3. Hotelbewertungen Ligurien

Nr. 6 von 9 Hotels in Sassello

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Sehr schön
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der tolle Aussenbereich mit Pool und das gute Frühstück. Ausßerdem preislich top!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Schwimmbad ist sher gute plusPunkt, auch Pizzeria-Restaurant gibt es gute Essen. Wir sind schon zweite Mal, gern immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Angenehm. Schöne Lage in den Bergen.

Die Adressangabe von Bookingcom existiert nicht im Navi 😕 Ein Strassenarbeiter konnte uns weiter helfen.

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Alles ok sonst
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen war fein, jedoch die Weinauswahl nicht ganz so toll

Sehr schlechte Matrazen. Hatte das Gefühl, auch die Räume und Badezimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Gute Unterkunft auch für mehrere Tage in sehr schmuckem Städtchen Sassello.
    • Vierbettzimmer

Ein Bett quitschte bei jeder Umdrehung. Die Zimmer sind nicht besonders schön.

Tolle Poolanlage, feine Menukarte, feines Essen. Gute Lage, das meiste Personal war zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Vorspeise des jungen Kochs war phänomenal. Ländliche Lage sehr schön zum Abschalten.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

sehr schön gelegenes Hotel mit guter Küche und Frühstücksbuffet

schöne, saubere Zimmer und gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022

Gut

Frühstücksauswahl, Getränkepreise

Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2022

WLAN hat in meinem Zimmer nicht funktioniert, ich musste umziehen damit es geht

Wunderschöner Ausblick und sehr netter Balkon mit Trockenleinen (wichtig für Wandernde)

• Bewertung abgegeben: 22. September 2021

Schöner Aufenthalt

- enge Zimmer

- sehr nette Gastgeber, die bei allen Fragen und Wünschen weiterhelfen - Pool - Frühstück & Restaurant

• Bewertung abgegeben: 13. September 2021

Schön gelegenes Hotel mitten in der Natur des Parco Beigua, unmittelbar an das charmante Dorf Sassello angrenzend.

Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Recht grosses Hotel im old school style mit viel Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2021

Ein außergewöhnlicher Platz in den Bergen Italiens im Süden.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Haus und die Art, wie das Haus betrieben wird erinnert ein wenig an Schulschikurse ;)

Die Lage ist außergewöhnlich. Das Publikum scheint vorwiegend ein richtigs Stammpublikum zu sein, was sich auch im Alter zeigt. Der Pool ist sehr sauber und einladend. Das ganze Haus ist sauber. Wir waren nur auf der Durchreise - für Wanderungen ist es sicher ein schöner Ausgangspunkt.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2021

Personal, Essen, Lage, Klima vorzüglich

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2021

Gut
    • Dreibettzimmer

Leider war die Zimmerausstattung und Tapeten schon etwas in die Jahre gekommen . Und es gab kein Zimmerservice auf Nachfrage

Restaurant , Aussicht , Weine

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel bräuchte eine dringende Renovierung.

Pool

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Einfach wunderbar! Ein Traum für Alle, die entspannen wollen

Nichts ist perfekt, doch das muss es auch nicht sein. Das Hotel ist ein Traum und man ist auch sehr daran interessiert, das ein oder Andere zu optimieren und zu aktualisieren. Die Kopfkissen und die Matratze, zumindest in meinem Zimmer, sind sicher im Laufe der Zeit auszutauschen, aber ich sehe das als keinen wirklichen Kritikpunkt. Ich war mehr als zufrieden und habe mit dem Pian del Sole mein Traumhotel zum entspannen gefunden.

Es war einfach traumhaft und alles stimmig! Das Personal ist so herzlich und freundlich wie ich es selten erlebt habe und erfüllt nahezu jeden Wunsch. Das Hotel befindet sich in so wunderbarer Lage, umgeben von Grün und Wald, bietet Terrassen, Erholungszonen und einen tollen, großen Pool mit Cocktail Bar. Dieser Bereich verwandelt sich Abends in Lounge Atmosphäre, stets begleitet von toller Musik. Urlaubsfeeling garantiert! Auch das Zentrum von Sassello ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind Normalgroß und im eleganteren, italienisch Stil eingerichtet, haben Balkon mit Blick ins Grüne und ich hatte sogar eine Badewanne im Badezimmer. Das Frühstück ist typisch italienisch und bietet eine Auswahl an selbstgebackenen Kuchen, Marmeladen, Müsli, Joghurt, selbstgebackenem Baguette, Focaccia, Prosciutto Cotto, Schnittkäse, Frischkäse, Rührei, gekochte Eier. Es gibt auch Obst, Säfte und einen Kaffeevollautomaten, bei dem man beliebig seine Getränke wählen kann. Ein weiteres Highlight - Das Restaurant und die Pizzeria! Echte italienische, regionale Küche zu gutem Preis! Es beschert absolute Gaumenfreuden! Im Pian del Sole hatte ich meinen besten Hotel Aufenthalt und konnte die Seele baumeln lassen. Es war einfach alles toll und es wird viel geboten. Was es noch zu wissen gibt- Wer das klassische Touri Hotel erwartet, ist hier Fehl am Platz! Es handelt sich hierbei um ein richtig italienisches, familiäres Hotel, mit 98% italienischen Gästen. Wer im Restaurant essen möchte, sollte vorab immer reservieren, da abends regelrechte Völkerwanderungen zum Restaurant stattfinden - Kein Wunder bei dem leckeren Essen! 😊 100% und ich komme wieder! Grazie Mille!. Wer einmal einen Ausflug zum Meer und der schönen Riviera machen möchte, der hat es auch nicht weit - In etwa 30-40 Minuten erreicht man Savona, Varazze und umliegende Ort und kann auch das in vollen Zügen genießen!

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Preise an der Poolbar waren nicht aktualisiert aber im Schnitt mit 5 € auch nicht zu teuer.

Super Hotel für einen Zwischenstopp mit dem Motorrad. Alles da was man so braucht Parkplatz, Zimmer mit Balkon, Pool mit Poolbar, Restaurant, freundliches Personal..

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

Sehr schönes Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein sehr schönes Hotel in einem sehr schön gelegenen Dorf. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch unsere beiden Hunde wurden sehr freundlich empfangen. Das Hotel hat eine eigene Pizzeria. Die Pizza mit einem Glas Rotwein waren sehr lecker. Auch das Frühstück war sehr vielfältig. Wir waren leider nur für 1 Nacht, da wir auf der Durchreise waren. Kommen aber gerne nochmal wieder und dann für länger.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2023

Schlecht
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel ist schon etwas älter. Bettdecke gab es nicht, nur ein Laken mit einer sehr verschlissenen, dünnen, alten Wolldecke. Das Kopfkissen war extrem dünn. Schlimm war, dass die Tür vom Treppenhaus zum Eingangsbereich abgeschlossen wurde und morgens um 7.00 Uhr kein Rauskommen mit dem Hund möglich war. Das Frühstück war grausig, wir waren anscheinend die einzigen Gäste und es wurde alles , was an Resten da war. aufgetischt.

Die Lage ist schön. Die Parkmöglichkeiten sind gut, da wir mit einem großen Anhänger unterwegs waren. Das Restaurant (Pizza) war gut und günstig.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2021

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hat nach Zigarrettenrauch gestunken, was sehr unangenehm war, zudem war es sehr laut.

Das Frühstück und das Essen im Hotel waren sehr gut, hat unsere Erwatungen übertroffen!

Übernachtet am Mai 2021

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Wirklich zu empfehlen für ein paar Tage Auszeit. Ruhig in der Natur gelegen.

Abends und morgens hört man in Flur andere Gäste, wodurch man bei leichtem Schlaf wach wird. Aber ansonsten war alles sehr gut.

Nachts kühlt es sich gut ab, so dass man schlafen kann. Pool und Areal schön gestaltet und die Fahrräder super. In der Umgebung kann man sehr gut Fahrrad fahren und die Gegend erkunden.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2021

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Restaurant hatte leider saisonbedingt geschlossen!

Die Lage ist ideal für einen Aufenthalt in Sasello und Umgebung und man hat auch eine schöne Aussicht auf Sasello von den schönen Terrassen des Hotels auf Sasello. Man hat für Hotelgäste ein Menü zusammengestellt, was allerdings nicht so gut war wie meine Erfahrungen beim letzten Aufenthalt, zudem war das Essen leidrr zu teuer. Trotzdem bleibt es ein durchaus empfehlenswertes Hotel vorallem mit dem schönen Swimmingpool im Sommer.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2021

Nicht super, aber für den Preis akzeptabel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal ist sehr ineffizient, sowohl beim Check-in, beim check-out als auch im Restaurant und beim Frühstück.

Preis/Leistung des Zimmers sehr gut. Lage auch sehr gut. Essen im Restaurant sehr gut (Service ineffizient).

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023