3. Hotelbewertungen Piemont

Nr. 3 von 7 Hotels in Oleggio Castello

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Das Tor zum Lago Maggiore
    • Comfort Doppelzimmer

Große Zimmer mit genügend Platz und Balkon. Tolles, reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

• Business Doppelzimmer

Unglaublich freundliches Personal. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wegen der Lage an der Straße waren wir im Vorfeld etwas skeptisch, sind dann aber wirklich positiv überrascht worden von der Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

Nicht auszusetzen.

Preis-Leistung (unter 100 Euro, pro Nacht, Comfort, 2 Erwachsene + 1 Kind mit Frühstück) waren Top. Zimmer sehr sauber und Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Einzigartiger Urlaub am Lago.
    • Business Doppelzimmer

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Personal war überaus freundlich. Was für eine tolle italienische Gastfreundschaft 🙂 Die Hunde waren kostenlos. Auch ein weiterer wichtiger Punkt für uns wiederzukommen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

• Business Doppelzimmer

Großes sauberes Zimmer mit einem sehr guten Bett. Freundliches Personal. Kostenloser Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Für einen kurzen Aufenthalt okax
    • Business Doppelzimmer

Der TV war total veraltet. Es gab nur einen deutschen Sender und es war auch nicht möglich ein externes Gerät zu verbinden. Die Dusche ist für etwas kräftigere Menschen sehr eng.

Wir hatten ein Zimmer direkt mit Parkplatz gebucht, hat alles geklappt. Das Zimmer war groß, mit einem großen Bett.. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl. Etwas ungewöhnlich, aber vielleicht noch aus Corona Zeiten gelebt, man musste beim Einchecken sagen wann und was man frühstücken möchte und dann war der Tisch entsprechend vorbereitet. Es klappte nicht immer, dass alles so auf dem Tisch stand, aber die Damen kümmerten sich sofort um Abhilfe.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Super Lage, sehr sauber und kostenlose Tiefgarage.
    • Comfort Doppelzimmer

Die Klimaanlage hat in den beiden Zimmern, die wir gebucht haben, nicht funktioniert, man hätte das Zimmer zwar auch lüften können, aber dann wäre der Verkehr der Hauptstraße relativ laut gewesen. Aber war kein großes Problem.

knapp 10min mit dem Auto bis in die Altstadt von Arona, also gute Lage. Mit kostenloser Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Es war eine sehr traumhafte Zeit. Wir müssen wieder kommen, um die schöne Gegend weiter zu erkunden

es war alles super

Es war alles super. Das Zimmer und das Bad mit Toilette war sehr groß. Zusätzlich hatten wir im Erdgeschoss eine gemütliche Terrasse mit etwas Rasenanteil und Garten Möbel. Traumhaft ist auch die helle und große Tiefgarage mit viel Platz. Die musikalische, dezente Unterhaltung in den Gängen, Toiletten und in der Garage fanden wir sehr angenehm. Der Schallschutz der Zimmer ist auch toll. Der Hit aber ist das überdurchschnittliche, freundliche Personal. Vom Frühstücksrestaurant bis hin zur Rezeption; fantastisch. Es wurde auf alle Sonderwünsche sofort und freundlich reagiert. Die Lage ist ideal für Ausflüge an die umliegenden Städte und Seen. Der Bus hält direkt vor dem Hotel. Restaurants gibt es auch in der Nähe. Post und Supermarkt sind direkte Nachbarn. Wir bedanken uns und werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Eine Woche Urlaub. Die Lage etwa 5 km vom Lago entfernt. Ideal um von dort seine Touren zu starten.
    • Comfort Doppelzimmer

Etwas schade dass die Bar geschlossen hatte.

Ausreichend große Zimmer die täglich tiptop sauber gemacht wurden. Sehr nettes Personal am Empfang und speziell die Damen im Frühstücksraum. Trotz den sprachlichen Barrieren konnte täglich ein netter Smalltalk gehalten werden. Uns gefiel es gut, dass es zum Frühstück kein Buffet gab, sondern am Tisch serviert wurde. Tiefgarage kostenlos nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

• Business Doppelzimmer

Klimaanlage erst ab Ende Mai betrieben.

Whirlpool im Bad, Größe des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

Empfehlenswert.
    • Comfort Doppelzimmer

Gute Lage und Preis-Leistungsverhaeltnis. Schönes Zimmer mit kleiner Terrasse. Kostenloser Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

Super Lage, sehr freundliches Personal, tolles Hotel für Kurzaufenthalt.
    • Comfort Doppelzimmer

Sehr gutes Hotel in sehr guter Lage zur Autobahn und dem See für einen Kurzaufenthalt, Zimmer sehr groß ohne Teppichboden und sehr sauber. Parkplatz vor dem Hotel und Restaurants fußläufig innerhalb von 5 Minuten erreichbar. Frühstück mit allem, was man morgens will.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Wir kommen gerne wieder!!
    • Business Doppelzimmer

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, Tiefgarage, man war in 10min. am Lago Maggiore oder etwas länger am Lago dÒrta, hundefreundliches Personal-gegenüber gabs etwas grün für Hundchen, super sauber, sehr nettes Personal. Bequeme Betten., der Balkon wäre schön gewesen, wir hatten das Eckzimmer, der war etwas mini;):) Etwas gestört haben uns die Auswahlmöglichkeiten beim Frühstück, hat man einmal angekreuzt gab es das jeden Morgen, wir waren etwas länger dort, da fehlt einem einfach die Auswahl, sprich ein Buffet!Einfach mal ne andere Sorte Wurst (Schinken, Mortadella etc.)man konnte nur Salami und Käse wählen, oder einfach mal einen Kaffee "zapfen"wenn man noch einen möchte und nicht erst warten bis jemand kommt (und die Mädels waren TOP), aber es fehlte einfach die Möglichkeit, sich selbst zu bedienen! Sonst ALLES TOP in dem Hotel!!!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

• Comfort Doppelzimmer

Leider kann man im Hotel nichts Essen und keine Getränke kaufen.

Lage: Ca. 4 km außerhalbvom Zentrum Arona. Zimmer: Groß und schön mit kleinem Balkon. Alles neu und sauber...

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Gutes Hotel in der Nähe des Lago Maggiore
    • Business Doppelzimmer

Unkompliziertes Haus mit allem was man braucht, inkl. gutem WLAN, Parkplatz vor dem Zimmer oder in der Tiefgarage, ausführlichem Frühstück ganz nach unseren Wünschen. Ausserdem war es im Hotel wirklich ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

Sehr schöner Aufenthalt.

das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen

Die Large, die Freundlichkeit, die Sauberkeit, die Auswahl beim Frühstück, die Stellplatzmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

• Comfort Doppelzimmer

Grosses Zimmer, leckeres Frühstück, kostenlose Parkgarage. Wir waren zufrieden und würden wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

n/a

Auf dem Weg in den Urlaub haben wir im Luna Hotel Motel übernachtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war durchwegs sehr zuvorkommend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Die Zimmer sind sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 29. März 2023

• Business Doppelzimmer

Leider waren im Fernseher nur drei Fernsehprogramme in deutsch dabei. Sehr freundliches Personal

das Frühstück war ausgezeichnet und man konnte alles auch nachbestellen ohne mehrkosten.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2023

Gelungener Kurzurlaub
    • Business Doppelzimmer

Das Einzige, was zu bemängeln war: Es gab leider kein Frühstücksbuffet. Wahrscheinlich, weil es zu wenig Gäste im Haus gab.

Es ist sehr gut ausgestattet. Besonders hat mir der Flur und das Treppenhaus in wunderschönem Granit gefallen. Superelegant und geschmackvoll eingerichtet. Auch die Sauberkeit war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2022

Ich habe mich sehr wohl und willkommen gefühlt.
    • Superior Einzelzimmer mit Whirlpool

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und Badewanne.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

AB HEUTE UNSERE ERSTE ADRESSE FÜR ANFRAGEN BEI REISEN AN DEN SCHÖNEN LAGO MAGGIORE !!
    • Comfort Doppelzimmer

Ich habe Respect vor Dienstleistungen,welche zu diesen schweren Zeiten einen solchen tollen Service hinbekommen,wie dieses Hotel. Alles andere kann man wirklich bei diesem Hotel Vorort ansprechen-es wird geholfen.Deswegen kann ich hier absolut nichts negatives erwähnen.

Es heisst ja so schön dass die Mitarbeiter das Aushängeschild eines Unternehmens sind, und das trifft hier absolut im sehr positivem Sinne zu. Eine super mega natürliche freundlichkeit im gesamten Hotel. Das Frühstück wird bei der Ankunft erfragt und die Wünsche werden wie eine Bestellung aufgenommen.Serviert wurde es uns jeden morgen nach einer freundlichen Begrüßung frisch von der sehr netten Bedienung im Frühstücksraum. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Ausgang auch nach draussen,vor dem auch unser Auto direkt geparkt werden konnte.Jedes Zimmer hat aber auch eine Tür in den Hotelflur. Entspannte ruhige Nächte in wirklich super bequemen Bett. Unser Zimmer hatte eine sehr geräumige größe, wir haben uns mega wohl gefühlt. Von hier aus lässt sich sehr schnell sehr viel erreichen und entdecken-für uns ein idealer Standort. TV mit (ich glaube 3 ) deutschen Sendern, Top Wlan, Minibar , Zimmerschlüssel im EC-Karten format, der auch für die Stromzufuhr im Zimmer zum EInsatz kommt-so kann auch nicht vergessen werden beim verlassen des Hotels das Licht auszumachen. Da wir sehr gerne und öfters an den Lago fahren,wird das hier ab jetzt unsere Erste Adresse sein bei unseren Anfragen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022

3 Nächte, dafür war es in Ordnung
    • Business Doppelzimmer

Das Frühstück war ok, es gab allerdings kein Rührei. Der Kaffeeautomat sollte vom Gast zu bedienen sein. Die Betten sind alt und sehr tief, die Wolldecken gehen gar nicht, hier bedarf es dringend neuer Bettwäsche.