3. Bewertungen Ferienunterkünfte Toskana
  5. Bewertung der Unterkunft Podere Vigliano

Bewertungen für Podere Vigliano

Strada Di Magliano 15, 50028 Tavarnelle in Val di Pesa, Italien

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Sehr gepflegte Anlage und Wohnungen mit wunderbaren Ausblick.
    • Deluxe Apartment mit Aussicht auf die Hügel

Die Unterkunft ist landschaftlich wunderschön gelegen mit einem traumhaften Blick in die Landschaft. Nach Florenz, Siena und diversen anderen Städten in der Gegend ist die Unterkunft zentral gelegen. Die gesamte Anlage als auch die Wohnung war sehr gepflegt und sauber gehalten! Nicolò und sein Team kümmern sich täglich darum, dass alles in Ordnung ist und sind sehr freundlich und geben auch Tipps und Auskünfte. Die Wohnung ist insgesamt gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt.

Die Lage war sehr gut. Etwas abgelegen, aber angenehmen

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Entspannter Urlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eine wunderschöne Aussicht, Schwimmbad vorhanden, ruhig gelegen, gute Ausgangslage für Fahrten nach Siena und Florenz

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Perfekt um das Chianti Gebiet zu erkunden
    • Superior Apartment

Die Lage der Unterkunft war perfekt um die verschiedenen Sehenswürdigkeiten im Chianti Gebiet zu erkunden. Die Wohnungen sind bequem eingerichtet. Nicolo war sehr hilfsbereit und freundlich. Der Pool war traumhaft

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Super Unterkunft, um die Toskana zu erkunden!
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern - 2 Ebenen

Es war alles super, nur in der Küche haben Kleinigkeiten wie Eierbecher und Schnapsgläser gefehlt.

Tolle Lage und traumhafter Blick. Toller Service von Niccoló!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Schöne Wohnung in toller Lage mit zuvorkommenden Host
    • Superior Apartment

Kleinigkeiten: In der gut ausgestatteten Küche fehlt für internationale Gäste ein Toaster. Im Zweibett-Zimmer fehlt neben dem Kleiderschrank (hauptsächlich Stange) Ablagemöglichkeiten.

Schöne, sehr große Wohnung mit seperatem Eingang und Gartenbereich in toller Lage auf dem Hügel mit Ausblick. Niccolò kümmert sich sehr zuvorkommend um das Wohl seiner Gäste. Obwohl wir a.g. täglicher Gewitterregen das Anwesen nicht so wie gewünscht genießen konnten, hat es uns gut gefallen. Wir würden wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Ein idealer Ort für einen Toskana Aufenthalt mit zentraler Lage zu Florenz, San Gimignano oder Siena
    • Apartment mit Garten - Erdgeschoss

Nichts - alles erstklassig !

Die ruhige Lage der Unterkunft. Die tolle Aussicht und die insgesamt sehr gepflegte Aussenanlage nebst Pool sind phantastisch. Die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft und das in allen Belangen zuvorkommende Verhalten von Niccoló mit seinen Empfehlungen und Informationen runden Aufenthalt und Unterkunft ab, Uneingeschränkte Weiterempfehlung !

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

-Hervorragende Unterstützung durch das Personal sowohl bei der Organisation von Restaurants als auch die Unterstützung beim Gepäck und dem Be- und Entladen des Anhängers mit den Motorrädern - Aussicht von der Terasse - Lage im Herzen der Toskana - Grünanlage der Unterkunft - Großzügige Grundfläche der Wohnung

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Diese schöne Unterkunft mit einem aufmerksamen, hilfsbereiten Gastgeber eignet sich für einen längeren Aufenthalt und er

Uns hat alles gefallen

Unser Gastgeber war sehr kompetent, hilfsbereit und sehr nett. Ebenso sein Angestellter, der unser Auto wieder in Schwung brachte! Die Unterkunft war sehr sauber und schön eingerichtet. Das Haus liegt etwas ausserhalb der Stadt und ist deshalb sehr ruhig mit schöner Aussicht auf die Chianti Hügel.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2023

Toller Urlaub in toskanischer Bilderbuch- Landschaft
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Wohnung , die wir hatten, lag leider direkt an der am Haus vorbeiführenden Straße und diese ist in einem sehr schlechten Zustand, sodass auch relativ langsam fahrende Fahrzeuge sehr laut zu hören waren.

Die Lage war absolut top!!! Das Haus liegt auf einer Anhöhe und man kann sehr schön auf der Terrasse sitzen und die toskanische Landschaft überblicken. Dazu wurden wir sehr nett vom Gastgeber empfangen, der uns dann auch für unseren ersten Ausflug tolle Tipps für Orte in der Chianti-Region gegeben hat, die wir dann auch besucht und bewundert haben. Das Haus liegt ziemlich genau zwischen Florenz und Siena, jeweils ca. 30 km, und auch ein Supermarkt und tolle Restaurants sind mit dem Fahrzeug in 5- 10 Min. zu erreichen. Es gibt auch einen schönen Pool, den wir allerdings aufgrund der Jahreszeit nicht mehr genutzt haben.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2022

gar nichts

der Empfang

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Wunderschön ruhige Ferienanlage über den Hügeln der Toskana
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Anlage liegt etwas abseits, ruhig, auf einer Anhöhe. Dadurch hat man eine ideale Aussicht auf die sanften Hügel der Toskana. Man ist auf das Auto angewiesen. Super Ausgangspunkt für Ausflüge nach Florenz, Siena, San Gimignano, Volterra, Chianti-Gebiet. Die Anlage ist super schön, wir hatten das Apartment Mimosa, das eine private Terrasse mit Aussicht auf das Tal und den Pool hat. Pool schön groß ca. 12x6m. Unser Gastgeber Nicolo war sehr hilftbereit.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Es ist ein fantastischer Ort zum Entspannen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gibt nichts zu beanstanden!

Die Lage ist einfach traumhaft! Das Appartement war groß und sehr sauber. Der Pool ist toll, um such nach einem aktiven Tag abzukühlen. Niccolò ist ein sehr sympathischer und außerordentlich bemühter Gastgeber mit guten Tipps.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

• Apartment mit Garten - Erdgeschoss

Besonders gefallen hat uns der sehr schöne Pool mit der tollen Aussicht auf die umliegende Landschaft. Ideal zum Relaxen. Niccolo ist ein super Gastgeber, stets bekommt man umgehende Antworten und viele Tipps. Mit dem Auto ist man in 5 Minuten im Örtchen, wo man das Nötigste kaufen kann und auch ein paar Restaurants findet.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wunderschöne Landschaft - einfach tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

einfach perfekt und danke Niccolò ☺️☺️☺️
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Unterkunft ist sehr sauber. Niccolò war ein super Gastgeber, sehr herzlich und immer sehr aufmerksam. Er war gefühlt 24/7 für einen da. Inklusive Tipps für Ausflugsziele, Friseur, Restaurants etc. Traumhaft um die einzigartige Toskana kennenzulernen oder einfach mal am Pool zu chillen. Babybett und Hochstuhl standen zur Verfügung. Seine Wäsche kann man abgeben und bekommt sie frisch gewaschen am nächsten Tag zurück. Dieser Service war kostenlos. Niccolò schreibt einem vorher eine Nachricht wo man sich online einchecken kann plus genauem Standort. Der Aufenthalt war von der ersten bis zur letzten Minute einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2022

• Deluxe Apartment mit Aussicht auf die Hügel

. Die Betreuung war super , persönlich ,nicht aufdringlich , jede Empfehlung war sehr gut bis außergewöhnlich. In der Wohnung hat nichts gefehlt. Die Sauberkeit der ganzen Anlage ist vorbildlich , wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2022

Traumhaftes Anwesen, es passte einfach alles!
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein wunderbarer Ort, um anzukommen, die Seele baumeln zu lassen und die Toskana zu entdecken. Perfekte Lage für Unternehmungen in alles Richtungen im Chianti Classico. Extrem sauber und gepflegt und Nicolo ist immer erreichbar und für alle Fragen da. Auch unser Hund wurde sehr herzlich aufgenommen. Der Blick ist unglaublich und fast schon kitschig schön!

• Bewertung abgegeben: 23. April 2022

Dolce Vita
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider war es zu kalt um den Pool zu nutzen. Aber die Atmosphäre war toll !

Sehr gute Lage um die Toscana zu entdecken aber auch ruhige Momente in der Natur zu erleben. Wunderschönes Zimmer, Niccolo ist sehr freundlich und hilfsbereit! Grosser privater Parkplatz, Supermarkt in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2022

Liebevolle Unterkunft mit Toskanafieling
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gab nichts zu kritisieren. Tutti perfetto.

Wer die Natur liebt und gern mittendrin wohnt, der ist hier absolut richtig. Alles liebevoll ausgestattet, blitzsauber und praktisch. Der "Chef" Nicolo ist ein ganz aufmerksamer und herzlicher Gastgeber. Wir werden sehr gerne wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Nico war stets hilfsbereit und super freundlich Er hat alles perfekt im Griff

• Bewertung abgegeben: 18. September 2021

Toskana wie sie sein sollte.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wunderbarer Blick von der Terrasse und dem Pool in die Hügel der Toskana. Niccolò sehr freundlich, jederzeit erreichbar und hilfsbereit, mit guten Restaurant- und anderen Tips. Die Anlage ist sehr gepflegt und Gärtner Adrian hält alles in Ordnung. Die Lage ist ruhig, ein Auto zwingend erforderlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Tage genossen. Mit maximal sieben belegten Einheiten ist das Haus überschaubar. Die Clientel war international und angenehm. Florenz, Siena, San Gimignano, Voltera, Chiantigebiet… alles ist gut erreichbar und nach Rückkehr Erholung am Pool.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2021

Typisch toskanisches Podere bei Tavernelle
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Tolle Lage mit atemberaubendem Blick über typische toskanische Landschaft, ruhig aber fussnah zum Ort Tavernelle mit Supermarkt, Pizzeria und Trattoria, sehr saubere Unterkunft, komfortabel eingerichtet, super herzlicher Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 5. September 2021

So muss Urlaub sein!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

In der Nachbarschaft waren mehrere Hunde, die besonders nachts sehr häufig und lange bellten und jaulten. Fenster mussten deshalb nachts geschlossen bleiben (wegen Klimaanlage kein Problen).

Alles topp, sehr großer Pool, Anlage typisch toskanisch und sehr gepflegt und sauber, toller Ausblick, für Ausflüge gute Anbindung