3. Hotelbewertungen Emilia-Romagna

Bewertungen für Hotel Mizar 3 Sterne

Via Bergamo 4, Rivazzurra, 47900 Rimini, Italien

Nr. 166 von 634 Hotels in Rimini

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Hier lässt es sich leben!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wie oben schon beschrieben, das Zimmer war am Anfang etwas unschön und irgendwie klein, später in Ordnung. Bei den glutenfreien Sachen waren die Muffins leider am 2. Tag leer und es kamen bei unserem 10 Tägigen Aufenthalt leider keine neuen nach. Vielleicht wären beim Frühstücksbuffet noch weiteres frisches Gemüse toll.

Frühstück: Rührei, Würstchen, Käse, Aufschnitt, Kuchen, Obst und Gemüse und vorallem Glutenfree, glutenfreie Sachen! Gute Auswahl an Säften. Das hat uns echt mega gefallen! Lage: ca. 250m bzw. ca. 4 Gehminuten vom Strand entfernt. Top! Zimmer: Am Anfang irgendwie nicht so schön, da es irgendwie etwas klein und durch die Einrichtung etwas billig wirkt. Später aber echt lieben gelernt! Schönes modernes Badezimmer. Hatten einen Balkon im "Hinterhof" wodurch wir direkt an dem anderen Hotel andere Balkone hatten. Hat uns dennoch nicht bei unseren Picknicks am Nachmittag gestört! Hier konnte man auch gut die Badesachen oder Kleidung aufhängen. Echt super! Personal: Mega freundlich und zuvorkommende Zimmermädchen bis Rezeptionisten. Alle sind unsere Wünsche zum Beispiel nach 2 Einzeldecken nachgekommen oder haben auch bei Frage helfen können. Der Chef des Hotels ist total nett und sympathisch! Fahrradverleih: Man kann eigene Fahrräder vom Hotel kostenlos ausleihen! Habe es mehrfach genutzt um bei dem 12 Fahrradminuten entfernten Lidl einkaufen zu gehen. Parkplatz: 10€ pro Tag auf einem großen Parkgelände, sollte normal immer irgendwo in dem hintersten Bereich was frei sein. Man zahlt am Ende beim Personal. Strandliegen: Kooperation mit Strand 119 und 120. Hier haben wir vergünstigte Preise bekommen. 15€ für zwei Personen pro Tag.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Personal an der Rezeption kann teilweise nur italienisch, aber mit Hand und Fuß kann man sich helfen. Parkplatz ist ein paar hundert Meter Weg vom Hotel und leider nicht als solcher ausgeschrieben.

Gutes Frühstück, tolle Lage, dem Preis entsprechende Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Zwei Tage in Rimini
    • Vierbettzimmer mit barrierefreiem Zugang

Für 4 Personen war das Zimmer zu klein. Der Parkplatz ist sehr klein. Man muss die Autos hintereinander stellen und den Schlüssel beim Personal abgeben, damit die die Autos wegfahren können, wenn derjenige, der gerade zugeparkt ist, wegfahren will.

Wir hatten ein 4er-Zimmer. Dieses bestand aus einem Doppelbett und einem Stockbett. Darin befand sich auch ein kleiner Kühlschrank. Das Frühstück war sehr gut. Es gab Büffet mit einer großen Auswahl. Da findet bestimmt jeder etwas. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist toll. Man muss nur über die Straße gehen und ist dann schon am Strand.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Gut
    • Vierbettzimmer

Zimmer sehr sehr klein und die Ausstattung sehr spartanisch.

Hotel direkt am Meer. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten um de Ecke. Personal sehr nett und freundlich. Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

• Kleines Doppelzimmer

Das es kein Deutsches Fernsehprogram gab.

Alles....nähe zum Strand, Service, Zimmer,Personal,Sauberkeit und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

• Kleines Doppelzimmer

Sehr nah am Strand gelegen und sehr schön eingerichteter Eingang. das Personal war besonders höflich!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

Klare Empfehlung für das Hotel von uns. Weiter so.
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Zimmer relativ klein, aber das Beste draus gemacht.

Nah am Strand gelegen mit nettem Empfang und modernisierter Einrichtung. Sehr sauber. Das Frühstück war auch sehr gut und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schönes Hotel Personal war sehr nett und zuvorkommend Zimmer wurde täglich gereinigt zum Frühstück konnte man sich alles aussuchen und man wurde bedient Abends kann man sich gerne in die Lobby setzen um etwas zu trinken wir würden jederzeit gerne wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit und morgens konnte man sich immer auf neue Leckereien freuen. Das Bad war renoviert und damit modern. Das Zimmer hatte einen Balkon und eine Leine zum Aufhängen der nassen Sachen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Betten ist war unbequem.

Das Personal ist sehr nett. Das Frühstück war lecker. Es liegt sehr nah am Strand. Preis-Leistungsverhältnis ist super.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

Ein kurzer schöner angenehmer Aufenthalt auf unserer Durchreise. Hat uns gut gefallen!
    • Doppelzimmer mit Patio

Leider war die Matratze des Bettes ziemlich hart und der Kopfpolster sehr flach bzw. hart. Wir konnten aber trotzdem gut schlafen. Die Zimmer waren ziemlich hellhörig, sodass man „Spülgeräusche“ aus anderen Zimmern durchhören konnte. War aber alles in allem auch nicht so tragisch.

Beim Frühstücksbuffet gab es viel Auswahl und alle Produkte waren frisch und lecker. Auch die Mitarbeiter des Hotels beim Frühstück waren sehr herzlich und nett. Grundsätzlich waren alle Mitarbeiter sehr freundlich. Das Zimmer sowie Badezimmer war etwas klein, erfüllte jedoch für uns seinen Zweck. Es war auf jeden Fall sehr sauber. Der Strand war nur einen kurzen Fußmarsch vom Hotel entfernt und sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2021

Schön, Personal, Chef sind sehr freundlich

Bad ist etwas eng, wenig Ablagen und Schubladen

Lage top,Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück war auch gut,

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2021

im ganz Gut

es war Gute

Aus wall ehrte besser sein

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2021

• Vierbettzimmer mit Balkon

Zimmer ein bisschen klein.

Sehr nettes und freundliches Personal. Klein aber fein 😀

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2021

Top Lage und Super Frühstück

Das Bad etwas zu klein.

Super Frühstück, wir waren sehr überrascht, dass es so tolle Auswahl und die Menge in Italien gibt. Wir haben bis her andere Erfahrungen gemacht. Parkplatz in der Nähe ca. 70 m für 7 Euro pro Tag und Überwacht. Die Zimmer Größe haben wir unterschätzt, so haben wir aber für vier Personen gebucht und so wie auf dem Bild zusehen ist auch bekommen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2021

• Dreibettzimmer - barrierefrei

Für drei Person war das Zimmer zu klein.

Die Lage ist Perfekt ,der Personal sehr aufmerksam und das Hotel ist sauber 👍 kommen gerne wieder .

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2021

Es gab praktisch keine Parkplätze

Der Strand war in der Nähe. Das Frühstück war reichhaltig. Sehr freundliches Personal ...

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2021

Personal freundlich und wirklich gutes Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Patio

Wir waren schon öfters in diesem Hotel und haben uns jedesmal sehr wohl gefühlt. Werden bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

• Vierbettzimmer

Super Personal immer freundlich und hilfsbereit!!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Unsere 10 Tage im Hotel Mizar waren einfach richtig Toll! Wir kommen nächstes Jahr wieder. VIELEN D
    • Dreibettzimmer

Wir haben nichts, dass uns nicht gefallen hat. Es war einfach super.

Das Frühstück war mit dem Buffet sehr lecker, das Zimmer war sauber und gemütlich. Zum Strand ging es in 3 Minuten und der was wirklich super. TOP!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Perfekt
    • Vierbettzimmer

Das Personal war Super, am Frühstücksbüffet wurde regelrecht gerannt so das nichts an Speisen für die Gäste ausbleibt-begeisternd anzusehen wie viel Mühe und liebe sich die Gastgeber und das Personal geben. Lage war top man sollte nur bedenken das das Hotel direkt an der Promenade liegt somit hat man abends nicht ganz ruhe zum einschlafen ;) uns hat es nicht gestört, wir würden immer wieder gerne in Mizar übernachten ! Täglich frisch geputztes Zimmer, es fehlt einen an nichts . Grazie mile für den schönen Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

Extrem gutes Frühstück, sehr bemühte Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2022

2,0
    Teurer Aufenthalt ohne WC-Papier
    • Dreibettzimmer

Das Zimmer: Die Matratze war extrem Hart, so dass ich nach der erste Nacht Rückenschmerzen hatte und mich kaum bewegen konnte. Das Bad ist zum Weinen. Eine WC-Rolle für zwei Tage. Am zweiten Abend, mussten wir eine Rolle nachfragen. Die Dusche ist für Zwergen geeignet, extrem eng und für Personen die unter 1,70m hoch sind. Parkplatz war auch ein Witz: Als wir dort gingen war alles Besetzt, trotz Voranmeldung und wir mussten nach ein anderer PP suchen.

Die Lage war ideal für am Strand. In der Gegend gab es viel Restaurants und Bars. Das einzige was optimal war.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

sehr gut