3. Hotelbewertungen Lombardei

Via Provinciale 7, 25080 Tignale, Italien

Nr. 27 von 107 Hotels in Tignale

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eingeschränktem Seeblick

Geniale Aussicht, super sauber, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Umfangreiches Frühstücksbuffet, gehobenes und abwechslungsreiches Abendessen. Preis-/Leistung stimmt! Wir waren bereits zum 2. Mal dort.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Perfekt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eingeschränktem Seeblick

Es gibt nichts zu meckern.

Die Aussicht war hervorragend. Das essen sehr lecker. Die Zimmer Perfekt sauber und das Personal extrem Freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Es war sehr schön
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eingeschränktem Seeblick

War mit meiner Mama von 83 Jahren im Rollstuhl ♿️ und 2 klein Hunden 🐕 im Hotel. Alle waren sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten halb Pension und das Essen sehr lecker 😋 und immer ausreichend. Es gibt für jeden von klein bis alt schöne Dinge, Hotel und Umgebung. Zimmer war groß, Badezimmer geräumig und ein großen Balkon, mit dem Blick zum See. Immer gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Schönes Hotelmit einem tollen Ausblick
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eingeschränktem Seeblick

Etwas mehr Abwechslung beim Frühstück und bei der Salatbar abends Pool hätte zwei drei Grad wärmer sein können und die Anfrage vorab bezüglich einem Zimmer in der Nähe der Terrasse wäre schön gewesen eine Antwort zu erhalten aber das ist jammern aufm hohen Niveau sonst war alles wehr schön

Lage mit Blick über den See, das Personal war super nett. Das Essen war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Zum Frühstück immer die gleiche Wurst und nur eine Sorte Käse.

Das Abendessen war sehr gut, und man konnte verschiedene Menus auswählen. Die Dusche war sehr klein, und die Matratzen waren unbequem. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Schöner Urlaub mit gigantischen Blick auf den Gardasee
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eingeschränktem Seeblick

Nicht gefallen - kann man nicht sagen, unser Zimmer und auch das Bad war schon sehr eng. (Gerade mit einem Hund) Aber wir sind klar gekommen

Familiengeführtes Hotel das merkt man auch, sehr freundlich. Die Lage: Hoch in den Bergen , sehr schön. Aber bergige Straßen und Berge muß man mögen 😊 Hunde sind willkommen und auch das Umfeld ist perfekt für die nötigen Gassi Runden. Das Essen, wir hatten eine gute Auswahl und es war für jeden Geschmack was dabei. (Frühstück und Abendessen) Auch am Abend die Cocktails, bezahlbar und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Erholsamer Urlaub

Es gibt nichts

Einfach alles echt Top

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Ein sehr erholsamer Urlaub in einem schönen Hotel in einer sehr schönen, nicht überlaufenen, Gegend.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

-Leider war in der gebuchten Halbpension keine Getränke am Abend enthalten (das wußten wir zum Zeitpunkt der Buchung nicht) -Die Dusche im Zimmer könnte größer sein.

Ankunft: einfach und Problemlos. Sehr freundliches Personal. Man merkt den Familiären Charakter der Hotelführung und des Personals. Eine sehr entspannte Atmosphäre. Zimmer (Nr. 201): Waren in Ordnung. In den Betten konnte man sehr gut schlafen. Das Bad könnte ruhig etwas größer sein, vor allem die Dusche. Jeden Tag gab es neue Handtücher und die Betten wurden auch gemacht. Ebenso wurde der Fußboden gereinigt. Zum Glück gab es eine Klimaanlage, sonst hätten wir wahrscheinlich unruhige Nächte gehabt ;) Der Blick vom Balkon war super. Es waren zwei Sitzgelegenheiten sowie ein kleiner Tisch vorhanden. Balkon war für uns zwei groß genug. Auffallend war das Zirpen der Zirkaden. Wenn die Balkontür geschlossen war hörte man diese nicht mehr. Essen: (Wir hatten Halbpension gebucht): Frühstück vom Buffet. War super! Auch der Kaffee!!! Abendessen von der Menükarte: Vorspeise vom Salatbuffet, dann Menükarte mit Auswahl aus 3 Gerichten sowie Dessert. Auch das war Super und abwechslungsreich. Getränke siehe weiter unten Swimmingpool: war gut und wichtig, auch wenn es, typisch deutsch, Zeitgenossen gab die eine Liege reserviert hatten, obwohl keiner da war.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Schöner Urlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Dusche ist sehr klein. Die Zimmer sind Renovierungsbedürftig.

Die Lage ist sehr schön. Das Essen war gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Es war ein wunderschöner Urlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eingeschränktem Seeblick

Die Aussicht war fantastisch, das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Auf die Glutenunverträglichkeit unserer Tochter wurde hervorragend eingegangen, sodass sie auf nichts verzichten musste. Das Essen war sehr lecker und her als ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Vollkommen gelungener Urlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eingeschränktem Seeblick

Es gibt aus unserer Sicht nicht's zu beanstanden.

Hotel in traumhafter Lage ca 550m über dem Gardasee. Enge und kurvenreiche Straße nach Tignale. Toller Ausblick auf den Gardasee. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Seeblick und Halbpension gebucht. Das Frühstück fand in Buffetform statt. Das Abendessen wurde in Menüform serviert.Man hatte 3 Vorspeisen und 3 Hauptspeisen zur Auswahl es gab ein großes Salatbuffet mit Antipasti und noch Dessert zur Auswahl. Das Personal ist sehr gut aufeinander eingespielt und alle sind stets um die Zufriedenheit der Hotelgäste bemüht. Die Zimmer werden täglich gereinigt mit Handtuchwechsel. Auch die Außenanlage ist in einem sehr sauberen Zustand.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Ich würde jederzeit das Hotel weiterempfehlen ☺️☺️

Alles

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Erholung pur!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Freundlich geführtes, familiäres Hotel, sehr sauber, zuvorkommendes Personal, rundum sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Ein super Hotel, sehr freundliches Personal, es war ein super toller Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Leider gibt es im ganzen Zimmer nur 2 Steckdosen. Vorhänge zum zuziehen gab es leider auch nicht

Wir waren voriges Jahr schon hier. Wie damals, war wieder alles völlig in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war fantastisch und reichlich. Das Zimmer sehr sauber und der Blick auf den Gardasee unbezahlbar.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Es hat alles gepasst!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Dusche im normalen Standardzimmer sind klein.

Freundliches Personal, sehr sauber, gutes Essen und fantastischen Ausblick. Ein sehr ruhiges und gut gelegenes Hotel. Absolut zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eingeschränktem Seeblick

TV viel zu klein, Käse und Wurst Auswahl zu gering, viel zu weit weg vom Wasser.

Personal immer freundlich, Preis für diese Region sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

wir haben für nächstes Jahr schon resrviert
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

ES gab nichts zu bemängeln.

Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter,Sauberkeit des gesamten Hotels. Das Frühstück auf der Terrasse war super.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Hotel würde ich weiter empfehlen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eingeschränktem Seeblick

Freundliches Personal beim Frühstück sowie Abendessen Sehr gute Qualität der Speisen sowie des Angebotes

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Alles Okay

Freundliches Personal und ein super Service. Die Hotelanlage ist top sauber und eine gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Sehr schönes Hotel ruhig gelegen zu fairen Preisen.
    • Suite mit Seeblick

Das einzige was gestöhrt hat, war der Bewegungsmelder beim Kleiderschrank.

Super schöne Lage. Weg vom Trubel.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Wunderbar
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Sehr gepflegte Unterkunft mit tollem Blick über den Gardasee; reichliches Frühstücksbüffet und Abendessen mit Menüwahl, dazu Salatbüffet und leckere Vorspeisen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Ein schöner , gemütlicher Urlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eingeschränktem Seeblick

Es gab nichts zu meckern,

Es war noch besser als im Jahr 2019, als wir das erste Mal da waren

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

ein sehr schöner Urlsub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eingeschränktem Seeblick

Betten und Kissen fehlender Mülleimer im Zimmer kleiner Fernseher zu wenig Parkmöglichkeiten

Aussicht, Lage super Preis Leistung super freundliches Personal in allen Bereichen sehr gutes drei Gänge Menü schöne gepflegte Außenanlagen

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Ein rundum Wohlfühlurlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eingeschränktem Seeblick

Mir persönlich gefällt der enge Parkplatz nicht, generell die Parklatzsituation. Wenn man mit dem Auto eine Tour macht und kommt etwas später zurück bekommt man keinen Parkplatz mehr. Vielleicht sollte man mit Linien die Parkplätze eingrenzen. Es wäre auch schön wenn im Zimmer ein Mülleimer wäre. Wir hatten öfter das Problem das unser Fernseher kein Signal hatte , wurde aber vom Personal behoben.

wir waren jetzt das 5. mal im Zanzanu und mögen es. Da wir immer mit dem Motorrad kommen ist das Hotel ein super Ausgangspunkt für Touren. was diesmal auch mehr Motorradfreunde erkannt haben. Die Zimmer sind renoviert und gut. Wir hatten seitlichen Seeblick und das war super. immer freundliches Personal. Und abends haben wir uns immer auf das leckere drei Gänge Menü gefreut. zum Frühstück war man immer bemüht uns den besten Platz auf der Terrasse herzurichten. Ein sehr schöner Poolbereich.