3. Hotelbewertungen Venetien

6,7

7,3

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

• Superior Dreibettzimmer

Die Ausstattung des Zimmers war sehr spartanisch. Es gab nicht mal einen Haken um die Jacken aufzuhängen. Der Schrank war teilweise kaputt, die Badezimmertür ließ sich nicht schließen und auch die Betten sind sehr in die Jahre gekommen.

Wir hatten bei der Anreise Verspätung, so dass wir nach Schließung der Rezeption ankamen. Wir hatten telefonisch Kontakt und uns wurde sehr unkompliziert geholfen. Ganz toller Service.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Einfach schön
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Bad gibt es keine Ablagen.

Das Hotel liegt direkt an einem Kanal in einem sehr ruhigen Stadtteil. Im hoteleigenen Restaurant haben wir gut zu Abend gegessen. Das Hotel gibt den Hausgästen 20 Prozent Rabatt auf den Rechnungspreis. Das Frühstück besteht aus: Zwieback, süße Kuchen, Mini-Brötchen auch zum nachholen, eine Art Trostbrot und Croissant. Gekochte Eier. Butter, Marmelade und Honig in Minidöschen (Portionspackung) am Platz. Käse/ Wurst-Platte. Joghurt ( Natur und Frucht) Kompott, Kaffee, Fruchtsaft. Wir haben uns nach dem Frühstück mit einer letzten Tasse Kaffee vor das Hotel gesetzt und den Blick auf den Kanal genossen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Für eine Nacht hat es preislich gepasst, jedoch werden wir dieses Hotel für die Zukunft nicht in Betracht ziehen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Gestaltung des Zimmers dürfte gerne schon mal erneut werden. Der 4-Sterne Hotelstandard, mit dem dieses Hotel eingestuft wird, konnte meiner Ansicht nach nicht erfüllt werden. Die Möbel ist alt und schon sieht teilweise abgenutzt aus. Das Frühstück war in Ordnung

Die Lage des Hotels. Von dort aus kann man alles zu Fuß ganz schnell erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Frühstück chaotisch, WLAN ging nicht

Venedig an sich.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2022

Ausbaufähig, aber OK für den Preis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fugen der Dusche waren ziemlich schimmlig und ein paar Fliesen gesprungen. Bei der Ankunft war der Klopinsel noch im Klo und der Deckel zu 😅 Aber alles in allem war das Zimmer sauber. Der Kaffee beim Frühstück war sehr mies für Italien. Aber gegen Aufpreis konnte man „Normalen“ bestellen.

Die Lage war super, der Preis für November auch.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

Der Aufenthalt war in Ordnung. Das Hotel kann man durchaus empfehlen.
    • Superior Dreibettzimmer

Am Abend gegen 22:30 wurden bereits die Tische im Aussenbereich abgeräumt. Das erste bestellte Getränk wurde im Glas serviert, das zweite hingegen im Pappbecher :-( . Der Herr im Service nicht sooooo freundlich. Die Betten empfanden wir etwas zu kurz.

Die Lage des Hotels empfand ich als schön, da nicht zu sehr im Zentrum, wenig Verkehr. Auch das Zimmer war zum Innenhof ruhig gelegen. Das Frühstück war ausreichend und gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

Klimaanlage hat kaum funktioniert

Die Lage ist sehr zentriert

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

Für drei Tage ging es
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel schon etwas abgewöhnt Das Badezimmer ist reperatur bedürftig. Klobrille nicht fest, Waschbecken wackelt, und der Duschvorhang auch nicht ok.

Die Lage war sehr gut. Frühstück war auch sehr gut mit reichlicher Auswahl

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

• Superior Dreibettzimmer

Der Kaffee ist eine Schande für Italien.. reines Wasser! Die Klimaanlage im Zimmer nr2 war defekt, Motor surrte Tag und Nacht. Wasser tropfte auf den Teppich. Bei Bitte um Behebung des Problems unfreundlich reagiert und nichts unternommen. Im Zimmer nr4 waren Schläuche von der Klimaanlage in einen Kübel. Dieser war voll mit Wasser und wurde nach Beschwerde geleert.Dusche war sehr klein und gehört erneuert. Bett durchgelesen. Personal allgemein sehr unfreundlich.

Lage des Hotels ist sehr gut!! Ruhig und sehr zentral gelegen. Zimmer und Bad sauber. Frühstücksbuffet klein, aber völlig ausreichend. Wurst, Käse, Brötchen, Süßes, Obst, Joghurt, Säfte, Butter, Marmelade usw.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

• Superior Dreibettzimmer

Das Frühstück war leider keine Selbstbedienung und deshalb sehr schwierig wegen Kommunikation das zu bekommen, was man wollte.

Lage sehr zentral und Haltestellen in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2022

für ein zwei nächte wenn man viel unterwegs ist während dem aufenthalt ist es für den preis sehr gut
    • Superior Dreibettzimmer

die lage war leider viel zu weit entfernt von allen atraktionen, sowohl die zimmer als auch die badezimmer waren sehr sehr klein und die klimaanlage könnte auch mal erneuert werden, dadurch das die zimmer so klein und eng waren und es doch sehr warm war wurde es sehr stickig

es war sehr sauber, das personal war sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 7. April 2022

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück! Tee in einer Kaffeetasse mit lauwarmem Wasser geht nun mal gar nicht. Die Auswahl ist (ich sag mal coronabedingt) auch sehr eingeschränkt.

Die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2021

Empfehlenswert und gut gelegen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Doppelbett hatte leider neben den etwas durchhängenden Matratzen in der Mitte einen ziemlich breiten Spalt. Heizen war nur über die Klimaanlage möglich. Das Wasser brauchte mehrere Minuten um warm zu werden. Das Frühstück war ok, jedoch durchaus verbesserungswürdig. Es bestand aus Aufbackbrötchen, Butter, verschiedenen süßen Aufstrichen, einem Croissant und einem gekochten kalten Ei. Schöner gewesen wären hier frische Brötchen, ein warmes Frühstücksei und die Möglichkeit, etwas Käse oder Wurst zu bekommen.

Zimmer klein aber sauber und ansprechend eingerichtet, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen im hoteleigenen Restaurant lecker und preislich für Venedig nahezu unschlagbar. Die Lage ist spitze, von der Fährstation Spirito Santo ist man zu Fuß in wenigen Minuten beim Hotel. Von dort aus sind Markusplatz, Dogenpalast, Rialtobrücke in wenigen hundert Metern zu Fuß gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2021

Insgesamt sehr gut, Restaurant na ja.
    • Superior Dreibettzimmer

Das Personal beim Frühstück war unfreundlich und wenig zuvorkommend. Beim Abendessen bekamen wir eine Tiefkühlpizza serviert. Damit hätte ich in Italien nicht gerechnet.

Es war gut, dass ein Restaurant im Haus war.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2021

für eine günstige Übernachtung nahe dem Zentrum in Ordnung, wenn der Komfort nicht an erster Stelle stehen soll
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausstattung des Zimmers und des Bades, Bequemlichkeit des Bettes, Summen in der Nacht, TV falsch verkabelt und nicht installiert, Angebot beim Frühstück

Lage, Eingangsbereich, Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2021

Frühstück Katastrophe
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war das Frühstück katastrophal. Aufgrund der Coronaverordung keine Selbstbedienung. Was kein Problem ist. Einen Kaffee haben wir bekommen dieser war lauwarm. Jeder bekam ein Aufbackbrötchen und ein plattes Croissant. Ein Päckchen Butter für zwei. Kein Käse oder Wurst. Ein Ei, alles ohne Löffel. Die Krümel von der Tischbelegung zuvor waren noch am Tisch.... passte nicht zum Service aus dem Restaurant vom Vortag

Geniale Lage. Mitten in der Stadt, dennoch weitab vom Trubel

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2021

War ok
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaltes Wasser zum duschen.

Freundliches Personal, Zimmer ganz nett leider für diese Jahreszeit keine geeignete Decken.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2021

Rabatt für Hausgaeste auf warme Speisen

• Bewertung abgegeben: 14. September 2021

Gerne wieder!
    • Superior Dreibettzimmer

Es sind Kleinigkeiten, die aber den Unterschied machen. Das Frühstück ist etwas zu einfach gehalten und das Personal hat uns an einem Tag mehr angeboten und am anderen Tag gar nicht wirklich etwas, also nur die Basics, wie Tee, Kaffee, Croissant und etwas Konfitüre. Der Kaffee war recht dünn. Wenn man hier das Ganze etwas aufwertet wäre es perfekt. Es gibt eine Möglichkeit draussen zu sitzen aber nur für das Restaurant am Mittag und Abend. Wäre das für das Frühstück möglich wäre das einfach genial am Kanal zu sitzen! Die Zimmer sind schön und sauber, nur war meine Kloschüssel lose und man könnte die Fugen mal mit neuem Sillikon machen. Wie gesagt, es fehlt ein kleiner Mehraufwand für perfekt! Sonst komme ich gerne wieder!

Die Lage war gut und das Ambiente im Hotel. Das Personal war sehr höflich.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2021

Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden
    • Superior Dreibettzimmer

Das Zimmer war allerdings sehr klein. Und für drei Erwachsene das Stockbett nicht angebracht.

Uns hat die ruhige zentrale Lage sehr gut gefallen. Das war Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2021

• Superior Dreibettzimmer

Der Kellner im Restaurant beim Nachtessen wirkte abweisend und vergass mehrere Male unsere Bestellungen. Das Essen war zwar in Ordnung, vergleichsweise aber unterdurchschnittlich. Das Personal am ersten Morgen beim Frühstück (ebenfalls im Restaurant) war mit dem Service überfordert. Den Gästen war nicht klar, dass man sich nicht selber am Buffet bedienen darf, wodurch alles noch chaotischer wurde. Der zweite Morgen war besser.

Die ruhige Lage direkt an einem kleinen Seitenkanal ist wunderschön und die nächste Haltestelle liegt nur knapp 5 Gehminuten entfernt. Die Zimmer sind absolut in Ordnung und das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2021

• Superior Dreibettzimmer

Fruhstuck wahr ok aber wenig und caffe wahr gar nicht gut.Abendessen mussen wir zu viel warten deswegen sind wir in andere seite.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2021

Schönes, kleines Hotel in perfektert Lage mit sehr freundlichen Personal - mit kleinen Miunspunkten
    • Superior Dreibettzimmer

Das Frühstück war sehr mangelhaft. Jeder Kaffee wurde einzeln serviert. Das Personal war zwar bemüht, aber einfach nicht gut geschult um mehrere Tische gleichzeitig zu bedienen. Das Fenster im Zimmer konnten wir nicht offen lassen, da der Hall in der kleinen Gasse auch in der Nacht nicht auszuhalten war. Außerdem schwirrte es im Zimmer von Mosikitos. Die Klimaanlage war sehr laut.

Die Lage des Hotels ist echt ideal. Das Personal super freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2021

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, das Bad im Verhältnis zum Zimmer sehr klein. Das Personal müsste vereinzelt umsichtiger sein, schlechte Struktur beim Frühstücksservice.