3. Hotelbewertungen Lombardei

Via Valassina 97, 20037 Paderno Dugnano, Italien

Nr. 6 von 9 Hotels in Paderno Dugnano

7,4

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

weiche Matratze, Raucher unter dem Zimmerfenster (wofür das Hotel freilich nicht verantwortlich ist)

Frühstück, nettes Personal, Lage des Hotels, Badezimmerausstattung, WLAN

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Parkplatz, Sauberkeit, modernes Bad

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Die Auswahl beim Frühstück war sehr bescheiden. Viel Süsszeug, wie überall in Italien, aber tlw. abgepackt, nicht verlockend. Ansonsten nur Würstchen, gekochte Eier, Käse und Salami. Es gibt keine Decke zum Schlafen, nur einen Laken und Wolldecke im Schrank. Wir waren darauf vorbereitet und hatten eine eigene leichte Decke mitgebracht. Das Motel ausschließlich für die motorisierte Gäste geeignet.

Das Zimmer war groß, das Badezimmer ebenfalls. Freundliches Personal. Sehr bequemes Parken. Wir hatten das Zimmer in der ersten Etage und den Parkplatz direkt vor dem Eingang. Wir haben ein Nichtraucherzimmer bestellt und bekommen, einwandfrei. Wahrscheinlich sind die Zimmer im Erdgeschoß besser, weil sie große Fenster haben. Unser Zimmer hatte 3 winzige Fenster (Fensterhälften) gehabt und nur eins davon konnte man öffnen. Allerdings war das für uns nicht entscheidend. Geräusche der Autobahn waren nicht störend. Gute Lage. Nach Mailand sind wir mit Metro, gelbe Linie, von der Station Comasino gefahren, das Auto haben wir dort stehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Zum Übernachten ideal, Gegend bietet sonst nicht viel

Safe nicht in allen Zimmern vorhanden, wir hätten es anmelden sollen.. wenn es aber in der Zimmerbeschreibung steht verlasse ich mich drauf

Lage direkt an der Superstrada Milano-Meda großes Einkaufszentrum in der Nähe Parkplatz direkt vor dem Zimmer Betten bequem, Zimmer sauber Check-In direkt aus dem Auto :-)

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Für eine Nacht ok.

Klima war dreckig und verschimmelt.Im Zimmer konnte man nicht die Temperatur der Klima ändern , nur in der Rezeption !

Es war nett eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Super Lage an der Schnellstraße, einfacher drive in check in, parken direkt am nummerierten Apartment.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Sehr sauber und die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Parkplatz vor dem Zimmer. Neues Bad

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Freundliches Personal, sehr viel Mühe mit der Kommunikation Deutsch/Italienisch

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Vielleicht ein Restaurant wäre nicht schlecht

Sauber, ruhig, Stellplatz unter Carport, alles ok.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2023

Gut

Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Ist aber Geschmackssache.

Lage, unkompliziertes einchecken, Parkplatz direkt vor den Zimmern, organisierte Struktur. Für die durchfahrten Richtung Süd Italien optimal geeignet.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Gut

Das Bad verfügte nicht über eine Lüftung. Dadurch kam der Dunst nach dem Duschen ins Zimmer. Die Heizung bzw. Klimaanlage war aus und konnte laut Aussage des Personals noch nicht angeschaltet werden, dies erfolgt erst Mitte Oktober. So war Morgens nach dem Aufwachen alles zuemlich feucht im Raum.

Sehr gute Lage, mit dem Auto ist die Innenstadt in ca. 15 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Gut

Direkt hinter dem Motel gibt es ein sehr gutes Restaurant. Der Weg dorthin ist etwa 500m. Die nette Mitarbeiterin an der Rezeption hat es mir empfohlen und direkt einen Tisch für mich reserviert. Sensationell ist der Parkplatz mit Carport direkt vor dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Es war angenehm

Mehr frisches Brot zur Auswahl.

Auto vor dem Zimmer parken

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

Hotel-Anlage ist sehr gut, Hilfsbereitschaft jedoch nicht.

Wir waren vor 14:00 Uhr angekommen. Check In war noch nicht möglich. Wir wollten mit einem Taxi weiter zum F1 Rennen. Der Portier hat uns zu verstehen gegeben dass Er kein Taxi für uns bestelle. Da wir kein italienisch sprechen mussten wir das benachbarte Hotel aufsuchen. Diese zögerten nicht und riefen uns ein Taxi.....Jetzt könnt Ihr selber entscheiden welches Hotel wir das nächste Jahr nehmen. Der erste Eindruck zählt.

Zimmer sind sehr Geräumig, Parkplatz direkt vor der Tür, Frühstück unkompliziert gegen Aufpreis. Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Duschkopf

Na an der Autobahn

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

• Zweibettzimmer

Die Inhaberin eine ältere Dame die war etwas garstig als ich ausversehen durch eine Tür gegangen bin die wohl nur fürs Personal war. Der Föhn sollte erneuert werden.

mit Hund war die Lage gut. direkt vor der Unterkunft ist eine große Wiese. Klimaanlage funktioniert und Kühlschrank war gut mit Getränken gefüllt. Carport direkt vor der Tür, das war super.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022

Für Geschäftsreisende ist es super und auch direkt an der Schnellstraße nach Mailand.

Sehr Hellhörig. Klimaanlage war sehr laut nachts und konnte nur durch das Hauspersonal abgeschaltet werden was aber dann für das Raumklima nicht gut gewesen wäre.

Parkplatz direkt vor der Tür. Zimmer war sehr groß. Rezeption als Drive-In sowas von super. Personal echt super.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

Für einen kurzen Aufenthalt auf jeden Fall praktisch und empfehlenswert.

Das Hotel liegt sehr nahe an der Autobahn, dadurch ist es etwas laut (aber noch erträglich). Die Klimaanlage ist sehr laut, aber man kann sie jederzeit durch das Personal abschalten lassen. Das Frühstück bietet etwas wenig Auswahl, es sei denn, man steht auf Süßes. Dann gibt es eine große Auswahl an Kuchen und Teilchen (lecker), viele süße Aufstriche, Müsli, etc. Brot und Brötchen waren leider etwas trocken.

Man parkt direkt vor dem Zimmer, das ist praktisch. Noch besser ist aber, dass alle Parkplätze überdacht sind, so dass es im Auto nicht so heiß wird. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig, auch das Bad ist groß, die Dusche ist riesig. Alle Zimmer haben Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 19. April 2022

Sehr schöne Gegend. Unterkunft gut

Leider war das Duschen nicht sehr erfreulich. Das Wasser wechselte in Sekunden Takt von alleine in kalt auf warm auf heiß ohne es selbst zu verändern.

Die Unterkunft war sehr gut gelegen. Hatte eine große gemütliche Grün Fläche. Das Personal war sehr Nett. das Zimmer war klein aber sauber. Man konnte mit dem Auto direkt an die Rezeption fahren und nach dem einchecken anschließend auf dem Parkplatz vor seinem Zimmer parken.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Leider nichts!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Schlecht

Personalabteilung

Ein Person in Reservation war sehr aggressiv und böse. Der war ein man ohne harren und hat mich beleidigt.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

die wolldecken.wir hatten uns selbst eine mitgebracht da wir das von anderen Motels kennen.fuer mich könnten die Betten weicher sein.

es war ruhig.klimaanlage laut aber man kann sie höher stellen dann schaltet die sich ab.mit Hund gut die Anlage kann man gut nutzen.zimmer altmodisch aber sauber.autobahn bis Hotelabfahrt..prima für eine Übernachtung.