3. Hotelbewertungen Apulien

Nr. 1 von 10 Hotels in Santa Maria di Leuca

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Grossartig
    • Classic Doppelzimmer

Sehr schöne Anlage, tolles Zimmer. Aussergewöhnliches Frühstück (à la carte) mit sehr aufmerksamen Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Sehr gelungen!
    • Classic Doppelzimmer

Außergewöhnlich gutes Frühstück, extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Schönes großes Zimmer und Bad, eigene kleine Terrasse. Sehr ruhig. Äußerst bequeme und gute Betten!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Wunderschöne Hotelanlage
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten mit einem freundlichen kostenlosen Upgrade ein ausgezeichnetes und sehr geschmackvoll ausgestattetes Zimmer in schöner Lage, das für uns keine Wünsche offen ließ. Die ganze Hotelanlage ist wunderschön angelegt und um diese Jahreszeit war es sehr ruhig - wir haben die langen warmen Abende auf der kleinen Terrasse vor unserem Zimmer sehr genossen. Und das Angebot beim Frühstück (Auswahl nach Karte zusätzlich zum obligatorisch gebrachten Obstteller sowie der Platte mit diversen kleinen Kuchenstücken und Croissants) ist sehr reichhaltig und machte gefühlt satt bis zum Nachmittag. Das gesamte Personal war darüber hinaus ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das ebenfalls sehr hübsch angelegte Ortszentrum von Santa Maria di Leuca mit seiner Palmen-Promenade ist mit dem Auto schnell zu erreichen, zu Fuß sind es etwa 20 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten (z.B. ein sehr gut sortierter Eurospar) und Restaurants waren auch in der Nachsaison noch geöffnet. Von hier kann man gut Tagesausflüge nach Gallipoli, Lecce oder Otranto planen oder einige der tollen Strände an den beiden Küsten besuchen. Aber auch die 3-stündige Bootstour zu den Grotten rund um Leuca im adriatischen und ionischen Meer (inkl. Möglichkeit zum Schwimmen und Schnorcheln) können wir nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Positive Ueberraschung
    • Classic Doppelzimmer

Sehr netter Empfang. Äusserst zuvorkommend. Hervorragendes Frühstück. Personal ausnahmslos freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

• Classic Doppelzimmer

Die Lage ist nur mit Auto gut zu erreichen Der Weg vom Auto bis zum Zimmer ist weit, zur an und Abreise sind wir aber mit dem Golfkart geführt worden

Sehr schöne Hotel Anlage Freundliches Personal Gemütliches großes Bett Sehr sauber Guter Föhn Wir haben ein größeres Zimmer bekommen. Frühstück: die pancakes waren sehr gut, man hat immer einen Teller mit Kuchenstücken und Früchten bekommen diese waren ok. Allerdings jeden Tag genau das gleiche.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Ruhige Hotel mit Bungalows. Alles sauber und stilvoll eingerichtet. Nettes Personal, gerne wieder.
    • Classic Dreibettzimmer

Ein Hotel mit einzelnen Bungalows. Freundliches Personal. Obwohl es Nebensaison ist , war alles vorhanden. Wir hatten die Unterkunft mit Frühstück gebucht. Das Zimmer und das Frühstück liessen keine Wünsche offen. Bei der Abreise hatte ich etwas im Zimmer vergessen. Der Zimmerservice hat sich sofort gemeldet und ich wurde zum Zimmer gefahren um das Kleidungsstück ( gefaltet) entgegen zu nehmen. Danke vielmals. Die Unterkunft entspricht den Bildern nur schöner.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Classic Doppelzimmer

Restaurant in der Anlage für Abendessen nicht zu empfehlen. Man sitzt alleine da und die Auswahl ist sehr speziell. Aperol Spritz Preise waren sehr teuer auch am Pool. Lage um die Gegend zu Fuß zu erkunden nicht gut. Man muss auf der Hauptstraße in Richtung Meer gehen. Zwingend ein Auto notwendig.

Frühstück sehr sehr gut Pool klein aber schön Zimmer sehr geräumig und sauber. Tolle Badausstattung. Ankleidezimmer. Große Anlage Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Perfektes Hideaway
    • Classic Doppelzimmer

Es fehlten Handtuchhalter- sowohl für die Badesachen vom Pool/ Strand, als auch die Duschtücher…

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Sehr ruhig und komfortabel, sauber, nettes Personal, sehr guter Service.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Sehr zu empfehlen. Wir würden wieder kommen.
    • Classic Doppelzimmer

Es war rundum sehr gut. Wir bekamen sogar ein Upgrade. Sehr schönes Zimmer mit Tisch im Freien. Super Pool-Anlage, aber es war leider sehr regnerisch bei unseren Aufenthalt. Wir können das Hotel nur empfehlen. Sehr nettes Personal, super Frühstück. Die Anlage ist wunderschön und nah von Leuca.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

perfect

alles

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

• Classic Dreibettzimmer

Frühstück sehr gut,grosse Auswahl. Restaurant war leider geschlossen( fürs nächste Restaurant braucht man leider ein Auto) Upgrade erhalten für' s Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2022

Sehr schöne Anlage
    • Classic Dreibettzimmer

Tolle Anlage, sehr freundliches Personal und sehr sauber. Liebevoll zusammengestelltes Frühstück. Mit dem Auto nach Leuca sind es nur ein paar Minuten.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Der Hotel und die Umgebung waren vielfältig und sehr interessant
    • Executive Doppelzimmer mit Terrasse

Das Restaurant war eher eine italienische Festhalle. Kein Ambiente für ein Paar, jedoch sehr ideal für grosse Feste. Die Preise der Drinks an der Bar waren aussergewöhnlich teuer. Aperol Spritz für Euro 15.00?

Die Lage und das Zimmer war sehr gut. Sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

Top Hotel besser als manches fünfstündig Haus
    • Classic Doppelzimmer

Hotel nicht zu groß Zimmer auf mehrere Häuser verteilt, sehr ruhig im Hinterland von Leuca. Personal alle sehr sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.Tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

wir kommen gerne wieder!

——————

alles wunderbar! sehr schön! personal sehr zuvorkommend 👌🏼

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück wird serviert. Grundsätzlich gut, aber keine Abwechslung –jeden Tag die gleiche Auswahl an Süssigkeiten, Brot und Früchten. Hier gäbe es sicherlich Entwicklungspotenzial. Die Angestellten sind nett, aber eher distanziert. Maura bildet hier die grosse Ausnahme und hat unseren Aufenthalt mit ihrer offenen und interessierten Art bereichert. Je nach Lage der Zimmer keinerlei Privatsphäre, sondern volle Einsicht auf den Sitzplatz.Ein wirklich schöner Ort zum entspannen, aber zu einem sehr/zu hohenPreis.

Sehr schöne, neuwertige Anlage. Executive Zimmer haben eine gute Grösse und eine sehr grosse Terrasse. Ruhig gelegen und trotzdem sehr zentral und in knapp 5 Min. Entfernung nach Leuca oder zu den Lidos. Es gibt tolle Restaurants in der Nähe. Auch in Leuca, aber vorfallen etwas ausserhalb. An der Reception kann man eine Liste der empfohlenen Restaurants bekommen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

Entspannte Tage im Süden Apuliens
    • Executive Doppelzimmer mit Terrasse

Grosszügige Zimmer (Junior Suite) mit wunderbarer Terrasse. Sehr gutes serviertes Frühstück im Garten. Aussergewöhnlich nettes Personal. Entspannte Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2022

schönes Hotel mit weitläufigem Garten und tollem Frühstück
    • Classic Doppelzimmer

schade, dass das Restaurant nicht geöffnet war

schönes Hotel mit parkähnlichem Garten. super Frühstück mit großer Auswahl und tollem Service. netter Pool, poolbar. Gute Tipps für Abendessen, nachdem das eigene Restaurant nicht geöffnet ist. auch Tipps für Fahrten und Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2021

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Poolanlage könnte etwas schöner sein

Schöne Anlage, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. September 2021

Ruhe pur!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes gepflegtes Hotel Resort in einer Anlage mit verschiedenen kleineren Gebäuden, die sich in die Natur der Olivenhaine einschmiegt. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, sehr schöner Poolbereich mit Bar. Saubere, sehr schöne geräumige Zimmer mit bequemen Betten. Ein wunderbar leckeres und frisches Frühstück wurde uns auf der herrlichen Restaurant Terrasse im Garten serviert.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2021

Moskitos

Sehr freundliches Personal, Frühstück sehr ausgiebig und super gut. Alles top.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2021

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN hat im Zimmer nicht funktioniert. Das sollte unbedingt verbessert werden.

Alles sonst war sehr gut. Vor allem der Poolbereich, top gepflegt, hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2021

Alles perfekt!

Was sollen wir da noch sagen: EINFACH PERFEKT! Wir konnten die Anlage zwar zuerst nicht sehr gut finden, aber sobald wir ankamen, waren wir einfach nur überwältigt. Es ist ein ausreichend großer Parkplatz vorhanden, von dem man mit einem Golfcar zum Zimmer kutschiert wird. Wir haben sogar ohne Nachfrage ein Upgrade des Zimmers bekommen, das war sehr nett! Die ganze Anlage besteht aus vielen kleinen Häuschen, richtig idyllisch. Sehr zu erwähnen ist das überaus freundliche Personal.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt mit einigen kleinen Abstrichen
    • Executive Doppelzimmer mit Terrasse

nicht so gut gefallen hat uns die Vegetation in der Anlage, sie war sehr einfach ( fast nur Olivenbäume) und auch nicht sehr gepflegt. Wir buchten die teuerste Zimmerkaterogie und waren über die Ausstattung etwas enttäuscht : wenig Ablagemöglichkeiten und das Badezimmer doch etwas in die Jahre gekommen..

gefallen hat uns das sehr nette, zuvorkommende Personal. Das a la Carte Frühstück war sehr gut und reichhaltig mit frischem Orangen-Saft und frisch zubereiteten Eierspeisen sowie einem tollen Obst- und Kuchenteller.