3. Hotelbewertungen Umbrien

Bewertungen für Poggiovalle Tenuta Italiana

Loc. Poggiovalle, 06062 Città della Pieve, Italien

Nr. 4 von 6 Hotels in Città della Pieve

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024

Erholsam und man fühlte sich willkommen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Nicht ganz vollständige Ausstattung in der Ferienwohnung. Mangelhafte Stabilität des WLAN Netzes! Ein Tablett um Geschirr und Lebensmittel von der Wohnung im 1. Stock zum sehr schönen Tisch im Garten zu tragen. Wünschenswert wäre noch ein 2. Set an Gläsern und Messern um nicht nach jeder Mahlzeit abwaschen zu müssen oder die halb volle Spülmaschine anstellen zu müssen.

Sehr nettes, hilfsbereites, kompetentes Personal Vielfältiges Angebot auf der Anlage

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Ein schöner Urlaub
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Diese Anlage ist herrlich gelegen. Sehr netter Empfang. Das Appartement war riesig und schön. Schöner Pool.Toller Ausgangspunkt für Sehenswürdigkeiten.Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Ein Paradies für eine Auszeit mit der Familie
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Familienfreundlich, herrlich ruhig gelegen, Traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

Schön, entspannend und Urlaubsfeeling Pur!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eigentlich gibt es nichts, was uns nicht gefallen hat. Das Einzige was man anmerken könnte, wäre, dass es zum Frühstück keinen Aufschnitt gibt. Aber das ist wirklich Kritik auf hohem Niveau!

Wir haben 4 Nächte in Poggiovalle verbracht, hatten ein Apartment im Erdgeschoss mit eigenem Gartenzugang und wurden sehr freundlich empfangen mit einem Begrüßungsverpflegungspaket im Zimmer (Kaffeepulver, Milch, Teebeutel, Zucker, hausgemachte Marmelade). Das Apartment selbst hat uns super gefallen und positiv überrascht. Es muss erst vor kurzem renoviert worden sein, da es mit den Bildern auf Booking nicht übereinstimmte. Moderne Küche (inkl. Spülmaschine), modernes Bad und sogar Klimaanlage (nicht erwartet, da bei Booking nur etwas von einem Ventilator stand). Ehrliche Empfehlung: Frühstück dazu buchen! Für diesen Preis wirklich lohnenswert. Wir hatten jeden Morgen eine Tüte an unserer Haustür gefüllt mit einem großen, noch warmen Laib Brot (hat für den ganzen Tag gereicht), 4 fluffigen Croissants, hausgemachter Marmelade (ultra lecker: Apfel-Zimt) und hausgemachten frischen Yoghurt. Wir waren zum Glück vor der Anreise im Supermarkt und haben uns mit Aufschnitt eingedeckt, worüber wir sehr froh waren, da es ansonsten nur ein süßes Frühstück gewesen wäre. Wir haben jeden Morgen draußen in unserem eigenen Gartenbereich gefrühstückt mit Blick ins Grüne mit Esel :-) Sehr entspannend. Vielleicht war es pures Glück, aber wir hatten gefühlt die gesamte Anlage samt Pool nur für uns (mit Ausnahme von zwei weiteren Parteien, aber manchmal lagen wir wirklich einen Tag lang komplett allein am Pool). Jedes Apartment erhält seine fest zugewiesenen Liegen samt großen Schirm, welcher ausreichend Schatten bietet). Neben dem Pool befinden sich ein Volleyballfeld und ein Tennisplatz (nicht genutzt, daher keine Kritik). Im Bereich vor der Rezeption hat man zudem die Möglichkeit Tischtennis zu spielen (Schläger und Ball sind vor Ort). Wir hatten unsere eigenen Schläger mit und jeden Morgen auf dem Weg zum Pool eine Partie gespielt. Im hauseigenen Restaurant kann man übrigens sehr lecker essen, unbedingt die gemischte Käseplatte ausprobieren!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

Ruhe und Entspannung für die ganze Familie
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Schade, dass die Apartments im 2. Stock keinen Balkon haben. Es wäre schön im Pool noch etwas Spielzeug, Bälle usw. zu haben, wenn wenig Gäste da sind.

Sehr schöne Lage in der hügelig-bergigen Landschaft Umbriens, toller Pool, im 20km Radius herrlich kleine Städtchen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2022

Ruhe und Entspannung mit vielen Möglichkeiten für Aktivitäten - bei bestem Essen und netten Menschen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Inmitten von 1100 Hektar hat man immer Ruhe, man hört nur die Tiere und den Wind. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und wir haben und wunderbar aufgehoben gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

An dem einzigen Tag wo wir dort waren, war nicht möglich ins Restaurant zu gehen und Pferde reiten war auch nicht möglich. Das war enttäuschend. Ansonsten war alles sehr schön.

Lage, Ausstattung, Sauberkeit, Personal. Alles auf Höhen Niveau und sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Wunderschönes Agriturismo in fantastischer Lage mit tollem Pool, einem Tennisplatz und einem großartigen Restaurant mit sehr guter Küche und einem einmaligen Ambiente! Ausgesprochen freundliche Atmosphäre! Wir kommen sehr gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023