3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Kampanien

Corso Vittorio Emanuele 58, Scala A, Piano II, 84123 Salerno, Italien

Nr. 18 von 364 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Salerno

Basierend auf 11 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Gute Lage, sauber und gepflegt!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Hatten leider kein WLAN war defekt.

Tolles Frühstück! Sehr sauber und gepflegt!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Super Unterkunft um Salerno oder die Amalfiküste zu erkunden
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr freundliche Gastgeber. Die Zimmer waren ausreichend gross zum Teil mit Balkon, sehr sauber. Modernes Bad. Tolles Frühstück mit grosser Auswahl und zusätzlichen Aufmerksamkeiten. Zb. Cantuccis oder Fruchtsalat. Super Lage. In 5 Gehminuten am Hafen zu den Ausflugszielen Amalfi und Positano. Direkt in einer Einkaufsstrasse. Parkhäuser in der Nähe. Vielen Dank und liebe Grüsse

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Steckdosen am. Bett wären praktisch

Sehr geschmackvoll eingerichtet, liebevoll zubereitetes Frühstück und absolute Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

In meinem Zimmer gab es kein Internet.

Die Lage ist sehr gut, alles ist in die Nähe : Bahnhof, Port,Bars und Restaurants .

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Sehr gut, gerne wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Gastgeber-Paar ist unglaublich nett, aufmerksam und freundlich! Sie sind unglaublich bemüht, dass sich ihre Gäste wohlfühlen und es gelingt ihnen sehr gut! Die Empfehlung sind toll, das Frühstück ist klasse und sehr liebevoll angerichtet, es ist sehr sauber, die Lage ist gut! Ein sehr schöner Aufenthalt, den wir uneingeschränkt weiter empfehlen können! Wenn wir wieder in dieser Gegend sind, buchen wir hier bestimmt wieder! Vielen Dank für die schöne Zeit!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

Aufenthalt, Zimmer, Frühstück perfekt!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Unterkuft hat eine tolle Lage, direkt in der Fußgängerzone, somit auch abends ruhig und angenehm. Frühstück war sehr gut, salzig sowie auch süß war alles vorhanden. Die Gastgeber sind sehr bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Auch Ausflugtipps haben wir bekommen. Sollten wir wieder dort Urlaub machen, buchen wir hier gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2021

Perfekte Lage, moderne Neue Ausstattung
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage war der Hauptgrund unserer Wahl und die ist wirklich perfekt. Direkt in der Fußgängerzone mit Shopping Möglichkeiten, Restaurants und Bars in unmittelbarer Umgebung; in der Nacht wird es trotzdem ruhig, wir konnten mit offenem Fenster schlafen. Zum Bahnhof einmal ums Eck, zum Fährhafen (Amalfitana, Capri,…) keine 10 Minuten. Auch die Busse zur Amalfitana halten in unmittelbarer Nähe. Wir haben unser Auto nie gebraucht (die Öffis sind im Vergleich zu unseren Preisen sehr günstig!) Die Ausstattung ist noch schöner als auf den Bildern! Alles offensichtlich ganz neu hergerichtet, modern, mit Chic. Die Betten sind bequem, es gibt einen großen Kasten und genug Ablagemöglichkeiten im Zimmer. Das Badezimmer hat alle Erwartungen übertroffen - so eines hat man auch gerne daheim! Top modern, schöne Fliesen; eine geräumige Dusche ( aus der nichts auf den Fußboden rinnt ;)) mit Regendusche und Handstück und jede Menge heißem Wasser - ein Traum! Dass es dazu noch wechselndes Farblicht gibt ist ein nettes add on. Selbstverständlich entspricht auch die restliche Badausstattung diesem Standard, es gibt ausreichend Haken und Ablagemöglichkeiten. Klimaanlage gibt’s natürlich auch. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen - Wurst, Käse, Kuchen, Obst, Yoghurt, Cornflakes, Müsli, alles da! und ich bin sicher, wenn doch etwas fehlt, Silvana und Enzo sorgen dafür! Überhaupt sind die beiden Besitzer sehr um das Wohlergehen ihrer Gäste besorgt, helfen mit Tips und Ratschlägen weiter. Zum Parken gibt es eine öffentliche Garage in unmittelbarer Nähe ( Parcheggio Leone); der Schlüssel muss im Auto bleiben, war kein Problem, das Auto ist in guten und sicheren Händen! Dieses B&B alleine mit Silvana und Enzo ist schon Grund genug wieder nach Salerno zu kommen!! Unbedingt buchen!!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2021

Klasse!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Eigentlich alles: Sehr saubere, große und ganz neu renovierte Zimmer; leckeres Frühstück; sehr nette Gastgeber; sehr zentral gelegen, 5 Minuten vom Bahnhof an der Haupteinkaufsstraße; trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022

Würde ich wieder buchen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Anderes Zimmer erhalten als gebucht.

Sauberkeit und Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2021