3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Ligurien

Nr. 1 von 12 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Noli

Basierend auf 74 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Suite

Die Lage hoch über dem Meer inmitten eines herrlichen Gartens mit allerlei Blumen und Tiere - eben in einem Paradiso.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Absolute Empfehlung,
    • Suite

Wurden von einer netten Dame empfangen, leider konnte sie kein Englisch, aber mit Händen und Füßen könnten wir uns verständigen. In der Ausstattung stand Whirlpool, den könnten wir leider nicht finden.

Traumhaftes Fleckchen Erde. So liebevoll eingerichtet. Toller Blick übers Meer. Das Frühstück war genial. Alles sehr persönlich 💕 Diese Ruhe in der Natur. Einfach gigantisch. Beim Entdecken des Gartens kamen wir aus dem Staunen nicht mehr raus.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Mücken

Alles. Menschen, Zimmer, Lage 😊

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

• Suite

Die Moskitos abends. Kissen war etwas unbequem, zu hart.

Die Sicht war fantastisch. Schöne, grosse Anlage. Privater Garten. Sicherer Parkplatz. Schöner, liebevoller Garten.....und auch sonst alles liebevoll gestaltet. Schade, dass es kein Restaurant gab! Pool mit herrlicher Aussicht. Das Frühstück war fantastisch! Sehr nettes Personal. Danke, für den schönen Aufenthalt und das schöne Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Suite

Das Anwesen ist traumhaft. Der Ausblick über die Bucht, die herzlichen Menschen, ein sensationelles Frühstück.  Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Ich will sofort wieder hin! 🥰
    • Suite

Ok die Badezimmertüre ließ sich nicht komplett schließen. Das ist aber leicht zu beheben.

Alles! Einfach perfekt. Manuela ist eine großartige Gastgeberin. Das Frühstück stammt großteils aus eigener Produktion aus ihrem Garten. Außerdem hat sie ein großes Herz für Tiere. Die Lage ist ein Traum und das Grundstück liebevoll gepflegt. Es gibt viel zu entdecken.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

• Suite

Wir erlebten eine wunderschöne, erholsame und angenehme Urlaubszeit. Im Paradiso Di Manu erwartete uns jeden Morgen ein außergewöhnlich leckeres Frühstück, mit einem perfekten Blick auf das Meer. Unsere Suite, das märchenhafte Gelände, der Pool, es hat einfach alles gestimmt. Das Team des Hotels ist immer für die Gäste da, und die Sauberkeit der Zimmer ist brilliant. Danke, für die schöne Zeit.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Traumhafter Ausblick
    • Suite

Wegen der Hanglage gibt es doch einige Stufen - die auch mit dem Gepäck bewätigt werden müssen

Die Lage der Unterkunft ist ein Traum. Hoch über dem Meer hat man einen traumhaften Ausblick. Die Einrichtung ist sehr liebevoll gestaltet und zieht sich durch die gesamte Anlage. Es wurde uns ein sehr gutes Frühstück serviert ....

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

Ein Ort zum Seele baumeln lassen
    • Suite

Das es abends keine Restauration gibt

Die Ruhe und einzigartige Aussicht

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Perfekte Urlaubstage

Würde mir die Neueröffnung des Manu Restaurants wünschen

Traumhafte Lage und wunderbares Frühstück, wohlfühlen von der ersten Minute

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Relax Ferien pur 😀 wir kommen wieder!
    • Suite

Perfekte Lage, traumhafte Aussicht, sehr freundliche Bedienung, schöner Garten. Für uns sehr wichtig genügend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

paradiesisch ❣️
    • Suite

hier ist es, wie der Name verspricht, einfach traumhaft paradiesisch 🌸 ersten Moment an, haben wir uns so wohl gefühlt…unglaublich schön die Lage, Meerblick, umgeben von Blumen ..und so eine tolle, unkomplizierte Vermieterin, die das Herz am rechten Fleck hat ..DANKESCHÖN..wir kommen sicher wieder ❤️

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

Gerne wieder bei besseren Wetterbedingungen.

Das Wetter war übel! :-)

Lage, Aussicht, Service wunderbar! Für gehbehinderte Menschen ist es nicht geeignet, man muss sehr viele kleine Treppen gehen. Das Hotel ist quasi in den terrassierten Berg hineingebaut und besteht aus mehreren kleinen Gebäuden.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2023

ein wunderbarer ort
    • Suite

die farbgebung und der einrichtungsstil in den räumen sind zu aufdringlich

außergewöhnlich Lage mit uneingeschränkten meerblick,kl anlage mit sehr viel privatsphäre sehr charmantes personal

• Bewertung abgegeben: 3. November 2022

Ein paar erholsame Tage in einem kleinen Paradies mit traumhaftem Meerblick, herzliche Besitzerin
    • Suite

Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr liebevoll zubereitet. Die Lage war traumhaft mit dem Blick zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

Ankommen um zu bleiben
    • Suite

Wir hatten leider kein Apartment mit Küche und großer Dusche gebucht: dafür hat uns Manu alles gegeben, was wir für ein romantisches Candlelight Dinner brauchten… und wir haben Spaß an der Badewanne gehabt Die Außenbeleuchtung bleibt die ganze Nacht an: für uns wurden nach Wunsch 3 Lampen „ausgedreht“ und der Meeresblick blieb uns erhalten. Damit uns keiner „reinschauen“ konnte, haben wir die Vorhänge unserer überdachten Terrasse zugezogen. Wie schade, dass nach 22 Jahren das Restaurant geschlossen ist: ein Traum an Raum! Die Sauna wird voraussichtlich erst im Winter genutzt.

Ankommen und staunen, fotografieren, Aussicht und tausend schöne Details bewundern. Ein ehemals bäuerliches Anwesen mit Häusern, Ställen und Scheunen ist liebevoll renoviert und malerisch in Szene gesetzt. Die Gartenanlage ist wie verwunschen, Tiergehege mit Ziegen und viel Federvieh und Katzen sind dezent seitlich separat gehalten. Das Zimmer ist einfach romantisch- man möchte diesen Ort am liebsten nicht mehr verlassen. Aber ein schöner Wanderweg führt nach Noli- das Auto kann stehen bleiben. Der Pool war Anfang Oktober noch gut zum Schwimmen. Außergewöhnlich gutes Frühstück und eine unglaublich herzliche Gastgeberin Manu

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

-----

Weitläufiges Grundstück, Zimmer/ Häuschen auf mehreren Terrassen gelegen, alle mit fantastischer Aussicht. Jedes Eckchen ist ganz liebevoll gestaltet. Überall Sitzgelegemheiten. Natürlich muss es immer wieder kleine Treppchen geben. Herzliche Gastgeberin. Wir kommen gerne wieder. Ein Restaurant im Haus oder in der unmittelbaren Nähe wäre dann ganz optimal gewesen

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

• Suite

Die Auffahrt zum Hotel ist ein wenig steil.

Die Aussicht ist traumhaft. Das Frühstück aussergewöhnlich fein. Alles ist mit viel Liebe angerichtet und auch dekoriert. Man spürt die Liebe ins Detail. Manu ist eine grossartige liebenswürdige Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

Sehr sehr schön. Wären gerne noch länger geblieben. Leider nichts mehr frei
    • Suite

Schade, dass das Restaurant geschlossen hat. Aber die Essensempfehlung für den Abend war super

Wunderschöne Aussicht.Auch vom netten Schwimmbad. Alles sehr liebevoll dekoriert. Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

wunderschön
    • Suite

Zufahrt etwas anspruchsvoll (steil, schmal) aber sehr gut ausgeschildert.

Lage, Zimmer als Einzelhäuschen, sehr individuell

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

• Suite

Traumhaftes Frühstück mit Aussicht. Sehr nette Betreiber und sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Tolle Wohnung mit allem was dazu gehört. Die verwinkelte Bauweise lässt immer wieder neue Ecken entdecken.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022

Sensationell!

- Die Nachbarn hat man zum Teil sehr gut gehört

+ Sensationelles Frühstück + Super freundliches Personal + Sehr schöne und gepflegte Zimmer + Atemberaubende Aussicht + Auch mit sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

Ein Paradies auf dem Hügel über Noli
    • Suite

Eine Dusche würde ich der Badewanne vorziehen. Die Badewanne hatte keinen Duschvorhang. Das Badezimmer war nach dem duschen nass.

Eigentlich haben wir 1 Nacht gebucht, verlängerten aber zusätzlich 2 Nächte! Es ist ein einzigartiges Romantik-Hotel mit Blick auf das Meer - wie eine Oase. Wunderschöner Ort! Die Wohneinheiten sind keine klassischen "Zimmer", sondern kleine Häuschen/Einheiten, alle mit Terrassen, Gärten, Bäumen, Pflanzen. Wirklich wunderschön und mit viel Liebe der Besitzerin Manu hergerichtet. Es gibt ein genauso schöner, 15 Minuten langer Fussweg vom Hotel zum Dorf Noli und an den Strand. Den haben wir leider erst am letzten Tag entdeckt. Wir haben eine sehr schöne Zeit hier verbracht und werden dieses Hotel in jedem Fall weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

• Suite

Beim Frühstück ist es mir lieber,wenn es Buffet hat an dem man sich selber bedienen kann. Es wurde uns an den Tisch gebracht was wir essen dürfen,so traut man sich nicht nach zu bestellen. Selber holen,auch Kaffer,fände ich viel besser,gerade auch weil es eine eher höhere Preiskategorie ist.

Paradiesisch schöner Ort mit vielen wunderschönen Details,viel zu entdecken! Sehr liebevoll und herrlich gestaltet! Super dass es Kühlschrank,sowie Kaffee und Teezubehör im Zimmer hat.