3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Kampanien

Bewertungen für Maison Raphael

Via Nazionale 56, 84010 Minori, Italien

Nr. 10 von 17 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Minori

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Wir kommen sehr gerne wieder
    • Dreibettzimmer

Zentral, sauber, kleines Haus, sehr freundlicher Gastgeber, absolut zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

• Dreibettzimmer

Antonio ist der freundlichste Gastgeber den man sich vorstellen kann. Die Unterkunft ist sehr gut gelegen und es sind nur ca. 3-5 Minuten bis zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Wunderbares und sauberes Hotel mit fantastischem Personal.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Hotel liegt zentral in Minori, nur ca. fünf Minuten vom Strand entfernt. Restaurants und Geschäften in unmittelbarer Umgebung. Die Hotelbetreiber waren fantastisch - ich würde jederzeit wiederkommen. Es gab leckeres Frühstück auf der Terrasse - habe mich jeden Morgen darauf gefreut.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Tolle Lage, herzliche Gastgeber
    • Comfort Einzelzimmer

Kleines, nettes Hotel mit 8 Zimmern und zwei sehr herzlichen Gastgebern. Die Zimmer sind viel schöner als auf den Fotos. Oben gibt es eine Dachterrasse und daneben wachsen direkt die Zitronen. Das Hotel hat in der Nähe einen Parkplatz (danke, dass wir das Auto am Abfahrtstag noch bis zum Abend stehen lassen konnten). Am besten hat uns aber der Blick vom Balkon auf die 180 Grad Kurve gefallen. Wir hatten erst Bedenken, ob es an der vielbefahrenen Küstenstraße nicht zu laut ist. Aber die Kurve ist der Hit. Wir haben uns am Balkon selten so amüsiert über all die Autofahrer, die Probleme mit dieser Kurve haben. Und laut war`s auch nicht, da ein Fluß in der Nähe rauscht. Wenn wir wieder nach Minori kommen, dann auf jedenfall ins Maison Raphael.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2021

Tolles Hotel in Minori

Nichts, alles sehr gut.

Sehr freundliche und immer hilfsbereite Gastgeber! Toller Service und gutes Frühstück. Dazu noch eine schöne Dachterrasse (wenn man nicht sowieso ein Zimmer mit Balkon hat).

• Bewertung abgegeben: 6. August 2021

Werde wieder gerne dort logieren

Gut gelegen

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2021

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Aufenthalt im Maison Raphael war super! Das Personal ist zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit, kompetent... Rund um super! Das Zimmer ist ausreichend groß und sauber. Die Parkmöglichkeit ist sehr nah. Vielen Dank für den tadellosen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2021

Sehr zu empfehlen

Der Gastgeber ist besonders freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich direkt sehr willkommen. Die Zimmer sind schön und wirken moderner als auf den Fotos außerdem ist es ausgesprochen sauber. Das Frühstück wurde auf den Zimmern serviert und war auch sehr gut. Der Strand und das Zentrum von Minori sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Wir würden das Hotel immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmereinrichtung ist aus den 70' igen. Verschlissene Bettdecken.

Gute Lage, zentral im Ort , nicht weit zum Strand,, die Busstation ist 80 m von der Unterkunft entfernt. Im schönen Ort Minori ist alles eng beieinander. Zwei freundliche Herren managen die Sache gut. Zum Frühstück gab es auch frisches Obst und Joghurt. Auf der Dachterasse gab es Möglichkeiten zum Wäsche trocknen.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2021

Wir wurden herzlich empfangen und der Signore trug sogar meinen Koffer die Treppen hoch. Das Auto wurde für uns versorgt, was an diesem Ort wichtig ist, da es wenig Parkplätze gibt. Das Zimmer war einfach, aber gemütlich eingerichtet und sehr sauber! Am Morgen wurde uns das Frühstück aufs Zimmer gebracht. Ich kann das familiär geführte kleine Hotel nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2021

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei Booking.com heißt es: alle Zimmer haben eine Terrasse, von der aus man aufs Meer sehen kann. Das ist falsch. Wir bekamen für den gebuchten Preis zunächst ein Zimmer ohne Terrasse. Für 120€ Aufpreis dann eine mit Terrasse, allerdings ohne Meerblick. Booking.com hat auf meine Beschwerde biesbezüglich einfach gar nicht reagiert, was ich sehr unverschämt finde. Gelogene Beschteibungen sind mir bisher bei Booking.com noch nicht begegnet. Erwähnt wird in der Beschreibung nicht, dass die Unterkunft direkt in einer Kurve der lauten Uferstrasse liegt, es ist dadurch auf dem Balkon sehr laut. Schallschutzfenster sorgen bei geschlossener Tür für Ruhe. Frühstüch war jeden Tag gleich, italienisch, süß und wurde zu einer vorbestellten Zeit aufs Zimmer gebracht.

Sehr netter Gastgeber, war uns bei der Buchung für einen Ausflug nach Capri behilflich. Auch der Angestellte war sehr frendlich. Der Parkplatz, den man für 15 € dazu buchen kann, ist groß, nah und abgeschlossen. Die Balkonzimmer sind ebenfalls geräumig, leise Klimaanlage, gute Betten, alles sauber. Schöne Dachterrasse, auf der der Straßenlärm nicht so arg zu hören ist. Kurze Wege zum Strand, ins Zentrum von Minori..

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2021

Gut

Das Frühstück war sehr bescheiden. Qualität der Lebensmittel könnte besser sein.

Die Freundlichkeit des Personals und des Besitzers war ausserordentlich. Zweckmässiges Badezimmer mit grosszügiger Dusche.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023