3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Kampanien

Bewertungen für Palazzo Lauritano

via Antonio Coppola, 140, 80051 Agerola, Italien

Nr. 23 von 64 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Agerola

• Classic Dreibettzimmer

Antonio war so sehr hilfsbereit und entgegenkommend. Er gab uns so viele wertvolle Informationen über die Region. Außergewöhnlich schöne Räume und das umfangreichste Frühstück! Alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Alles ! Das grosszügige Zimmer mit Ausgang zur Terrasse_ (Stühle und Tischchen davor) hat unsere Erwartungen absolut übertroffen! Toplage im Ortszentrum (sehr gutes Restaurant Terrasse mit View ca 5 min zu Fuss) , ein grosser Parkplatz schräg gegenüber (kostenfrei) Der herzliche Empfang , wir kamen lange vor Checkin Zeit und durften schon unser Gepäck unterstellen... Vielen Dank Antonio, Super!!!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Kein privates Parkplatz vom Hotel … das machte sich bemerkbar … keine 24 Stunden dort und schon hatte ich eine rempler an der Stoßstange 😂 sonorste in Italien halt üblich ist … der Frühstück lässt Wünsche offen

Sehr ruhige Lage … das Zimmer war sauber … im Zimmer fühlte man sich wie in einem Schloss

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Es war sauber, alle waren freundlich und alles angenehm ruhig.
    • Comfort Vierbettzimmer

Die Unterkunft war äußerst schön mit Liebe zum Detail. Alle waren sehr freundlich und stehen für jegliche Fragen und Tipps zur Verfügung. Ein öffentlicher Parkplatz ist direkt gegenüber und das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr liebevoll hergerichtet. Wir würden auf jedenfall wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Das super schöne geräumige Zimmer mit Meerblick Der überausfreundliche Rezeptionist Antonio!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Tolles Frühstück und sehr, sehr toller Mensch

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Würde ich auf jeden Fall nochmal buchen
    • Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Es war sehr sauber. Das Personal war super freundlich, hilfsbereit und konnte gut englisch. Das Frühstück war unglaublich lecker.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Ein Traum hoch über der Amalfiküste!
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Wow! Das Palazzo Lauritano hat unsere Erwartungen stark übertroffen. Ein Geheimtipp. Hoch über dem Meer und der Amalfiküste in der Ortschaft Agerola gelegen, ist das Haus aus dem 17. Jh. ein Traum. Unser Zimmer war grosszügig, sehr sauber und einfach wunderschön. Danke Antonio für Deine Gastfreundschaft!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Unser Zimmer war riesig, man fühlt sich wirklich wie in einem Palast. Das Zimmer war super sauber, das Frühstück sehr gut, unser Erwartungen wurden übertroffen. Auch der Tip bei der Restaurant Auswahl war ein Volltreffer.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2022

• Classic Dreibettzimmer

Das Dach-Zimmer war wegen dem vielen Holz etwas duster.

Die zentrale, ruhige Lage, die Innenhof-Terasse, der tolle Weitblick aufs Meer und die Hügel. Einkaufsmärkte und Restaurants befanden sich in nächster Nähe. Das Frühstück war mit vielen leckeren Sachen bestückt .

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

Palazzo Lautano ist empfehlenswert
    • Superior Dreibettzimmer

Antonio ist sehr freundlich und hilft einen bei allen fragen. Zimmer sind sauber und Frühstück ist reichhaltig und gut

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Einer der besten Aufenthalte auf unserer Reise! Das Haus ist etwas Besonderes!
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Sehr schönes Zimmer mit tollen Möbeln und Deckenmalerei! Sauber und ordentlich, großzügige Dusche. Antonio hat uns sehr freundlich empfangen und war sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Weg vom Trubel der Amalfikueste
    • Superior Dreibettzimmer

Der Palazzo liegt direkt an der Straße. Unser Zimmer war zwar noch durch den Innenhof davon etwas getrennt, aber man hört doch alles. Es war so kühl, dass wir letztendlich mit geschlossenen Fenstern geschlafen haben. Dann war es ruhig. Das Bad und das Zimmer an sich sind sehr groß, aber trotzdem fehlen Ablagemöglichkeiten, vor allem in der Dusche. Ein richtig bequemer Sessel wäre auch toll.

Antonio kümmert sich um alles und kontaktiert die Gäste, damit auch alles klappt. Er hat auch gleich gute Tipps parat, z..B. zur Bootsfahrt zurück nach Amalfi von Positano nach der Wanderung. Unser Zimmer war sehr groß mit Blick auf das Meer und den Innenhof. Innen alles wunderschön gestaltet, man fühlt sich wirklich wie in einem alten Palazzo. Das Frühstück ist gut mit frischen Cornetti, viel Kuchen, aber auch Brot, gegrilltes Gemüse, Mozzarella und Wurst. Dazu frischen Café. Die Unterkunft ist praktisch, um zu Fuß etliche Restaurants und Läden zu erreichen und den Bus zur Amalfikueste oder den sentiero degli dei zu nehmen. Die Preise in Agerola verglichen zur Küste unten sind sehr in Ordnung. Parken kann man auf dem Parkplatz gegenüber, wenn etwas frei ist. Ansonsten stehen an der ganzen Straße entlang Schilder mit nur 60 Minuten Parkzeit, aber das scheint niemanden zu stören, so dass man auch da direkt parken kann. Wir fanden es gut, in dem etwas ruhigeren und kühleren Bergdorf zu wohnen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

• Deluxe Einzelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Das Preis-Leistungsverhältnis passte gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022

• Superior Dreibettzimmer

Der Palazzo ist einfach fabelhaft. Service durch Antonio war grossartig. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

Stupendo!
    • Classic Dreibettzimmer

Fast nichts. Vielleicht Früchte zum Frühstück anbieten. Frühstück nicht erst ab 8.00 Uhr, sondern schon früher anbieten. Wäre praktisch für frühe Ausflüge und Wanderungen.

Ruhe, gute Luft, Haltestelle Bus vor der Tür, Antonio super freundlich und hilfreich Grosse und schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022

herrschaftliches Haus - eben Palazzo
    • Deluxe Einzelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Ich wanderte oberhalb der Küste von Unterkunft zu Unterkunft. Das Anwesen ist sehr schön. Das Frühstück war reichlich. Nicht weit entfernt ist eine gute Pizzeria.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2022

Residieren (fast) wie in einem echten Palazzo
    • Junior Suite mit Meerblick

Etwas abseitiger Ortsteil von Agerola. In der Junior Suite ist das zweite Zimmer mit Einzelbett über offenen Torbogen direkt mit dem Masterbedroom verbunden, ohne Türe/Vorhang. Dies wird weder aus Bildern noch in Beschreibung ersichtlich.

Sehr gepflegte Anlage mit liebevoll ausgestatteten Zimmern in ruhiger Lage. Groß und sauber. Reichhaltiges Frühstück, herzhaft und süß. Personal kontaktiert unaufgefordert wegen Ankunftszeit und online Check in. Öffentliches Parken direkt vor Haus kein Problem. Direkt am Haus Einkaufmöglichkeit (Euro Spar).

• Bewertung abgegeben: 14. März 2022

• Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Nette Atmosphäre, sehr freundliches Personal, viel Platz, sehr leckeres Frühstück - auf unseren Wunsch vegetarisch mit gegrilltem Gemüse!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2021

Kurzaufenthalt in Agerola
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Schönes großes Zimmer, schönenr Ausblick freundliches Personal, Gute Betten und beim Frühstück hat es auch an nichts gefehlt . Im Ort viele Restaurants und diverse Geschäfte.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2021

Eine tolle Zeit in Agreola-San Lorrenzo
    • Doppelzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Die Parkplatzsituation ist nicht gut ! Mit viel Glück kann man auf einem der wenigen Parkplätze vor dem Palazzo parken und jede Stunde die Parkuhr stellen.

Eigentlich war alles außergewöhnlich gut ! Auf jeden Fall möchten wir auf diesem Wege nochmal Antonio,der guten Seele des Palazzo Lauritano bedanken. Nett, freundlich, zuvorkommend und lustig.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2021

• Comfort Vierbettzimmer

Man muss wissen, dass man nach Amalfi ein paar Minuten Serpentinen fährt... Mich hats nicht gestört, die Aussicht und das Fahrgefühl waren auf jeden Fall toll!

Schönes Zimmer mit toller Terrasse unten neben dem Speisesaal... Freundliches und Zuvorkommendes Personal...

• Bewertung abgegeben: 31. August 2021

Jederzeit gerne wieder!
    • Superior Dreibettzimmer

Es war alles super schön. Gut Lage, parken vor dem Haus war ein Problem. Schöne und grosse Zimmer in historischem Ambiente. Kleiner, aber schöner Frühstücksraum und sehr freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 26. März 2022

• Superior Dreibettzimmer

Der Palazzo Lauritano ist an sich sehr schön und das gebuchte Zimmer war sehr geschmackvoll hergerichtet. Der Wirt Tommaso ist sehr nett, braucht allerdings noch etwas Übung, um ein Hotelmanager zu werden. Dennoch war er sehr freundlich. Entgegen unserer Buchung, hatte das Zimmer keine Terrasse, wie bei der Buchung bestätigt und die Lage des Palazzos ist auf einer Höhe von 750m ü. NN, worauf bei der Buchung auch nicht hingewiesen wurde. Die Verbindungsstraße nach Amalfi war zu dieser Zeit für einen längen Zeitraum gesperrt und so blieb nur ein Umweg von mehr als 50km, um an die Amalfiküste und die dortigen Dörfer zu gelangen. Die Parameter, unter den man bei bookig.com auf den Palazzo Lauritano kommt, waren schlicht falsch und hätten bei diesen Austattungsmerkmalnen nie zu einer Buchung führen dürfen! Hierdurch haben wir einen wertvollen Urlaubstag verloren. Ergänzend bleibt das tatsächlich das sehr gute Frühstück zu erwähnen. Wir reisten im März 2022.