3. Hotelbewertungen Kampanien

Bewertungen für Parco Dei Principi 4 Sterne

Via Poseidonia, 84047 Paestum, Italien

Nr. 19 von 39 Hotels in Paestum

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Im November direkt am Meer und in Paestum - sehr gute Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel direkt am Strand. Wirklich direkt. Frühstück für Süditalien sehr gut, also nicht nur süsse Teile, sondern auch Wurst unn Käse. Zimmer sehr großzügig, da zwei Räume. Schöne diskrete( man sieht nicht von einem auf den nächsten Balkon) Balkone.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Unterkunft gut, Restaurant unterdurchschnittlich. Für eine Nacht Ok.
    • Standard Doppelzimmer - barrierefrei

Das Restaurant hat zumindest an diesem Abend nicht geglänzt. Der servierte Fisch (Schwertfischsteak) war nicht frisch. Das Menü durchschnittlich. Das angebotene Dessert bestand lediglich aus Obst von einem großen Buffet. Die Mandarinen waren alt und nicht mehr schälbar. Schade.

Das Frühstück war in Ordnung, die Zimmer sauber und das Bett bequem. Die Lage in Strandnähe (wenige Schritte) und Wald sehr schön. Sehr freundliche Reaktion nach unserer Beschwerde bezüglich des Essens. Preisreduktion und Wein auf Kosten des Hauses.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

Gute Ausgangslage für die Besichtiigung von Paestum und Sttrandaufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

ungemütliche Einrichtung, entspricht nicht an einem 4-Stern-Hotel. Wir empfehlen auswärts essen zu gehen.

schöne ruhige Lage, Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

• Standard Doppelzimmer - barrierefrei

Man hört viel vom Gang und den nachbarzimmern Türen Schlitzen laut zu

Die Lage ist super es ist direkt am Meer Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit auch wenn man die Sprache nicht kann

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023

Tolle Lage am Strand und um Paestum zu erkunden.

Ungeschickt war, dass der Kühlschrank im Schlafzimmer stand und so die ganze Nacht gebrummt hat. Das Bad ist eindeutig in die Jahre gekommen.

Direkt am Strand, der zu unserer Reisezeit schon völlig leer war, Frühstücksbuffet mit allem, was wir benötigen. Unsere Zimmer waren sogar jeweils 2 Zimmer (Schlafzimmer und WOhnzimmer mit Schrank-Küche).

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

Supernah zum Strand
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

super grosses Zimmer mit Balkon! Direkt am Meer! Das Frühstück war sehr lecker. sehr nah zu der Ausgrabungsstätte Paestum:)

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Preis-Leistungs-Verhältnis

Elektrik im Zimmer funktioniert nur mangelhaft

Gutes und preiswertes Abendessen, großer Parkplatz, Rezeption, Sonnenuntergang am Meer, sehr gutes Frühstück, Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

Angenehmer Kurzaufenthalt

* Blick vom Balkon auf einen Container und leere Getränkekisten, offenbar Bereich für Personal, die sich am Morgen auch sehr laut unterhielten * Pasta beim Mittagsmenü fast roh (was nicht passieren würde, wenn die Küche die Speisen vorher probiert)

*Gutes Frühstücksbuffet mit Kaffeeautomat zur Selbstbedienung (Cappuccino etc) * Alessandra an der Rezeption sowie auch viele andere Hotelmitarbeiter sehr freundlich *Schöner Hotelstrand

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

Ok für Kurzaufenthalte
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Doppelbett bestand leider aus zwei einzelnen Betten. Bis spät in die Nacht gab es laute Musik vom nahegelegenen Club bzw. Campingplatz. Der Balkon befand sich direkt über der Küche, wodurch wir uns teilweise vom Lärm der Angestellten gestört fühlten. Obwohl die Rezeption sehr freundlich war, fühlten wir uns teilweise beim Frühstück vom Personal nur wenig zuvorkommend behandelt. Das Frühstück war zwar nicht sehr üppig, aber ausreichend.

Toller und nicht überlaufener Strand mit kostenlosen Schirmen und Liegen. Das Zimmer war sehr geräumig, aber etwas in die Jahre gekommen. Sehr praktisch war der Kühlschrank und die sehr große Dusche für zwei Personen. Der Balkon war ausgesprochen groß und ausgestattet mit Tisch, Stühlen und einem Wäscheständer.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2022

Top Lage zu den Ausgrabungsstätten, toller Strand - sehr ruhig.

Die Ausstatung des Zimmers war teilweise defekt. Klimaanlage zum Heizen funktionierte nicht. Badewanne leckte, Die Einrichgung im 80er Jahre -Stil machte einen etwas trostlosen Eindruck. Es war aber nicht abgewohnt und das Zimmer machte einen renovierten Eindruck.

Zimmer ist riesig - mit einem (völlig unnötigen) Vorzimmer. Toller Strand, direkt vom Hotel aus zu Fuß erreichbar. Absolut ruhige Lage. Wir haben top geschlafen. Zum Frühstück gibt es internationalen Standard. Käse, Wurst, Rührei, Schinken, Toast, Kuchen, Kekse, Joghurt usw. Alles nicht hochpreisig aber geschmacklich ok. Es gibt einen Fußweg über die Felder direkt zur Archeologischen Stätte. Google Maps hilft da weiter. Parkplat ist direkt vor dem Hotel auf dem hoteleigenen Grundstück. Ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2021

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Saft musste man aus Plastik- Bechern trinken.

Das Frühstück war sehr gut, viele süße Stückchen, wie es in Italien üblich ist, frisches Obst, Kaffee aus dem Kaffeeautomat zum selber nehmen.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2021

Gut

Viel Platz, großer Balkon ( wegen der Mücken allerdings unbenutzbar), direkter Strandzugang, nahe zur Ausgrabungsstätte und dem Museum, wlan

Frühstücksbuffett ohne frisches Obst, statt dessen Dosenobst. Statt Gläser für Wasser und Saft gab es Plastik-Einwegbecher. 2 Angestellte standen scheinbar ohne Funktion beim Buffett herum. Wir bekamen wegen einer Nacht ein kleines Appartement- ein Zimmer hätte uns genügt. Die Couch darin war als Doppelbett vorbereitet, so dass wir uns leider nicht gemütlich setzen konnten als wir total erledigt von der Ausgrabungsstätte kamen. Bei der Abreise wurden wir darauf hingewiesen dass wir ein Upgrade bekommen hatten- komische Situation....

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles bestens, wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

wunderbar für einen Sommerurlaub
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Anwesen mit unschlagbarer Nähe zum Strand, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 2. April 2022

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles bestens. Die Lage des Hotels mit großzügig vorhandenen Parkplätze, der Empfang an der Rezeption, obwohl wir erst später am Abend angekommen sind, das Zimmer, das reichhaltige Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2021

trotz allem sehr schön.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

DieUmgebung war sehr laut, Campingplatz neben an. Laute Musik abends bis in die Nacht und am Tag am Strand. Wenig Erholung möglich. Nichts für ältere Urlauber.

Strand könte mehr gepflegt werden Frühstück war gut italenich. Zimmer waren sauber das Bad war schlecht und zu eng Mittag und Abendessen sehr gut sehr reichlich und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2021

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Musiklautstärke entsetzlich keine Ruhe am Abend für ältere Menschen nicht ideal selbst am Strand wo man Sonne u.Meer genießen will viel zu laute Musik .Neben an der Campingplatz teilweise laute Musik bis Nachts um 2°° .Und spätabends ,nebenan ,diese Müllverbrennung entsetzlich es stank wir hatten Angst vor Funkenflug da direkt daneben ein schöner Pinienwald ist

Die Freundlichkeit des Personals die Sauberkeit und das sehr leckere Essen c⁴

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023