3. Bewertungen Ferienunterkünfte Apulien

Nr. 1 von 38 Ferienunterkünften in San Vito dei Normanni

5,9

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Sehr erholsam und friedlich

Das Wifi in den Zimmern ist nicht so gut wegen den dicken Wänden. Am Pool und open area funktioniert es aber sehr gut.

Die Anlage ist schön und super ruhig. Ein super Ort um Sich zu erholen. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Abendessen sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

eingebettet in Zeit und Raum

x

Alles

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Sehr schöne Masseria

Alles super.

Sehr schöne Massaria, tolles Zimmer, toller Pool. Sehr freundliches Personal . Wirklich sehr zu empfehlen. Abendessen ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Wunderbare Masseria mit tollem Pool / Fantastischer Ort um sich zu erholen

Alles :-) Der Pool ist wunderschön, die Anlage sehr gepflegt, das Essen hervorragend und das Team sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können diese wunderbare Masseria nur von Herzen weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Relax und Erholung im Herzen Apuliens
    • Vierbettzimmer

Super Pool, sehr freundliches Personal und grosses sowie sauberes Zimmer. Sehr aufmerksam bezüglich Ernährungsunterversträglichkeiten (grosse Auswahl an laktose- und glutenfreie Produkte). Vielen Dank für alles, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Sehr freundliches Personal, idyllische Lage, perfekter Aufenthalt.

Das Personal war äußerst freundlich und aufmerksam, was unseren Aufenthalt zu einer wahren Freude machte. Die malerische Lage der Masseria verlieh unserem Aufenthalt zudem einen idyllischen Charme.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

Sehr schöne Urlaubstage durch eine sehr angenehme Atmosphäre

Herrschaftliche Masseria,, gefühlt fast besser als auf den Fotos. Aufmerksames freundliches Personal, Änderungen am optionalen Dinner wurden sehr korrekt verrechnet.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Ein Abstecher ins Paradies

WLAN teilweise instabil

Sehr schönes Grundstück, tolle Gastgeber und fantastisches Essen. Die Zimmer sind schön und geräumig, die Anlage gepflegt und die Lage (mit Auto) sehr schön, wenn man etwas Ruhe sucht. Frühstück und Abendessen sind genau das was man sich beim Besuch einer Masseria wünscht.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2022

• Superior Suite

Sehr bemüht um Abendessen für uns, weil das Restaurant geschlossen war. Frühstück fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2022

Eine Oase der Ruhe auf hohem Niveau
    • Suite

?? Alles top...

Wir durften schon vor dem offiziellen Check unser Zimmer beziehen. Die Gastfreundschaft war unglaublich, alles sehr herzlich und liebevoll. Google Maps hat uns problemlos in dieses Landgut gebracht. Vom Flughafen Brindisi sind es 25 Minuten. Ein wunderschönes Anwesen mit traumhaftem Garten, großem Pool und guten Liegen mit Auflagen. Das Frühstück sehr umfangreich mit vielen frischen Produkten. Das Abendessen sehr lecker und bester Qualität, man muss es vorab reservieren, ist alles sehr unkompliziert. Die Lage ist perfekt für Ausflüge in alle Richtungen. Unser Zimmer war sehr groß und gemütlich, alles sauber und ganz ruhig. Wir haben in guten Betten bestens geschlafen. Alle Wünsche wurden erfüllt, herzlichen Dank an Mariateresa und das Team für diese schönen Tage.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2022

Es gibt nichts zu beanstanden!!!

Das Haus und die gesamte Anlage sind sehr sauber und sehr schön. Wir sind sehr herzlich empfangen worden und auch das Frühstück war sehr lecker und vielfältig! Wir kommen sehr gerne wieder. Das gesamte Gelände und auch die Ausstattung der Räumlichkeiten ist unbeschreiblich und sollte sich niemand entgehen lassen der in der Region ist! Alleine die Vielzahl an Möglichkeiten beim Frühstück -und wir waren in der absoluten Nebensaison dort - war außergewöhnlich und alles extrem lecker!!! Parkplätze sind ebenfalls ausreichend vorhanden! Die Hunde sind extrem lieb und zurückhaltend...da braucht niemand Angst zu haben...sie kommen zu keinem der Gäste wenn man nicht selbst auf sie zugeht!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Außergewöhnliche Lage, tolles Ambiente, sehr gutes Abendessen, Personal sehr freundlich, Eigentümer sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

Es war schwierig zu finden, schlecht angeschrieben, in der Nacht war eine Strasse hörbar

Geniales Abendessen, sehr freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

Natur pur

Wackliges Geländer der Treppe zum Schlafberrich auf der Gallerie

Die Masseria liegt in einem grossen Landgut, ziemlich alte Bausubstanz aber gepflegt. sehr grosse, doppelstöckige Zimmer mit viel Luft. sehr freundliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

Angenehmes Ambiente. feines Essen

Wir hatten Glück, den Weg zu fonden. Ohne Google Maps sehr schwer aufgindbar. Signposts fehlen.

Historische Masseria inmitten der Landwirtschaft.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

urlaub vom feinsten und perfekte erholung. gut plaziert für ausflüge zu anderen orten

in einem, aus dem 17.jahrhundert stammenden herrensitz, sehr gut erhaltenen gebäudekomplex überrascht der zauberhaft angelegte garten, der die gesamte anlage umfasst bzw. einschließt. ein pool, der in mitten alter palmen und anderen mediteranen großpflanzen wunderbar eingebettet ist eine prächtige stimmung verbreitet, war bestens gepflegt. von ganz besonderer atmosphäre war der ort, an dem frühstück bzw. abendessen (beides von ausgesuchter qualität inkl. sehr guter weine eigener herstellung !) angeboten wurden. in einem stilvoll ausgestatteten großen innenhof, von einer laube überdacht aber ausreichend sonnig, wurden landesübliche köstlichkeiten angeboten. den tag dort beginnen zu können war ein tolles gefühl und bot die grundlage für die freude auf das abendessen am gleichen ort. der service war wohltuend unaufdringlich doch hätte eine person mehr beim frühstück hilfreich sein können. unser zimmer bot all die schönen dinge an einrichtungsgegenständen, die man in einer stilgepflegten anlage erwarten darf. der zimmerservice war entsprechend.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

—-

wunderbarer Swimming-Pool - ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Eine Oase der Ruhe mit leckerem Essen und perfektem Service
    • Vierbettzimmer

Großartige Zimmer, schönes Ambiente, leckeres Menü am Abend. Eine Oase der Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

Hervorragend zum Entspannen und gute Lage für Ausflüge.

Das WLAN funktionierte in den Zimmer so gut wie gar nicht, im Restaurantbereich ging es aber.

Eine sehr schöne und ruhige Masseria mit ausgesprochen nettem Personal, tollem Frühstück und Abendessen. Der Pool war großartig und das Gelände wunderschön. Bei einer Wein- und Ölprobe waren wir erstaunt über die hohe Qualität der Weine und des Öls.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

Wunderschöne Masseria, ausgezeichnetes Essen und herzliche Gastgeber.
    • Superior Suite

Sehr schönes Frühstücksbuffet mit eine Vielzahl an frischen Früchten. Zimmer sehr geräumig, toll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2022

Typisch Süditalien auf dem Land

Leider war das Internet nicht stabil und meist zwischen 9 Uhr und 15 Uhr überhaupt nicht da.

Typisch italienisches Frühstück von 8 bis 10 Uhr, Obst aus dem eigenen Garten, Säfte, Kaffees nach Wunsch, helles Brot für Käse und Salami/Schinken, selbsgebackene Kuchen, aber keine Brötchen oder Croissants. Zum Abendessen ab 20 Uhr!! ein täglich wechselndes Menue bestehend aus 5 Antipasti, dann Pasta, dann meist Fleisch oder Fisch (samstags) sowie eine süsse Nachspeise. Alles sehr lecker und reichlich. Wir haben uns jeden Abend die Portionen für eine Person bestellt und geteilt. Dazu Weine aus eigener Kelterei, vorzüglich. Die Gastgeber sind sehr freundlich, vielen Dank nochmals an Oksana und Andrea.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

Sehr entspannter und entschleunigender Urlaub

Wunderschöne Anlage, leckeres Essen, sehr hilfsbereite und freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022

Wunderbare Masseria mit absolutem Wohlfühl- Entspannungseffekt

Über den Austausch der Matratzen könnte man nachdenken.

Die Masseria liegt in einem wunderschönen Garten, der Pool ist das Herstück inmitten von Zitronen und Orangenbäumen. Wir haben beide Tage zu Abend gegessen, es war von bester Qualität und einfach großartig.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

In unserem Zimmer aber auch am Pool müssten die Wasserhähne dringend saniert werden. Sowohl am Waschbecken als auch an den Duschen waren die Amaturen defekt.

Tolles Anwesen, wunderschöner Garten. Sehr freundliches Personal und das Abendessen wirklich ein Erlebnis (muss vorbestellt werden). Auch das Frühstück sehr lecker und alles in Bio-Qualität! Die Zimmer sind wirklich beeindruckend groß!