3. Hotelbewertungen Kampanien

Nr. 15 von 28 Hotels in Trecase

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

Jederzeit wieder!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Großzügiges Zimmer, auf Nachfrage wurde aus dem Doppelbett zwei Einzelbetten. Die Lage des Hotels ist ideal wenn man ein Leihauto besitzt. Als Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten rund um den Vesuv und zur Almafiküst. Frühstück gibt es drei unterschiedliche Angebote als Basis. Sonderwünsche werden jederzeit gerne erfüllt. Der Kaffee ist super!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Tolles Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Portionen extrem klein zu hohen Preisen und sehr fischlastig. Wir hatten für 4 Essen, 1 Flasche Wein und 2 Coke's 130€ bezahlt und keiner war satt, aber es hat sehr gut geschmeckt.

Ein sehr schönes Hotel mit super Blick auf den Vesuv, sehr sauber, Personal sehr freundlich,toller Pool, saubere romantische Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Jederzeit wieder, auf alle Fälle sehr empfehlenswert
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück zwar sehr ausreichend , aber nicht sehr vielseitig

Top Lage am Rand des Vesuv Nationalpark und super Zimmer mit Blick auf Vesuv und Golf von Neapel. Wir hatten das vordere Eckzimmer in der 3. Etage "Capri". Dieses und die darunterliegenden sind die mit der allerbesten Aussicht. Sehr geschmackvolle und großzügige Aussengestaltung mit einen sehr schöner Pool kennzeichnen das ansprechende Ambiente. Freundlichkeit und Service des Personals sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Wunderbare Aussicht vom Balkon auf Vesuv und Meer. Eigenes Auto empfehlenswert.
    • Superior Deluxe Doppel-/ Zweibettzimmer

(1) Transfer vom Hotel zur nächstgelegenen circumvesuvio-Bahnstation, und insbesondere wieder zurück, funktionierte nicht verlässlich und nur dank der Freundlichkeit von Antonio und Yari. (2) Die Straße vor dem Hotel ist, obwohl sehr schmal, erstaunlich stark befahren, auch von Lastwagen, und ohne jeden Bürgersteig. Ohne eigenes Auto ist ein schlechtes Wegkommen vom etwas abseits gelegenen Hotel.

Aussicht vom um die Ecke gehenden Balkon auf Vesuv und Meer ist phantastisch. ABER Vorsicht: bei Buchung diese Balkonaussicht extra anfordern, nicht alle Balkons liegen so günstig. Nochmal Achtung: unbedingt superior de luxe buchen (auch wenn es etwas teurer ist), es gibt auch sehr unerfreuliche Zimmer im Souterrain.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Großes Eventhotel in guter Lage. Tolle Poolanlage, die auch noch geöffnet war. Wir waren zufrieden. Essen sehr gut, aber ein wenig überteuert.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Super fürs Auge, fragwürdig für den Frühstücksanspruch.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Aufgrund dieser Schönheit des Areals möchte man fast das Frühstück, das einen großen Schatten über unseren viertägigen Aufenthalt legt, gar nicht gern erwähnen. Kein Buffet, ok. 3 Frühstückoptionen, gut. Das erste Frühstück war für uns.. wir verstehen, dass Qualität und Quantitāt manchmal nicht optimal sind und schwanken... Der zweite Frühstückstag war für uns beide eine nicht akzeptable Steigerung des identischen ersten Frühstücks. Wir haben es hingenommen, geblendet vom schicken Ambiente und der Aussicht auf den Pool. Es gab wieder insgesamt 5 sehr dünne Toastscheiben, eine zweimal getoastet und eine kleine, vertrocknete Baquetscheibe, nicht mehr streichfähig, ist zerbrōselt, aus der Obstschale hatte ich mir die frischen Stücke herausgepickt. Der Philadelphia Streichkäse hatte an den Rändern Blauschimmel !! angesetzt. Der dritte und letzte Frühstückstag, ein Desaster, sehr, sehr enttäuschend. Für uns beide keine Saftkaraffe, keine Obstschale, ein völlig vertrocknetes Cornetto, kein Streichkäse, keine Butter, Margarine gab es sowieso nicht, ein falsch geliefertes Ei, eine Baquetscheibe wieder alt. Wir sind gegangen und werden nicht mehr kommen. Schade für die Mühe, die man sich in den anderen Dienstleistungsbereichen macht. Ohne Auto ist man auf den Hotelshuttle oder Taxi angewiesen. Der Bahnhof ist ein paar km weit entfernt. Der Standort ist unserer Meinung nach für 2, 3 Tage ok.

Das Hotel ist eine Augenweide am Fuße des Vesuvs. Die Außenanlage mit der Pflanzengestaltung, den Räumlichkeiten, Terrasse und Pool ist wunderschön, aufwendig angelegt und sehr gepflegt. Ein großzügiger Parkplatz, ein Eckbalkon im 2.OG mit traumhafter Aussicht auf den Vesuv und auf den Golf von Napoli runden den optischen Eindruck sehr zufriedenstellend ab.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Frühstücksauswahl war begrenzt.

Die Tour-Reservierungen durch das Hotelpersonal waren gut.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Gut
    • Superior Deluxe Doppel-/ Zweibettzimmer

Organisation beim Frühstück Zimmer Azalea ist in schlechtem Zustand Sanitäre Anlagen zum Teil defekt Vom Balkon schlechte Aussicht und Geruch aus der Küche

Pool,Personal

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr geräumig, kein Teppich! Wir möchten uns für das Service von Antonio, Giovanni und Yari bedanken!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Sauberkeit im Badezimmer

Das Hotel ist wunderschön eingerichtet, die Lage und Aussicht sind super schön, der Poolbereich war sauber und ebenfalls schön angelegt, das Frühstück wurde liebevoll betreut und es gab glutenfreie Varianten, das Zimmer war groß und hatte einen schönen Balkon

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

4 bett Zimmer ohne Aussicht auf den Vulkan und Pool sehr schade

Alles top, außer

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Alles Perfekt!!!

Sehr Freundliches Personal und Lage Perfekt!!! Super !!!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage mit Sicht auf den Vesuv

Leider nicht funktionierende Klimaanlage

Sehr nettes und kompetentes Personal e

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Es war ein schöner Aufenthalt, leider nur kurz. Wir waren im Ort Pizza essen, da wir immer neugierig auf lokale authenti
    • Superior Deluxe Doppel-/ Zweibettzimmer

Die Straße vorm Hotel um irgendwo hinzukommen ist nicht wirklich fußgängerinnentauglich. Dafür kann das Hotel nichts, aber es ist schade, dass man mit Kindern nicht herumspazieren kann. Der Kaffee und der Saft beim Frühstück war leider nicht gut. Die Kinder hatten einen Eisbecher am Vortag auch der machte nicht viel her. Checkout um 11 während der Pool erst um 11 öffnet. Wäre generell cool, vor dem Frühstück ins wasser zu hüpfen.

Die Aussicht ist wirklich ein Traum, die Kinder haben es geliebt am Pool und allen hat auch das Zimmer gefallen. Besonders das komfortable Himmelbett und das Bad. Alle waren sehr nett und hilfreich. Es gibt eine Dachterasse von der man noch einen besseren Ausblick hat.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Wir würden jederzeit wiederkommen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Traumhafter Blick auf Capri und den Vesuv von der Terrasse. Sehr freundliches und sympathisches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Alles sauber und ordentlich
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Typisch für Italien, das der Pool Abends um 19:30 schliesst. Das Frühstück mit seinen drei Varianten (Italien, Vital und International) war etwas entäuschend. Mehr Abwechlung, z.B. esse ich gerne Müsli und trotzdem ein Rührei und/oder frischen gepressten Fruchtsaft, hätte mir besser gefallen.

Sehr schöne Zimmer mit Balkon. Alles sehr sauber. Und obwohl es ein Event-Hotel ist, haben wir von den zwei Feiern die während unseres Aufenthalts stattgefunden haben, nichts mitbekommen. Das war schon verwunderlich. Der Pool ist sehr schön. Der Blick auf den Vesuv atemberaubend. Der Parkplatz ist groß und durch ein Rolltor gesichert. In unmittelbarer Nachbarschaft gibt es ein hervorragendes Restaurant. WLAN stabil.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

• tolle Lage • saubere Anlage • großer Parkplatz • gutes Frühstück • fantastisches Abendessen

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Fussweg zum Hotel nimmt ca 25 bis 30 Min in Anspruch , verläuft entlang einer Straße und ist mit Müll überladen.

Zimmerausstattung vom Stil her eher "altmodisch" aber sehr edel und ordentlich. Zimmer mit Meerblick einzigartig. Balkon auf zwei Seiten! Bad sauber , leider im dritten Stock mit geringem Wasserdruck für die Dusche. Der Pool ist ein Traum. Frühstück einem 4-Sterne-Hotel leider bei weitem nicht entsprechend. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Shuttleservice auf Anfrage zwischen Bhf und Hotel beinahe jederzeit möglich (bis 19.30) und kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

• Superior Deluxe Doppel-/ Zweibettzimmer

Der Service wie z.B Shuttlebus zum Bahnhof und zurück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Gut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider kein Frühstücksbuffet, Personal überfordert und dadurch entstehen längere Wartezeiten

Freundliches Personal, ruhige Atmosphäre, schöne Aussicht auf Vesuv

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Schon Lage und angenehme Zimmer.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die ehrliche Freundlichkeit des Personals. Sie waren freundlich, jedoch aus dem Kopf heraus, nicht aus dem Bauch. Das wirkt manchmal etwas unbeholfen. Die Preise der Restaurants sind gewöhnungsbedürftig.

Die Lage ist einwandfrei. Man kann vom Pool aus den Vesuv sehen. Parkplatz groß und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Superior Deluxe Doppel-/ Zweibettzimmer

Das Hotel organisiert auch Events. Wir haben eine Hochzeit und einen Geburtstag miterlebt. Die Festivitäten endeten gegen 23 Uhr, sodass unsere Nachtruhe nicht gestört wurde. Das Hotel schaut da gut. Wenn die Küche dann voll im Einsatz ist, empfiehlt es eine gute Pizzeria gleich um die Ecke.

Das Hotel liegt unterhalb des Vesuvs in einem ruhigen Quartier mit Blick auf den Vesuv und auf das Meer von weitem. Das Hotel ist gut mit dem Auto von der Autobahn zu erreichen. Es bietet einen gratis Shuttle zum Bahnhof Leopardi an. Von da aus kann Neapel (30 Min.) oder Pompeji (20 Min.) gut mit dem Zug Circumvesuviana erreicht werden. Es hat einen gepflegten Garten, einen grossen Parkplatz und einen Swimmingpool. Die Erholung nach einem hektischen Tag in Neapel oder Pompeji ist garantiert. Die Zimmer haben einen grossen Balkon. Zum Frühstück hat man 3 verschiedene Menüs zur Auswahl, zum Mittag- und Abendessen gibt es eine kleine Karte. Die Speisen sind frisch, schmackhaft und hübsch angerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Hotel in ruhiger Lage und sehr freundlichen Personal
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Für Österreicher ist das Frühstück vielleicht nicht für jedermann. Aber das empfinden sicher viele anders.

Sehr schöne ruhige Lage unser Zimmer hatte eine schöne Aussicht und großzügige Terrasse. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Für uns war die Lage vom Hotel zu den Ausflugszielen sehr gut da wir einen Mietwagen hatten den wir kostenlos auf dem Hotelparkplatz abstellen konnten. Das Hotel bietet auch einen Shuttle zum Bahnhof Leopardi an . Von dort kommt man direkt zum Hauptbahnhof in Neapel oder auch direkt nach Pompeji. Der Pool war sehr gepflegt und wir hatten in Ende Mai meistens für uns Alleine. Der Blick vom Frühstücksraum auf den Vesuv oder Richtung Meer war toll.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

Alles war super

Alles gut organisiert und hilfsbereit. Perfekte Lage, mene ich als Startort, wer mit Mietwagen oder eigenen Auto amalfi Küste besuchen werden möchte. Zum Beispiel, Hotel - Parkplatz Sorrent, dann mit der Fähre nach Capri...