über die Bilder angepriesene Zimmer bekommen, wären wir aus diesem "Hotel" wieder ausgezogen und hätten uns eine Alternative gesucht.

Gefallen hat uns das leider erst ab dem 2. Tag tatsächlich zur Verfügung gestellte Zimmer im Haupthaus des Hotels. Dieses Zimmer hatten wir - zumindest glaubten wir das bei Sichtung der Bilder in Booking.com - auch gebucht. Wir mussten jedoch eine Nacht im Nebenhaus verbringen. Das Nebenhaus war jedoch eine absolute Katastrophe.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Für eine Nacht gut.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Eine reine Bettenstadt. Wenig Atmosphäre. Zwischendurch einige ansprechende Lokale.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Preis Leistung, eigene Küche , Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

• Doppelzimmer mit Balkon

War ein sehr erholsamer Aufenthalt. Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr gutes Essen. Danke vielmals für die schöne Zeit

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

Nettes Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt parallel zur Strandpromenade, keine 5 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer sehr groß. Außerdem hatten wir noch einen Balkon am Zimmer. Das Frühstück war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

• Junior Suite mit Balkon

Sehr nettes Personal , sehr sauber , sehr familiär , gutes Frühstück , gutes Preis leistungs Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Insgesamt eher enttäuschend
    • Apartment mit Balkon

Mein Zimmer und besonders der Balkon lag direkt auf Augenhöhe zu den Nachbarhausfenstern. Da das Haus nun wirklich nicht voll war, hätte man mir vielleicht eines in einer höheren Etage geben können oder auf einer anderen Seite des Hauses. Was mich aber wirklich am meisten gestört hat war das leicht braune bis dunkelbraune Wasser, welches sowohl aus den Waschbecken Leitungen kam, aber besonders braun aus den WC Leitungen. Falls dies eine Umweltgeschichte sein soll, hätte man mich zumindest beim Check-in darauf hinweisen müssen.

Das Hotel liegt ja sehr schön in Strandnähe. Mein Zimmer war schon früher fertig als erwartet.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Restaurant im Hotel, Strandnähe, Bars in der Umgebung

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

beide Duschen sind sehr eng, Ameisen im Küchenbereich

super Lage, sehr freundliches Personal, geräumige Unterkunft, nettes Ambiente, Strand ist weitläufig und sehr schön

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

War ein schöner Aufenthalt mit vielen kleinen Unannehmlichkeiten.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir haben ein Apartment mit 2 Schlafzimmern gebucht und ein kleineres mit einem bekommen. Wir haben das reklamiert und dann ein Angebot bekommen, wir könnten erst am nächsten Tag umziehen und danach wieder ein Tag später - nicht wirklich zu verstehen, nur Schikane. Alternativ können wir nur einmal umziehen, nach 2 Tagen (klar, die Reinigung ist da ja auch). Wir haben darauf hingewiesen, dass wir 2 Nächte in einem günstigeren Apartment verbringen, gezahlt ist aber das teure. Am nächsten Tag ging der Umzug doch, man hat sich auch entschuldigt. Am Ende haben wir die 4 Tage Parkgebühren zahlen wollen, uns wurden aber 5 berechnet, unklar warum. Es sind Sachen, die unnötig Spannung bringen, schade. Der Herr an der Rezeption, der immer witzig sein will, sollte sich auch überlegen, ob das auf Kosten der Gäste immer sein muß, vor allem wenn man etwas reklamiert. Alle anderen Angestellten sind top und lösen fast jedes Problem umgehend.

Personal freundlich, aber nicht immer Zielorientiert, die Zimmer sind sauber, die Apartments im Nebenhaus dringend renovierungsbedürftig, schließlich gehören sie auch zu dem 4* Hotel. Das Restaurant ist gut, aber langsame Bedienung. Das Frühstück ist italienisch, aber sehr lecker und für jeden etwas zu finden. Problem ist der Kaffee, es dauert ewig bis man einen bekommt. Jedenfalls wird das Zimmer nach 2 Tagen geputzt und das sehr gründlich. Wir sind zufrieden, aber nur weil wir nicht sehr viel erwartet haben. Erwähnen ist noch der Strand, der in Sichtweite liegt, 50 Meter. Ein Traum und das bei in jeder Hinsicht. Der Preis für die Liegen mit Schirm ist auch angemessen. Auch das kleine Städtchen bietet alles was man im Urlaub braucht. Strand, Meer und Städtchen tröstet über einiges hinweg.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

• Apartment mit Balkon

Tolles 4 Stern Hotel,grosses Zimmer,sauber,tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Tolles Zimmer. Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Super saubere Zimmer mit Balkon in guter Lage.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Liegen am Strand mussten bezahlt werden (13€ für 2 Liegen mit Schirm) Wenig Auswahl an herzhaftem Frühstück.

Super Lage, sehr sauberes und großzügiges Apartment mit Balkon. Kaffee aus der Siebträgermaschine zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

1000 km mit Auto nur hin - und trotzdem sehr zufrieden!
    • Junior Suite mit Balkon

Das Wetter könnte ein bisschen besser sein. Zwei Tage hat es geregnet und die Luft Temperatur war zwischen 12 und 18 Grad C . Aber dafür ist ein anderer verantwortlich.😄

Zentral gelegen und trotzdem ruhig. Bis zum Stand und schöner,breiter,langer Promenade nur 50 m . Auch ohne Sprachkenntnisse gut zu recht gekommen ,weil das Personal ist sehr hilfsbereit. Die Einrichtung im Hotel hat uns sehr gefallen. Zum Frühstück gab es 4 bis 6 Sorten von Croissants, kleine, große mit und ohne Fühlung, Kuchen, Gebäck- alles täglich frisch. Getränke macht ein Cappuccino Meister ! Täglich frische Bade /Handtücher und gemachtes Bett mit frischem Bettlaken. Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

maximal 3 Sterne!
    • Apartment mit Balkon

Frühstück war mäßig: - Brot teilweise alt - Eier und Speck meist nicht mehr warm Ausstattung des Apartments sehr einfach Nachforderungen nach zweiter Bettdecke, zweitem Balkonsessel mussten wiederholt werden

Betten waren gut, Lage zum Strand passend beschrieben

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

• Apartment mit Balkon

Die Unterkunft ist in einer top Lage, das Personal ist super freundlich und sprachgewandt. Für mich als deutscher war es kein Problem die Informationen zu erlangen die ich brauchte. Direkt nach der Buchung hat mich das Hotel angeschrieben damit wir bei der Ankunft nur noch die Schlüssel in die Hand gedrückt bekommen haben es war super

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Strand nah , essen sehr einfach .
    • Superior Suite mit Meerblick

Leider war das Frühstück nicht so wie beschrieben . Sehr einfach und alles nicht wirklich frisch . Kein Rührei, kalte gekochte Eier. Für ein 4 Sterne Hotel sehr einfach gehalten .

Der kurze Weg zum Strand .

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Teuer.
    • Apartment mit Balkon

Die Ausstattung gehört definitiv erneuert. Mangelnde Küchenausstattung. Pfannen und Töpfe erinnern an alte Camping Zeiten. Die Matratzen sind hart, so hart, dass man schlecht schläft.Die ausziehbaren Sofas könnten genauso gut Holzbretter sein und sind unbrauchbar. Das Frühstücksbuffet besteht hauptsächlich aus Süßspeisen. Früchte aus Dosen ist nicht mediterraner Flair. Dafür fahrt man nicht 11 Std aus Deutschland. Waschmaschine auf dem Balkon war verrostet und ging nicht. Parken und Sonnenschirm kostet extra täglich.

Je nach Zimmer/Apartment sind die Räume großzügig und hell. Es wird regelmäßig sauber gemacht. Das Personal ist sehr freundlich. Insbesondere möchten wir Allesandro loben, der für uns da war und sich so gut um uns gekümmert hat. Nicht nur ein Profi, sondern auch ein echter, warmherziger Mensch, dem wir wünschen, dass er seinen Traum vom eigenen Hotel verwirklichen kann. Danke an dieser Stelle.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Niemals buchen!!!
    • Apartment mit Balkon

Absolut altes, schmuddliges, abgeranztes Hotel. Vom Inventar der muffigen Zimmer (Matratzen hart und durchgelegen, Möbel kaputt und steinalt) über das Frühstück, da war nur der Kaffee genießbar. Maximal 2 Sterne Kategorie

Freundliches bemühtes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Klasse für einen Badeurlaub !!

Alles Bestens

Ausgezeichneter Empfang durch den deutsch sprechenden Mitarbeiter an der Rezeption. 5 Minuten bis zum Strand, wenn man bummelt. Sehr gutes Italienisches und europäisches Frühstück . Abendessen zu guten Preisen gleich die Straße runter. Also eine Unterkunft, wie man sie sich wünscht.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Lage war perfekt, Zimmerservice war sehr schlecht und das Frühstück war OK
    • Apartment mit Balkon

Der Zimmerservice war sehr schlecht. -> In 11 Tagen war nur einmal der Zimmerservice da. Das Zimmer hat sehr stark nach Rauch gerochen. Beim Frühstück hat man sehr sparsam aufgefüllt, teilweise erst durch Aufforderung.

Die Lage war perfekt. Zum Strand waren es nur 50m!