3. Hotelbewertungen Apulien

7,3

7,2

7,1

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Für Unternehmungen in die Umgebung guter Ausgangspunkt. Ohne Auto aber nicht zu empfehlen.
    • Superior Zimmer

Das Zimmer war sehr minimalistisch ausgestattet. Der Balkon war nur halb fertig. Er war nur in Beton gegossen und nicht belegt. Außer der Info, wie man zu unserem Zimmer kommt, haben wir keine Beschreibung erhalten. So mussten wir den Pool lange suchen und hatten auch keinerlei Hinweise zur Nutzung des Indoorpools. Leider wird es gerne für Gruppenreisen genutzt.

Das Zimmer war groß und dieser Garten war wunderschön gestaltet und sehr weitläufig. Es waren immer ausreichend Pflegeprodukte im Badezimmer. Das Essen am Abend war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Ältere Anlage aber dafür ganz ok
    • Classic Zimmer

Lage ist fernab jeglicher Infrastruktur, keine Restaurants oder Geschäfte in Lauflage. Die Anlage ist sichtbar in die Jahre gekommen. Sowohl der Pool als auch die Zimmer waren nicht mehr taufrisch

Frühstück war ok, Pool auch. Bekamen ein kostenloses Upgrade auf eine Suite, hatten daher ausreichend Platz und eine grossen Balkon.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022

Es gibt bessere Anlagen für diesen Preis.
    • Junior Suite

Die Anlage ist bereits in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind dunkel und man merkt der Ausstattung die Jahre an. Beide Rutschen im Pool für die Kinder sind unbenutzbar (es wächst bereits ein Olivenbaum hinein) und sind wohl schon lange gesperrt. Dies wird leider nirgendwo im Vorfeld kommuniziert!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

Gut

Zustand von der gesamten Anlage, sollte renoviert werden,und besser Pflege

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2021

Gut
    • Junior Suite

Das Personal wirkte teilweise (nicht alle) etwas desinteressiert. Eine schöne Terrasse im Restaurant konnte man unverständlicherweise nicht fürs Frühstück nutzen. Hatte mehr den „Charme“ eines Tagungshotels.

Geräumiges Zimmer, ordentlich ausgestattet und sauber. Lage etwas außerhalb, aber zu Fuß gelangte man leicht ins ortszentrum.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

2,0
    Zu laut, Preis/Leistung passt nicht, alte Hoteleinrichtung, Zimmer zu dunkel.
    • Junior Suite

Es wurde ein Fest im Hotel veranstaltet. Ohne Rücksicht auf andere Hotelgäste wurde extrem laute Musik bis 03:00AM gespielt, sodass es keine Möglichkeit gab zu schlafen. Mehrfache Beschwerden halfen nichts. Auf meine Nachfrage erfuhr ich von einem weiteren Fest in der nächsten Nacht, ich checkte aber ausserplanmäßig vorher aus und fand eine bessere Lösung in Bari. Der Hotelführung scheint sich nicht für die Zufriedenheit der Hotelgäste zu interessieren.

Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

2,0
    Horror - vorzeitige Abreise
    • Junior Suite

Absolut runtergerockte Bude. Taubenexkremente auf dem Balkon. Durchgelegene Betten. Muffige Zimmer und Handtücher. Pool nicht nutzbar.

Es könnte ein schönes Hotel sein, wenn es renoviert werden würden und gepflegt werden würde. Der Baustil gefällt.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Lieber nicht!
    • Executive Doppelzimmer

Im Zimmer hätte ich mir einen Wasserkocher und Nescafé / Tee gewünscht, im Fernseher waren nur italienische Sender, das Frühstück war teils sehr kleines Buffet und teils nicht- die Bedienung stand hinter dem Buffet und servierte Ei (ausreichend für 5 danach musste man wieder eine Viertelstunde warten), oft war die Bedienung abwesend und wenn man sich dann selbst bediente, wurde man zurechtgewiesen, außer bei Landsleuten, da sagte der Mann nichts, wenn sie sich selbst bedienten! Ich hatte mir von einem Land wo es viel Obst gibt, mehr erwartet, auch Brötchen fehlten, Kaffee müsste normalerweise zum Tisch gebracht werden in einer Kanne, der Kaffee im Automaten war nicht gut- wir haben es lieber nicht versucht auch noch mittags oder abends dort zu essen. Der Pool war sehr schmutzig. Fetzen von Silikonfugenreste lagen am Boden des Schwimmbades, Mauern überall schwarz von Feuchtigkeit, kein WC in der Nähe des Schwimmbads, alles kam uns so vor als wäre das Hotel mehrere Jahre geschlossen gewesen und wir die ersten Gäste nach der Eröffnung oder Übernahme. Es gab keine Karten in der Rezeption, keine Auskunft über was man besichtigen kann und das Personal nicht sehr hilfreich außer das jüngere Personal. Viele können nur Italienisch, kein Englisch! Sowas geht doch überhaupt nicht in einem Hotel!!

Die Zimmer sind sauber, die Putzfrau sehr lieb

• Bewertung abgegeben: 21. September 2021

Für einen entspannten Urlaub optimal

Gar nichts

Anlage äußerst schön

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2021

Vier Zimmerwechsel in 7 Tagen: Schimmel, Party, undichtes Dach und keine Butter am Buffet
    • Superior Zimmer

So ziemlich alles: Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht. Im ersten Zimmer hatten wir viel Schimmel im Bad. Auch schloss die Balkontür schlecht und draußen fand eine Party statt, sodass auch um Mitternacht noch nicht an Schlaf zu denken war. Vom angepriesenen Steinboden war das Zimmer mit einer Linoliumboden-Ausstattung (Der Boden war gewellt und absolut uneben) weit entfernt. Als wir dann zum Night Audit gegangen sind, konnte dieser fast kein Englisch. Mit Mühe meinte er, er kann uns nur ein anderes Zimmer in der Nähe des Pools anbieten. Wir haben dies angenommen. Dort angekommen war es zwar ruhig, jedoch war das Bad wieder verschimmelt, außerdem war es kein Superior Zimmer mehr, sondern ein kleines, dunkles Kämmerchen. Wir versuchten erneut unser Glück beim Night Audit. Leider dieses mal ohne Erfolg. Er wusste sich nicht zu helfen und verwies uns an die Rezeption für den nächsten Morgen. So marschierten wir am nächsten Tag wieder zur Rezeption um unsere Beschwerde anzubringen. Mit Erfolg, wir durften in ein neues Zimmer in einem anderen Gebäude ziehen. Hier war es wenigstens ruhig und das Bad ohne Schimmel. Der Boden war weiterhin weit entfernt von einem Steinboden, aber irgendwann nimmt man das dann einfach hin und ist froh, wenn das Zimmer einigermaßen sauber und ohne Schimmel ist. In allen Zimmern (bisher) waren die Matratzen durchgelegen, sodass man die Federn gespührt hat. Auch war der Lüfter im Bad so laut, sodass man damit in der Nacht immer den Partner weckte. Am letzten Abend unseres Aufenthaltes hat es dann geregnet. Und ja, es hat durch die Klimanalage in das Zimmer getropft. Ein Anruf an der Rezeption jedoch führte dazu, dass man uns nochmal ein neues Zimmer angeboten hat. Wie viel Wasser reintropft, war jedoch egal und es kam niemand, um es sich anzusehen. So zogen wir am letzten Abend dann nocheinmal um.... ein Stockwerk höher. Das Zimmer war neben der bekannten Mängel außerdem mit einem abgeklebten Rauchmelder ausgestattet.. sehr sinnvoll.

Als die Butter am Frühstücksbuffet bereits um 09:00 Uhr aus war, hat sich das Personal lediglich beiläufig entschuldigt. Von außen, aber nur von ganz außen, sieht die Hotelanlage ganz nett aus.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2021

Hübsche Anlage für SPA-Unwillige mit schlechtem Gehör...
    • Executive Doppelzimmer

Die Klimaansauganlage mitten auf dem Hotelkomplex erzeugt leider 24h/7d lang etwa genauso viel Lärm wie ein laufender älterer Lastkraftwagen genau neben dem Bett. Fenster geöffnet oder geschlossen ändert leider nichts daran. Im dritten Zimmer der drittenNacht, (leider nur halb so groß wie gebucht) ging es aber einigermaßen. Etwas schade nur, dass dort dann das Waschbecken kaum Abfluss hatte, die Klospülung leider nicht immer funktionierte und die Badschiebetür täglich handwerkliche Eigenleistung forderte, um nicht über uns heraus - und herzufallen. Nettes Gimmick zur Ablenkung allerdings, war das Radioprogramm am späten Abend ... durch die Lüftungsanlage. 😬 Vom SPA BEREICH kann ich nichts Negatives berichten...da geschlossen!! Wer Folterszenen aus The Saw oder HOSTEL nachspielen möchte, dem seien die " sanitären Anlagen" des ansonsten recht hübschen Pools empfohlen, tief unten in den Katakomben des Komplexes. UNTERIRDISCH.

Die Architektur und die Grünanlagen. Der Pool. Die Lage. Die Betten und vor allem die freundliche Pizzeria neben dem Hotel!!!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2021

• Bewertung abgegeben: 23. April 2022