3. Hotelbewertungen Toskana

Nr. 2 von 3 Hotels in Santomato

Basierend auf 15 Bewertungen für Bed & Breakfast

6,9

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Man fühlt sich wie zu Hause
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Familiär geführte Unterkunft, in dem der Gast sich wie zu Hause fühlen kann. Individuelle Frühstückszeiten und eine überschaubare Anzahl an Zimmern/ Gäste/ Poolbesucher. Sehr viel Platz, ein ganzes Haus für uns, 3 Etagen, aber Zimmer sind ein bisschen altbacken. Die Gastgeber sind sehr nett, kinderfreundlich und zuvorkommend. Sehr einfaches Frühstück, aber wir konnten ohne Probleme unsere bevorzugten Produkte mit dazu bringen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

sehr ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 29. August 2021

Kein deutsches TV WLAN ist sehr schlecht

Die Wohnungen sind in Ordnung, bei Bedarf kann man Kuchenutensilien bekommen, falls welche fehlen. Es ist sauber und ausreichend ausgestattet, sodass man bei schlechtem Wetter auch einen Tag in der Wohnung verbringen kann. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Außenanlagen inkl Pool sind sehr gepflegt und schön! Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen!!!

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Wir werden dort nicht mehr übernachten!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Ich habe vor Buchung die Rezessionen gelesen und die Fotos gesehen. Sie entsprechen nicht mehr dem derzeitigen Zustand und auch nicht der Wirklichkeit. Es wird als Hotel angeboten ist aber tatsächlich als BED & Breakfest tituliert. Die Zufahrt etwas schmal, der Parkplatz ausreichend. Wunderschöner großer Pool, leider nicht optimal gepflegt, die Tische, Stühle, Liegen zum Teil sehr schmutzig und nicht benutzbar wenn man ein wenig auf Hygiene hält. Das Appartement ist differenziert zu sehen, die Betten sehr gut, die Zimmer sauber, auch das Bad sauber. Die Küche aber sehr schmutzig, wir haben nichts benutzt, sondern Pappteller und Besteck gekauft, gekocht haben wir sowieso nicht. Auch wir haben die Küche schmutzig hinterlassen, was wir normalerweise nicht tun. Eigentlich wollten wir auch das Frühstück nutzen, doch gleich am ersten Tag haben wir es nicht genutzt. Es war einfach nichts an der Theke vorhanden, außer ein paar süße Sachen und ein einziges Ei. Kein Brotangebot, keine Wurst, kein Schinken, kein Käse...... Ob andere Appartements in diesem Haus sauberer sind können wir nicht beurteilen. Da wir nur geschäftlich unterwegs waren haben wir die paar Tage dort verbracht. Das Personal und der Besitzer sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

wunderbarer Familienurlaub
    • Dreibettzimmer

leichte Verständigungschwierigkeiten durch mangelndes Italienisch bzw. Englisch - aber es hat zur Verständigung ausgereicht

Sehr schön neu renovierte Zimmer, teilweise mit Klimaanlage, wunderbare & freundliche Gastgeber, frisches Gebäck, toller Pool & eine schöne Umgebung, jederzeit (auch spät abends) noch geöffnet

• Bewertung abgegeben: 2. September 2022

• Business Doppelzimmer

Laut Buchung haben wir für eine Nacht zwei Business Zimmer reserviert. Leider erwartete uns eine muffige, dunkle,veraltete Kellerwohnung. Wir haben die Unterkunft auf dem Rückweg von Neapel als Zwischenstopp für eine Nacht, auf Grund der guten Bewertungen gebucht. Sehr schade...an sich hat das B&B eine schöne Lage.

Sehr freundlicher Empfang der Besitzer

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

Nichts.

Sehr freundlicher Gastgeber. Alles sauber und Top ausgestattet. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

wir haben uns gut erholt
    • Business Doppelzimmer

alles