3. Bewertungen Ferienunterkünfte Emilia-Romagna

Via Lungo Darsena 66, 47843 Misano Adriatico, Italien

Nr. 16 von 35 Ferienunterkünften in Misano Adriatico

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es wurde auch Deutsch gesprochen.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

tolle Anlage, Pool und Strand, viele kleine Restaurants und Geschäfte

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Wir kommen wieder .
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gibt nichts negatives .

Die Wohnung lag direkt an der Marina , eine top Lage , wir haben jeden Tag auf der großen Terrassen den Ausblick genossen . Der Sonnenaufgang ist von der Terrasse aus wunderschön . Die Wohnung war sehr groß und ist sehr gut ausgestattet . Wir fühlten uns sehr wohl . Alles hat gepasst.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

• Haus auf zwei Etagen mit zwei Schlafzimmern

Gute Lage zum Sport machen. Freier Strand fußläufig erreichbar. Cattolica und Riccione in der Nähe. Große Wohnung mit 2 separaten Schlafzimmern und Bädern auf 2 Etagen zu einem bezahlbaren Preis an der Adria der Kintertage. Was sollte man da meckern?

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Sonnige Aussichten
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Badekappenpflicht im Pool sowie vorgegebene Poolzeiten zum Baden. Sandstrand bewirtschaftet mit Rabatt, aber leider nicht inklusive. Der öffentliche Strand steinig (Badeschuhe notwendig) und für Tiere zugänglich.

Toller Blick vom Balkon auf den Yachthafen

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Eine schöne Urlaubswoche
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider war der Zug sehr laut, aber wir konnten damit trotzdem super gut leben.

Das Apartment war wunderschön. Es war sehr geräumig und alles da was man braucht. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Fragen wurden sofort beantwortet und alles sofort umgesetzt. Wir haben auch noch 4 Fahrräder bekommen, die wir täglich genutzt haben um an der schönen Strandpromenade zu fahren. Die Aussicht von der mega großen Terrasse einfach genial. Wir haben uns rund um wohl gefühlt und werden mit Sicherheit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Tolle Lage- scönes Apartment
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das einzig nervige war, dass in unmittelbarer Nähe der Zug fuhr, und das war unerträglich laut.

Wir hatten ein Apartment. Sehr schön mit großer Terrasse Waren 4 Personen Sind schon das 3. mal in dieser Anlage

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Haus auf zwei Etagen mit zwei Schlafzimmern

Besonders gefallen haben unsdie Nähe zum Strand, die kleine geschützte Badebucht, die Nähe zu Catolicca, man kann es in 15 Minuten zu Fußbis insZentrum schaffen. In Porto Verde selbst ist es ruhiger, man kan dort Abends wunderbar essen und trinken Alles sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Wir würden wiederkommen
    • Studio-Apartment mit Meerblick

In den Fotos wird sehr oft das Bild mit einem Apartmentblock und dem Pool gezeigt. So hatten wir bei der Buchung den Eindruck, dass unser Studio sich in diesem Gebäudeensemble befindet. Das ist aber nicht so! Von dem Gebäude mit unserem Studio gibt es nur ein Foto. Vielleicht sollte im Text darauf hingewiesen werden. Der Strand ist durch eine Steinmauer etwas von der Brandung abgeschirmt. So entsteht eine geschützte Bucht - sehr gut für Familien mit Kindern. Uns hat das freie Meer mit seiner ganzen Kraft etwas gefehlt.

Wir hatten ein Studio gebucht. Es hatte einen tollen Blick auf das Meer über den Yachthafen. Die Ausstattung war ausgezeichnet. Es gab sogar trotz wenig Platz eine Waschmaschine. Alle Geräte waren in bester Ordnung und haben funktioniert. Besonders hervorzuheben ist das Vorhandensein einer Rezeption mit täglichen Öffnungszeiten. Diese hat sich auch sehr entgegenkommend um alle unsere Fragen gekümmert. Kostenlose Fahrräder sind auch inklusive. In fußläufiger Entfernung gibt es einen kleinen Supermarkt, der so ausgestattet ist, dass wir nie zu den großen, entfernteren fahren mussten. Wie und ob der außerhalb der Saison geöffnet hat, wissen wir allerdings nicht. Alle 20 min fährt ein Bus die Strecke parallel zum Strand von Cattolica bis Riccione. So braucht man kein Auto.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Der Ausblick zum Hafen und der große Balkon

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Gerne wieder.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr schöne und ruhige Lage, Strand ist in der Nähe. Große und saubere Wohnung mit 2 Badezimmern. Balkonblick. Personal ist höflich und sehr nett. Ausflug Möglichkeiten auf Grund der Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

• Studio-Apartment mit Meerblick

Nichts auszusetzen.

Schönes, sauberes Zimmer. Blick auf den Hafen und Meer.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Großzügiges Appartement mit schönem Blick und Tiefgarage.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Lärm der Bahnstrecke und der Straße ist gewöhnungsbedürftig. Das hat 2 Nächte gedauert. Für 2 größere Kinder ist das eine Klappbett auf die Dauer nicht geeignet.

Das Appartement Nr.15 in Ponza mit dem Ausblick auf den Hafen ist gemütlich und verfügt über 2 große Terassen. Alles ist sauber und in sehr gutem Zustand. Für PKW steht ein Tiefgaragenplatz zur Verfügung, was ein absoluter Pluspunkt ist. Die Laufentfernung zum Portoverde beach ist ok und der Strand im Vergleich zum Umfeld nicht so überlaufen. 20€ für Schirm + 2 Liegen pro Tag ist total ok für die Hauptsaison.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Familienfreundlicher Urlaub mit schönen Zimmern

Freundlich, ruhige Lage, Garten , Pool Anlage

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Da wir fast zum Saisonstart Ferien machten,waren bei der Anlage noch einige Läden zu oder sind leer. Leider hört man jenach Wohnungslage die Züge. Wir selbst haben es aber nach kurzer Zeit nicht mehr wahrgenommen.

Die Lage ist hervorragend. Man hat in Portoverde Beach schon viele Möglichkeiten für zum Essen und einen Drink, ist aber auch schnell in Misano und Cattolica. Auf dem Areal hat es auch noch eine Einkaufsmöglichkeit. Die Betreiberin und auch das Personal sind Sehr freundlich und Kulant. Die Wohnungen waren sehr sauber und die Küche hatte alles nötige. Ausserdem Top mit der Waschmaschine.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Schöne Unterkunft, gut gelegen - je nach dem welchen Apartment man bekommt.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Um den Pool zu erreichen mussten wir um den ganzen Hafen herum laufen. (5 ... 10 Minuten Spaziergang) Das war von den Bilden her leider nicht ersichtlich. Im Apartment haben wir Microwelle und Toaster vermisst. Sonst gut ausgestattet. Die Parkflächen sind - wie in Italien oft - sehr eng, für unseren Focus Kombi hat es aber gerade gereicht. (weil auch sonst von ca. 30 Plätzen nur 6 belegt waren...

Nettes Personal. Eine Person hat auch sehr gut deutsch gesprochen. Unser Apartment hatte einen eigenen kleinen Garten, es war komfortabel, modern und schön eingerichtet. Der Urlaub war Anfang Juni sehr ruhig. Wenig Verkehr - die Gegend manchmal fast wie ausgestorben. Die Aussicht auf den Hafen: wunderschön! Der Pool war nicht die neueste aber sauber und von der Tiefe her kinderfreundlich. Fahrräder hätten wir kostenlos ausleihen können, allerdings nur für Erwachsenen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Sehr schöner Urlaub, wir kommen gerne wieder

Da fällt mir nichts ein

Top Lage Gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 27. April 2023

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Für Kinder gibt es ein Spielland in der Nähe, Go card , Restaurants, Bar's . Es gibt Einkauf Möglichkeiten in der Nähe. Von der Wohnung aus immer ein schöner Blick von der super schönen Terrasse. Sehr sauber . Kann ich nur weiterempfehlen. Bis bald

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Ausstattung in der Küche könnte etwas umfangreicher sein. Wenn man richtig kocht, fehlen doch einige Utensilien.

Wir waren schon mehrmals in der Anlage und waren wie immer sehr zufrieden, so dass wir gerne wieder kommen werden.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Es war wieder sehr schön, wir kommen wieder.
    • Haus auf zwei Etagen mit zwei Schlafzimmern

Das Fenster im Bad des ersten Stockes lässt sich nicht mehr komplett verschließen, das Haus ist gut ausgestattet nur fehlen leider ein paar größerer Gläser z.B. für Aperol Spritz.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Rezeption. Für alle Fragen immer ein offenes Ohr. Die ruhige Lage des Hauses. Ein Parkplatz innerhalb des Grundstückes. Eine gut funktionierende Heizung.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super Terrasse! Super Lage! Schnell zu Fuß in Misano.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hätten uns eine etwas bessere Grundausstattung mit "kleinen" Dingen gewünscht, die man ungern extra für 3-4 Tage kaufen möchte: Geschirrtuch, Salz, Pfeffer, ...

Waren zum MotoGP-Rennen in Misano. Dafür ist die Lage der Apartment-Anlage exzellent. Fahrrad-Ausleihe war im Preis inbegriffen, wir waren mit den Rädern in 20 Minuten an der Rennstrecke. Technisch sind die Apartments sehr gut ausgestattet (Spülmaschine, Waschmaschine, ...)-

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

für 5 Personen etwas klein,