3. Bewertungen Ferienunterkünfte Marken
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Porto Recanati
  5. Bewertung der Unterkunft Nel blu dipinto di blu

Bewertungen für Nel blu dipinto di blu

Via Montarice 6 piano 4, 62017 Porto Recanati, Italien

Nr. 7 von 70 Ferienunterkünften in Porto Recanati

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Alles war gut! Wir sind „nordisches Schlafen“ gewohnt und es wäre perfekt gewesen, wenn jeder seine eigene Decke gehabt hätte. Vorallem, weil die Nächte langsam kühl geworden sind. Aber das ist natürlich einfach auch eine kulturelle Eigenheit von uns.

Sehr freundlicher Vermieter. Er hat uns am Bahnhof abgeholt. Alles war unkompliziert. Die Velos waren hilfreich für Einkäufe, um den Strand entlang zu fahren oder um schnell in ein Restaurant zu kommen. Die Wohnung ist klein, aber für unsere Zwecke vollkommen in Ordnung und gut eingerichtet. Ein herzliches Danke an Gianfranco!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2022

Netter Ferienort, der überwiegend von italienischen Gästen besucht wird.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Besonders gut gefallen hat mir die Dachterrasse und der wunderbare Blick. Die Lage war ebenfalls sehr zentral zum Strand wie auch ins Zentrum. Der Gastgeber hat uns sehr freundlich empfangen und kam in Begleitung seiner englischsprechenden Tochter. Beide waren sehr hilfsbereit und haben uns alles genau erklärt. Bei Fragen bekamen wir sofort Auskunft. Die Wohnung ist klein, aber sehr charmant und liebevoll eingerichtet und enthält alles Wichtige, sogar Geschirrspüler.