3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Apulien

Basierend auf 69 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Picobello
    • Trullo mit 1 Schlafzimmer

Das Maseria Rosa ist eine kleine Anlage und liegt ca. 2 km von Alberobello an einer Landstraße. Es gibt 7 (?) Trulli mit unterschiedlich aufwändiger Ausstattung (u.a. mit Jacuzzi), außerdem einen kleinen Gemeinschafts-Pool sowie eine Pergola, wo man als größere Gruppe zusammen sitzen kann. Ich kam mit dem Auto an und fuhr zunächst "Dank" googlemaps in einen 100 m entfernten Feldweg. Fand dann das B+B aber gut, die Zufahrt liegt DIREKT an der Straße und ist abends beleuchtet. Mein Trulli war zwar ohne Jacuzzi & Co. aber ich habe mich dennoch sehr wohl gefühlt. Es gibt einen recht großen, schön eingerichteten Wohnbereich mit Kochgelegenheit, separatem Schlafzimmer und Bad. Alles picobello. Gefreut habe ich mich morgens, wenn das Frühstück (das nur einen wirklich winzigen Aufpreis kostet) auf der Tisch vor dem Trullo serviert wurde. Dann bin ich durch die Olivenhaine ins ca. 2 km entfernte Alberobello gewandert und hatte dort eine tolle Zeit. Vielen Dank für die schönen Tage, die ich hier verbringen durfte.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

• Großer Trullo (4 Erwachsene)

So gut wie alles war toll. Auch eine zwischenmenschlich tolle Gastgeberin hatten wir. Das Anliegen ist einfach nur wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Ich kann es nur empfehlen. Sehr freundliche, hilfreiche Gastgeberin, gutes Fruehstueck
    • Superior Suite mit Whirlpool

Very friendly place, nice location, good breakfast

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Einmaliges Erlebnis im Trullizimmer zu übernachten
    • Superior Suite mit Whirlpool

Sehr schön gestaltete Umgebung und wunderschöne Zimmer in den Trullihäusern. Kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Kann ich nur weiterempfehlen für einen Kurzurlaub in der Stadt der Trulli!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Tolle Unterkunft in der Nähe von Alberobello. Sehr schöne und großzügige Zimmer mit viel Platz!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

• Trullo (2 Erwachsene)

Ruhige Lage mit ausreichend Platz zum Parken. Sehr schönes Anwesen, dass sich den natürlichen Charme bewahrt hat. Netter Service

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Wunderschöne Unterkunft mit toller Pool Anlage
    • Superior Suite mit Whirlpool

Super tolle Unterkunft mit einem wunderschönen Pool. Das Haus war super gemütlich und die Lage war auch top. Man braucht ein Auto um in die Stadt zu fahren.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Sehr angenehm, komme gerne wieder
    • Superior Trullo (2 Erwachsene)

ein Liegestuhl auf der Terrasse war alt, Stoff hing in Fransen herunter, sollte ausgetauscht werden

sehr schöne ruhige Lage, Parkplatz im Gelände, Schöne Anlage, gute Erreichbarkeit und guter Ausgangspunkt zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Nix

Tolles uriges Trulli —- immer wieder gerne, toller Pool, nettes Personal…alles prima

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Komme gerne wieder
    • Trullo mit 1 Schlafzimmer

In dem Appartement etwas altmodisch. Bad etwas in die Jahre gekommen.

Lage sehr schön und Anlage sehr schön. Pool Bereich sehr schön. Parkplatz sehr gut. Bett und Bettwäsche sehr angenehm. Frühstück sehr gut und reichlich und preiswert. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Schöner, ruhiger und erholsamer Aufenthalt in gepflegter Anlage.
    • Superior Suite mit Whirlpool

Leider kein Restaurant, daher muss man abends nochmals das Auto nehmen. Restaurantempfehlungen durch das Hotel jedoch sehr gut.

Sehr schöne, gepflegte Anlage. Freundliches Personal. Saubere, originelle Zimmer mit wunderschönem privatem Sitzplatz. Leckeres Frühstück , das wahlweise auf der privaten Terrasse oder im Garten serviert wird.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Stimmig von A-Z

Es war alles Bestens

Härzige Unterkunft im Trulli, liebevoll gestaltete Umgebung, sehr sauber, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gute Lage - alle Ausflugsziele in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Trulli Traum in Top Lage

Frühstück ist so lala

Wunderschöne Masseria! Die Trullis und der Pool ein Traum

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

So ein Aufenthalt in einem Trulli ist ein Erlebnis- mille grazie 🙏🏽

Wir waren sehr zufrieden 😀

Ausgezeichnetes und kompetentes Personal. Sehr sauber und hübsch eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Wunderbar

Alles war top.

Sehr gepflegte Unterkunft und sehr nette Besitzer. Wir fühlten uns super aufgehoben. Das Trulli war wunderschön. Wir werden wieder kommen. Wasserdruck in der Dusche war auch hervorragend. Der Pool ist sehr gepflegt und schön. Frühstück völlig ausreichend. Sehr schöner Garten und Anlage. Nahe Alberobello.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Super schönes Erlebnis zum Entspannen und Ausflug nach Alberobello
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Küche könnte etwas besser ausgestattet sein. Aber vermutlich nutzt man diese eher sporadisch, da es auch Frühstück vorort gibt.

Super schönes Anwesen, wo es viel zu entdecken gibt. Sehr nettes Personal. Nur 5 Minuten bis Alberobello. Ich dachte erst das Grundstück liegt direkt an der Straße, davon bekommt man aber nichts mit. Wirklich tolle Erfahrung, wir haben direkt um eine Nacht verlängert. Nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

• Superior Trullo (2 Erwachsene)

Sehr schön gepflegtes Trulli. Mit viel Liebe zum Detail. Sehr schöne Anlage und nett zubereitetes Frühstück. Mit dem Auto ist man in ca 5min in Albarobello.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

• Superior Trullo (2 Erwachsene)

Das Frühstück wird vors Zimmer geliefert, leider ist alles ziemlich abgezählt, mache Sachen waren aus, andere kamen nicht, das ist also noch ausbaufähig. Die Unterkunft in den Trullis ist echt toll, allerdings war uns nicht klar, wie dunkel es in den Räumen ist.

Die Unterkunft ist sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Entspannung pur
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Anlage ist traumhaft. Alles mit viel Liebe fürs Detail gestaltet. Unser Zimmer war sehr geräumig und gepflegt. Eine Besonderheit war, dass wir das Frühstück auf unserer Terrasse ungestört genießen konnten. Personal äußerst freundlich! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Außergewöhnliches Ambiente
    • Trullo mit 1 Schlafzimmer

Das ganze Ambiente dieser Gesamtanlage ist außergewöhnlich schön, die Mitarbeiter ausgesprochen freundlich. Wir waren im Frühjahr dort, man konnte nur ahnen, wie toll es im Sommer dort sein würde! Das Bett war sehr bequem, wir haben sehr ruhig geschlafen. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen. Das Frühstück geht allerdings sicher noch besser ;)

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

sehr ruhiges und schönes Plätzchen
    • Trullo (2 Erwachsene)

In Albertobello muss man einfach in einem Trulli übernachten. Im Masseria Rosa Relais finden sich diese gemütlichen „Schlumpfhäuser“. Unser Trulli war geschmackvoll eingerichtet und war sehr sauber. Im ersten Stock hat es ein zusätzliches Bett mit viel Privatsphäre. Das Bad hat alles, was ein Reisender braucht. Das Trulli bietet sehr viel Platz und im Freien vor dem Häuschen hat es diverse Sitzmöglichkeiten und Tische für das Picknick. Für das Frühstück berechnet die Unterkunft 4.50€ pro Person. Am Vorabend kann die Bestellung aufgegeben werden. Die Auswahl ist gross. Parkplätze hat es reichlich. Extrem gemütlich und komfortabel. Darum sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2023

• Trullo mit 1 Schlafzimmer

Wunderschöne Anlage ein wenig ausserhalb des Trubels in Alberobello. Wir waren früh im Jahr und die Heizung funktionierte perfekt und es war schön warm und extrem gemütlich. Die Betten und Matratzen waren ein Hit und wir erholten uns von den schlechten Betten in anderen Hotels. Das Frühstück wurde auf das Zimmer serviert und ließ keine Wünsche offen. Bravo den Eigentümern....

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

• Superior Trullo (2 Erwachsene)

Frühstück typisch italienisch, wobei ein bisschen mehr Liebe dabei sein könnte. Als Brot gibt es ausschließlich verpackten Zwieback und am 2. Tag wurde nicht mal der geliefert.

Die Anlage ist einfach super schön. Trulli ist eine ganz besondere Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 1. März 2023

Romantische Übernachtung im Trullo
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wunderschöne Masseria zwischen Alberobello und Locorotondo. Traumhafte Anlage mit Pool und vielen Sitzmöglichkeiten im Freien. Unser Trullo war sehr schön ausgestattet. Es war für uns etwas ganz besonderes, dort zu übernachten. Wir können es jedem empfehlen.