3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Kampanien

Bewertungen für Petrea Lifestyle Suites

10 Via Monsignor Vito Talamo, 84017 Positano, Italien

Nr. 1 von 77 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Positano

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Ein unvergesslicher Aufenthalt hoch über Positano, die Lage einzigartig, die Betreuung durch den Gas
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Ein unvergesslicher Aufenthalt hoch über Positano, die Lage einzigartig! Alberto ist ein perfekter Gastgeber, jedes Detail in den Studios ist mit Liebe durchdacht und umgesetzt. Einfach Wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Traumhafter Ausblick, schöne Zimmer und ein familiäres Ambiente mit den besten Gastgebern, die man sich vorstellen kann. Sie sind nicht nur super freundlich und hilfsbereit, sondern auch darauf bedacht, den Gästen einen bestmöglichen und unvergesslich schönen Urlaub zu ermöglichen. Eine absolute Empfehlung für den perfekten Aufenthalt in Positano!

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Hauptort Positano ist schnell von Tagestouristen ueberlaufen, dem kann man mit Albertos Tipps aber gut aus dem Weg gehen.

Sehr nette Gastgeber und eine tolle Location. Mit Alberto als Host hat man einen tollen Ratgeber zu allen Fragen der Umgebung und Aktivitäten. Nette Restaurants zu Fuß gut zu erreichen. Tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Es hätte nicht schöner sein können.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wunderbarer Ort mit einem Traumblick. Enza und Roberto waren immer da mit tollen Tips. Ich habe dort einen unvergesslichen 60. Geburtstag verbracht. Wir haben uns wie zuhause gefühlt. Super Lage man kann über sehr viele Treppen direkt nach Positano laufen und von dort mit dem Bus zurück. Oder nochmal über die Treppen mit herrlichen Ausblicken zurück.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

phantastische Aussicht..wunderbares Frühstück..herzliche Gastgeber.. grazie mille
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wir fühlten uns sehr willkommen, Enza und Alberto sind absolut gastfreundlich und hilfsbereit, ein perfekter, schöner und unvergesslicher Aufenthalt grazie Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Eine der schönsten Unerkünfte mit den liebsten Gastgebern und bestem Blick über Positano und das weite Meer
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Enza und Alberto sind absolut liebevolle Gastgeber. Wir durften im Garten Tomaten und Rucola ernten und nutzten das frische Gemüse für unseren Abendsnack auf der Terrasse mit dem schönsten Sonnenuntergang über Positano. Die Lage ist sehr ruhig und der Ausblick vom Garten und der großen Terrasse ein einziger Traum. Jeden Morgen servierte uns Alberto ein sehr leckeres Frühstück mit selbstangebauten Produkten, hausgemachten Marmeladen und leckerem Baguette - alles BIO. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Eine wunderbare Unterkunft mit perfekten Gastgebern! Tutto bellissimo!☺️ Die Ruhe und das tolle Frühstück auf der eigenen Terrasse fern ab vom Trubel der Stadt war grandios!👌🏾

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023

Traumhaft schönes Appartement hochgelegen in Positano
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Man braucht vor Ort gute Nerven beim Autofahren weil die Straßen sehr eng sind und Geduld bei der Parkplatzsuche :)

Das Appartement ist sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Es hat ein eigenes Dampfbad, das wir regelmäßig am Abend nach unseren Ausflügen genutzt haben. Der Balkon ist schön groß und bietet eine fantastische Aussicht auf das Meer und die Küste. Alberto ist ein sehr sympathischer Gastgeber. Er hat uns sehr detaillierte Ausflugstipps gegeben und sich um auch um alles Andere (Frühstück, Cleaning) gekümmert. Man merkt dass er das Ganze mit viel Engagement macht und dass es mehr als ein Job ist. Uns hat es jedenfalls sehr gut gefallen und wir können das Angebot nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2022

perfekter Urlaub in traumhafter Lage
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

eine einmalig tolle Aussicht mit bester Ausstattung und super freundlichen Gastgebern

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Ausserordentlich nette, hilfsbereite Gastgeber, die individuell auf die Wünsche, Bedürfnisse der Gäste eingegangen sind. Wir durften Produkte aus dem Eigenanbau ernten. Wir erhielten wunderbare Tipps für Wanderungen, Trails, aber auch Besichtigungen. Sie verwöhnten uns immer wieder mit tollen, keinen Aufmerksamkeiten: Nüsse, Feigen zum Apero, Torten....

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Die Unterkunft sowie die Gastgeber sind wundervoll!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber, die Unterkunft mit sehr viel Liebe zum Detail. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Tips der Gastgeber bzgl. Restaurants waren perfekt, das individuelle Frühstück auf der Terrasse traumhaft. Die Unterkunft sehr ruhig, abgelegen vom Trubel in Positano. Perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022

Unvergesslicher Aufenthalt mit atemberaubender Aussicht in Positano
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wir wollen mehr Punkte vergeben. 100 von möglichen 10 :)

Wir sind überwältigt von der Gastfreundschaft von Enza und Alberto ❤️ sowas haben wir noch nie erlebt, die 2 haben uns unseren Aufenthalt in Positano so angenehm gestaltet und uns Tipps gegeben. Wir waren auch über den Tag hin in ständigem Kontakt über WhatsApp und sie hatten ein offenes Ohr für Fragen und Anregungen. Auch die Reservierungen von Restaurants und Beach Clubs wurden von den beiden übernommen. Wir sind froh solche Herzensmenschen kennengelernt zu haben. Das Frühstück ist köstlich und die Eier sind sogar von den eigenen Hühnern. Wir durften auch aus dem Garten der Anlage Kräuter und Obst verkosten, Natur pur. Ein Ort zum abschalten und runterkommen und total romantisch. Die Aussicht (vorallem nachts im Mondschein) auf Positano und die Amalfi Küste ist atemberaubend. Ich könnte noch so viel schreiben, aber das muss man selber erlebt haben. Danke Enza und Alberto und liebe Grüße aus Deutschland. Betül und Ilker 🫶🏻

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

Traumhafter Urlaub in Positano
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Leider gibt es bei längerem Aufenthalt etwas wenig Stauraum für Kleidung.

Die Unterkunft hat eine traumhafte Lage über dem Meer. Das Frühstück war hervorragend und wurde auf der eigenen Terrasse serviert. Das Design des Zimmers entsprach absolut meinem Geschmack und wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Unsere Gastgeber waren super nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Sie haben für uns Ausflüge sowie Restaurantreservierungen organisiert. Wir denken sehr gern an die Tage zurück und kommen hoffentlich bald wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2022

Fantastisch!

Gibt absolut nichts auszusetzen

Der herzliche Empfang, das top ausgestattete Zimmer, die wunderschöne Aussicht & das leckere Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2021

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Eigentümer der Unterkunft sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie lassen sich viel Zeit, um Auskünfte und Ratschläge zu erteilen, die Kommunikation ist in englischer Sprache völlig problemlos. Bei Fragen und Problemen erhält man umgehend über WhatsApp Antwort bzw. Hilfe. Parkplätze sind ausreichend an der Unterkunft vorhanden. Das Frühstück kann bei wunderschönem Blick auf das Meer auf der Terrasse eingenommen werden.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2021

Grandios

Nichts alles war super

Die Gastgeber waren super freundlich, herzlich, sowie hilfsbereit! Die Zimmer waren gross und sauber! Die Aussicht war traumhaft! Die Unterkunft ist nicht im Zentrum jedoch befindet sich die Bushaltestelle direkt vor de Tür! Kurz gesagt super Hotel können wir nur weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2021

Atemberaubende Aussicht bei sehr freundlichen Gastgebern
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Unser Fehler, nicht mehr Übernachtungen gebucht zu haben.

Besonders hervorheben möchten wir den Gastgeber Alberto und seine Frau, die uns jederzeit mit Ausflugs- und Geheimtips versorgt haben und uns jeden Morgen ein sehr vielfältiges und mit viel Liebe zubereitetes Frühstuck - mit Zutaten aus dem eigenen Garten - gezaubert Im ganzen Grundstück riecht es wunderbar nach heimischen Kräutern, Tomaten, Auberginen und Feigen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2021

Gerne wieder
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wifi könnte drinnen besser sein und die Betten etwas weicher

Sehr schöne Aussicht, leckeres Frühstück, freundliches Personal. Die Dusche war extrem entspannend.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Das Highlight unseres Italien Urlaubs!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Unterkunft hatte eine sehr schöne Ausstattung und die Inneneinrichtung war genau wie auf den Fotos. Die Aussicht ist wunderschön und man kann diese beim täglichen Frühstück genießen. Eine Gastfreundschaft wie hier, haben wir noch nie vorher erlebt und hat unseren Urlaub perfekt gemacht! Alberto und Enza haben uns bei Fragen jederzeit geholfen und sogar ein Restaurant für meinen Geburtstag reserviert, bei dem wir den besten Platz und einen unvergesslichen Abend hatten. Auch bei Fragen zum Transport waren die beiden rund um die Uhr für uns da. Wir können das Hotel zu 100% weiter empfehlen und würden jedes Mal wieder dort bleiben!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

JUST PERFECT !