3. Bewertungen Ferienunterkünfte Venetien

Nr. 1 von 158 Ferienunterkünften in Lazise

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

aussergewöhnlich in Lazise
    • Suite mit Seeblick

Im Hochsommer kann es heiss werden im persönlichen Aussenbereich! Leider dürfen keine Sonnensegel oder ähnlich installiert werden.

Lage, Standard, Freundlichkeit

Wir kommen wieder
    • Suite mit Seeblick

Tolles und modern mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Appartement mit atemberaubenden Blick und viel Ruhe über den Gardasee Man kann zu Fuß und die Stadt Absolut hundefreundlich und zu 100% weiterzuempfehlen.

Tolle Unterkunft mit perfekter Lage
    • Suite mit Seeblick

Den einzigen Verbesserungsvorschlag wäre eine andere Lösung im Essbereich. Ein Tresen zum Essen finden wir nicht so gemütlich, lag sicher auch am schlechten Wetter, denn im Aussenbereich ist es toll gelöst.

Eine sehr schöne Anlage, liebevolle Gestaltung mit Liebe zum Detail. Ein sehr gemütliches Schlafzimmer und tolle Bäder. Auch die Küche ist perfekt ausgestattet. Besonders hervorheben möchten wir die Gastgeber, selten so nette und aufmerksame und sehr gästeorientierte Vermieter gehabt.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Kein Kritikpunkt

Schöner kann man nicht wohnen. Lage, Ausstattung perfekt.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Ein kleines Paradies zum Entspannen und Genießen
    • Suite mit Seeblick

Sehr schöne und liebevoll gestaltete Unterkunft, sehr freundliche Gastgeber, Toller Pool und sogar Brötchenservice jeden Morgen...es war ein perfekter Ort zum Erholen und Entspannen. Wir kommen gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Traumhaft. Wunderbar zum Relaxen
    • Apartment mit Seeblick

Die Lage , die Räumlichkeiten, Pool , Personal . Einfach alles. Es war traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Ruhiger Urlaub mit Hund in einer stilvoll eingerichteten Wohnung
    • Suite mit Seeblick

Sehr privat, Hundefreundlich, der Blick auf den Gardasee, sehr ruhig, guter Service, alles wichtige in der Wohnung vorhanden, am Pool sogar Kinderspielzeug. Sehr grosse Anlage, alles eingezäunt, alles sicher.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Sehr schöne und komfortable Ferienwohnung in toller Lage!
    • Suite mit Seeblick

Es gibt nichts zu meckern.

Sehr schöne, komfortable und hochwertig ausgestattete Ferienwohnung mit Blick auf den Gardasee. Trotzdem ist man in wenigen Minuten zu Fuß in Lazise. Kleiner, aber sehr feiner Pool mit (fast) 360° traumhaftem Blick über den See und die Umgebung. Super nette und bemühte Gastgeber/in!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Magischer Ort oberhalb des Gardasees

Atmosphäre und Lage

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

• Suite mit Seeblick

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Die Anlage war sehr schön und die Wohnung war mit ganz viel Liebe eingerichtet. Die Vermieterin war super nett und unser Hund war herzlich willkommen. Kann ich sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

• Apartment mit Seeblick

Sehr schöner Aufenthalt, wurden sehr nett empfangen, die Unterkunft ein Traum, knapp 1km zum Zentrum zum Lazise, ruhige Lage, super Poolanlage, alles top, so stellt man sich einen Traumurlaub vor, einfach top!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

• Suite mit Seeblick

Mir fällt nichts ein, dass verbessert werden könnte.

Äusserst schöne, ruhige Lage unter Olivenhainen, erhöht über dem Gardasee mit fantastischem Panorama. Die Appartements sind stil- und liebevoll eingerichtet sowie durchdacht gebaut und mit allem ausgestattet, was benötigt wird. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Die Gastgeberfamilie war sehr freundlich, hilfsbereit und hatte tolle Empfehlungen, die wir gerne genutzt haben.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Es war super!
    • Suite mit Seeblick

Die Gastgeber sind super freundlich und es war sehr sauber. Die Apartments sind modern und top ausgestattet, die Küche hat alles was man benötigt. Das Bett ist sehr gemütlich, die Apartments sind schalldicht und sehr ruhig. Die Gärten sind sehr gepflegt und schön angelegt. Aus dem Apartment mit Seeblick hat man wirklich einen tollen Blick über den Gardasee! Alles in Allem wirklich super!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Herrliche Unterkunft in perfekter Lage - es fehlt an nichts
    • Apartment mit Gartenblick

Das Areal liegt etwas außerhalb vom Zentrum der Gemeinde Lazise, was eine Erholung zu 100% garantiert - dort herrscht einfach absolute Ruhe. Der Pool ist einmalig und hat unsere Erwartungen übertroffen; kristallklares türkises Wasser, in einem sehr idyllischen Garten. Der Garten/die Terrasse unserer Wohnung war sehr groß, weshalb wir uns völlig frei entfalten konnten. Der Whirlpool war perfekt für uns geeignet, konnten uns alle zusammen reinsetzen und entspannen (vier Erwachsene, ein Baby). Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet. Ob Nespresso Kaffeemaschine, Töpfe, Pfannen, Gläser oder Besteck, es fehlt an nichts. Die Besitzer Irene und Michele sind sehr herzlich, offen, hilfsbereit und unheimlich freundlich, was den Aufenthalt komplett abgerundet hat. Wünsche nach einem Handtuchwechsel oder einem anderen Kopfkissen wurden unmittelbar erfüllt. Auch eine Führung durch die dem Areal angehörenden Olivenhaine war im Besuch, mitsamt einer Degustation, inbegriffen. Beim nächsten Besuch des Gardasee/Lazise, werden wir definitiv wieder in dieser Unterkunft buchen - 10/10 keinen einzigen Punkt Abzug!

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Optimal für Familien mit kleinen Kindern
    • Apartment mit Seeblick

Die Lage war optimal. Man hatte genügend Privatsphäre durch den großen eigenen Garten, der auch noch eingezäunt ist. Für Familien auf jeden Fall zu empfehlen. Den Pool mit genialen Ausblick hatte man auch eigentlich immer für sich.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Der Aufenthalt war von Anfang bis Ende perfekt. Die Begrüßung durch die Hausherrin war sehr freundlich und kompetent. Un
    • Apartment mit Gartenblick

alles. es war außergewöhnlich schön.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Traumhafter Urlaub in einer wunderschönen Unterkunft
    • Apartment mit Seeblick

Modern und doch wohnlich eingerichtete Unterkunft mit tollem Blick über Lazise und das alles nur circa 20 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt. Der traumhaft angelegte Garten mit eigenem Whirlpool runden das Ganze ab. Highlight ist auch der individuell angelegte Pool. Vielen Dank auch an Irene für den herzlichen Empfang und die tollen Ausflugstipps bzw. Restaurantempfehlungen. Gerne wieder….

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

• Apartment mit Seeblick

Perfekte Lage, toller Blick auf den See, super Ausstattung, alles da was man braucht, Unterkunft liegt in mitten von Olivenbäumen und Weinbergen.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Ruhige, erholsame Tage in einem wunderschönen Appartement und bezaubernder Umgebung.
    • Apartment mit Seeblick

Sehr freundliche Gastgeber, zuvorkommend, hilfsbereit. Die Lage ist wunderschön in den Olivenhainen, ruhig, tolle Aussicht vom Poolbereich. Das Appartement ist neu, modern, stilvoll und liebevoll eingerichtet. Technik funktioniert einwandfrei. Alles sehr sauber. Toll sind die beiden Sitzplätze, die weichen Liegen und der eigene Whirlpool. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Ein Ort um den perfekten Urlaub zu machen, wir alle und unsere ältere Hundedame haben sich Pudelwohl gefühlt! Wir kommen
    • Apartment mit Gartenblick

Herrliche Lage! Traumhafte Sonnenuntergänge mit kühlem Getränk!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

• Apartment mit Seeblick

Eine wunderschöne Anlage mit traumhaftem Blick über den See. Für Urlaub mit Hund optimal. Sehr gute Ausstattung und äußerst freundliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

traumhaft schön.....
    • Apartment mit Gartenblick

Eine Grillstation oder kleine Aussenküche würde ich mir persönlich in den wunderschönen Garten bauen - aber wer fährt schon zum Grillen an den Gardasee :-)

Irene und Michele haben sich mit dem Privilegium einen Lebenstraum erfüllt, der viel Arbeit macht - aber die Liebe zum Objekt spürt man in jedem Detail. Wir haben uns selten so wohl gefühlt. Die unglaubliche Lage und Aussicht, die Auffahrt durch den Olivenhain, die Begrüßung, die Empfehlungen, die Sauberkeit, die Herzlichkeit der Gastgeber. Ein wahres Paradies mitt herrlichem Bilck auf den See

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

Perfekter Aufenthalt am Gardasee
    • Apartment mit Gartenblick

Traumhafte Lage auf den Hügeln von Lazise. Mitten in der Natur. Großzügiger Garten. Liebevolle Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022

• Suite mit Seeblick

Eine sehr schöne und sehr gepflegte Anlage oberhalb von Lazise. Unser Appartement war sehr geschmackvoll eingerichtet und entsprach genau den Bildern. Abends auf der Terrasse bei einem Glas Wein den Sonnenuntergang genießen! Ein herzliches Dankeschön für den außergewöhnlichen Aufenthalt an Irene, ihre Familie und Team.