3. Hotelbewertungen Trentino-Südtirol

Località Santa Lucia 3, 38074 Dro, Italien

Nr. 2 von 19 Hotels in Dro

Basierend auf 153 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Alles Sehr Gut , wir waren sehr Zufrieden.

Frühstuck war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Besitzer sowie das Personal ist sehr herzlich! Es liegt inmitten von Reben und hat dementsprechende feine Weine zu bieten. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und frisch zu bereitet. Wir haben vor allem die regionalen Produkte geschätzt.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage, Personal, Sauberkeit. Filterkaffee gab es zusätzlich, zu allen anderen Kaffeespezialitäten beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wir kommen immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Gepflegt und sauber, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Wir kommen gerne wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage hat Vor- und Nachteile. Gut zu erreichen, da es direkt an der Straße liegt und genau hier liegt auch das Problem. Durch die Autos ist es sehr laut. Durch die schöne Gestaltung der Anlage will man sich unbedingt nach draußen setzen aber bei Unterhaltungen sind die vielen Fahrzeuge schon sehr störend.

Sehr schöne Aussicht vom Balkon. Toller Pool. Leider konnten wir ihn nicht nutzen, da wir im Oktober da waren. Schöner Garten. Gutes Frühstück. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sauberkeit, Freundlichkeit und reichhaltiges Frühstück. Fahrradschuppen mit Lademöglichkeit und Überwachung.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Alles prima 👌

Sehr schöne Anlage …liebenswertes Personal. Neuwertig und komfortabel…sehr gutes Frühstück Immer gerne wieder 👍😊

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

sehr schön, sehr sauber, sehr freundliches hilfsbereites Personal,
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

gutes., reichhaltiges Frühstück, mehr als man benötigt,

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Wasser des Pools war grün. Die Unterkunft liegt an einer viel befahrenen Straße.

Die Unterkunft ist sehr schön in Wein- und Olivenfeldern gelegen und das Personal ist besonders freundlich. Es gibt kostenlose Fahrräder.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist etwas nah an der Hauptstraße, aber das weiß man vorher. Insgesamt haben wir einfach nichts zu bemängeln.

Richtig gute, feste Betten, tolles Frühstück. Wie haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Zum Ort geht man ein paar Minuten, man kann sich aber auch Räder leihen. Wie haben auch die Spaziergänge nach Arco genossen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schönes und sauberes Zimmer mit einem traumhaften Ausblick vom Balkon! Auch der Pool war sehr sauber, mit ausreichend Liegen für die Gäste. Sämtliche Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend, es war problemlos möglich meinen Aufenthalt wegen einer Autoreparatur um eine Nacht zu verlängern, vielen Dank an dieser Stelle nochmal! Das Hotel war ein idealer Ausgangspunkt für meine Fahrradtouren, die ich dank des guten Frühstücks mit reichlich Auswahl gut gestärkt antreten konnte. Ich werde definitiv wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Matratzen waren uns leider zu hart. Die Klimaanlage war zu laut, Lüftergeschwindigkeit ließ sich nicht regeln.

Frühstück war super! Kostenloser Fahrradverleih Die Lage und die Aussicht ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Schöne Unterkunft, um nach den Ausflügen am Pool zu entspannen und die letzten Sonnenstrahlen zu genießen.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Geräusche der Straße, wenn man auf dem Balkon sitzt

Geräumige und gemütliche Zimmer Ausstattung vollkommen ausreichend Pool mit Blick auf die Weinfelder und Berge Umfangreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wunderschöne Unterkunft mit gepflegter Gartenanlage in guter Lage. Die Zimmer sind sehr sauber und die Einrichtung wirkt neu. Außerdem sind die Zimmer gut isoliert, man hört nichts von den Nachbarn. Das kennen wir von anderen Unterkünften am Gardasee leider anders. Den Pool haben wir morgens und abends zum Abkühlen genutzt - top! Alles sehr unkompliziert und entspannt. Unbedingt die hervorragende Weinverkostung genießen, es gibt auch für jede Person eine leckere Platte (mit Käse, Prosciutto, Oliven, etc.) und ein Dessert dazu, da hat man gleich ein vollwertiges Abendessen - Preis-Leistung unschlagbar!!! Allgemein unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal, der Chef Mauro hat es aber getoppt, er hat uns super Tipps gegeben und viel über die Rebsorten der Region und die Flora und Fauna im Allgemeinen erzählt. Wir waren einfach nur begeistert und kommen definitiv wieder! Vielen Dank an das gesamte Team für diesen wunderschönen Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Uns hat es nicht gestört,aber man hört den Lärm der Hauptstraße (bei geschlossenem Fenster allerdings kaum).

Wunderschöne Lage inmitten von Weinfeldern, das Personal bzw./und der Besitzer sind super freundlich, das Frühstück ist sehr lecker und bietet reichlich Auswahl, der Pool lädt zum Entspannen ein, Bad/Zimmer wird jeden Tag sehr sauber geputzt. Der Besitzer ist Winzer mit gutem Wein ;-)... Wir kommen auf jeden Fall wieder...

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Absolut empfehlenswert
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Unterkunft ist etwas außerhalb gelegen, für Radtouren ein guter Ausgangspunkt. Der Chef ist ausnehmend freundlich und sehr zuvorkommend, auch das restliche Personal ist sehr hilfsbereit. Frühstück ist sehr gut, vor allem die Kuchen sind sensationell. Zimmer sind sauber, funktionell und hochwertig eingerichtet. Bademantel und Handtücher sind super-flauschig. Wir haben wunderbar in den Betten geschlafen. Preis-Leistungsverhältnis ist top-absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Die Unterkunft ist bedenkenlos weiter zu empfehlen.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Frühstück was vollkommen ausreichen, und das Personal super freundlich. Waren nur mit dem Rad unterwegs, tolle Radwege in alle Richtungen und schön abseits vom Gardaseetrubel.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Top
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schön gelegen, ruhig, sauber, extrem nette Besitzer

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Entspannter Urlaub mitten im Weinberg

nur eine Zimmerkarte

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Lage direkt neben einer stark befahrenen Straße mitten in den Weinbergen

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ist die Straße Richtung Arco und Riva stark befahren und wir mussten uns erst daran gewöhnen.

Schöne, gepflegte Anlage in den Weinfeldern. Sehr nette, aufmerksame Gastgeber. Pool mit ausreichenden Sonnenliegen und Getränken von der Bar. Reichhaltiges Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Citybikes im Preis inkludiert für den Ausflug nach Arco oder in die Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Es war ein schöner Urlaub.

Die Matratzen vom Bett waren zu hart.Es war ein

Es war alles OK.Die

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

Uns hat es gefallen und wir empfehlen die Unterkunft
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das einzige was etwas gestört hat waren die Autogeräusche der Strasse nebenan von unserem Zimmer aus, aber das wussten wir. Man sieht auf den Bildern, dass die Strasse nah ist und in den bisherigen Bewertungen. Auf der Frühstücksterrasse ist es sehr leise, da hier das Haus die Geräusche abschirmt. Kommt wohl darauf an, welches Zimmer man hat.

Uns hat es gut gefallen. Alles war sauber. Freundliche Mitarbeiter. Für uns war das Frühstück gut (von Süssem wie Croissant, Kuchen, Müsli und Obst bis Salzigem wie Käse und Salami) war alles dabei. Das Panorama ist schön mit den Weinfeldern und den Bergen. Die Anfahrt zum Hotel ist auch gut. Wir empfehlen die Unterkunft :)

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Es war sehr schön ³