3. Hotelbewertungen Venetien

Bewertungen für Relais Althea Azienda Agrituristica

Via Confin, 54 , 31029 Vittorio Veneto, Italien

Nr. 1 von 8 Hotels in Vittorio Veneto

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Die 2 Nächte in der Unterkunft waren wunderbar. Das Frühstück, die Zimmer, das Service, alles vom Feinsten. Das Personal hat sich liebevoll um uns gekümmert und war uns bei jeder Bitte schnell behilflich. Die hauseigenen Prosecchi waren sehr gut, wir konnten uns am Abend selbst bedienen. Eine Wiederholung des Aufenthaltes ist geplant

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Wir werden wieder kommen.

Da gab es nichts.

Tolle,ruhige Lage. Sehr schöne und moderne Zimmer. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

War Tip Top guter Cappuccino

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

alles top!

Ausgezeichnetes Frühstück, schöne Aussichtslage auf einem Hügel, sehr gute Betten, sehr freundlicher Empfang, Parkplatz direkt vor dem Hotel, alles top sauber und neu eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Ein Traum
    • Deluxe Junior Suite

Sehr gepflegtes und liebevoll eingerichtetes Zimmer, die Aussicht ist ein Traum und auch der Spa Bereich einfach traumhaft- wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

Outstanding!

Die Lage des Hotels auf dem Berg und die Aussicht beim Frühstück war super! Wirklich eine ganz tolle Adresse!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Die Besitzer dieses Familienbetriebs sind sehr freundlich und darum bemüht auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen. Man spürt, dass man hier nicht nur als einer von vielen Gästen behandelt wird. Das Frühstück hat eine breite Auswahl und man bekommt sehr guten Kaffee. Sehr zu empfehlen ist auch der "hauseigene" Prosecco. Fazit: Es war ein rundum erholsamer und angenehmer Aufenthalt. Zu erwähnen ist auch noch, dass der Wellness-Bereich top ist und allgemein alles sehr sauber geführt wird. Ich werde jedenfalls gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

• Junior Suite für Familien

Freundliches Personal, super saubere Zimmer und der tolle Pool- und Wellnessbereich haben den Aufenthalt abgerundet. Frühstück ausreichend und von allem was das Herz begehrt vorhanden. Zu dem hauseigener Prosecco Tag und Nacht vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Außergewöhnliche Lage und sehr moderne Unterkunft mit Blick, soweit das Auge reicht. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

jederzeit wieder! Danke dem gesamten Team, die Tage waren herrlich.

Die Lage ist traumhaft inmitten der Weinberge, das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit in der Empfehlung von Lokalen (auch wurden sämtliche Reservierungen vom Team des Relais Althea für uns erledigt) oder Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung. Das Hotel hat nur wenige Zimmer und ist sehr ruhig, auf der Terrasse oder am Pool ist man somit fast allein und fühlt sich wie zuhause. Auch der hauseigene Prosecco schmeckt wunderbar. Wir können die Unterkunft allen empfehlen, die es im Urlaub gerne ruhig und persönlich haben wollen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Es gibt leider keine Gastronomie in unmittelbarer Nähe, die zu Fuß erreichbar wäre, man ist auf das Auto angewiesen.

Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr schöne, hochwertige Ausstattung, alles sehr sauber. Wellnessbereich sehr edel und funktionell. Ausblick hervorragend. Self-service Hotelbar mit guten Getränken (Prosecco, Bier, Wein,...)

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Wunderbar erholsame und genußvolle Tage!

Wir hatten wunderbare Tage hier! Es war alles fein, vom herzlichen Empfang, über Frühstück, Zimmer und Poolanlage mit traumhaftem Ausblick bis hin zum super guten Prosecco ;-) Ein tolles Service ist die Vermietung von sehr guten E-Bikes: Wir haben eine wunderschöne Tour durch die Prosecco-Straße gemacht, viel besser als mit dem Auto! Auch das Essen im eigenen "Bauernhaus" bei Sonnenuntergang haben wir sehr genossen! Danke liebe Rosella und Team, wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Ein wundervoller Ort zum Entspannen

Vom Empfang bis zur Verabschiedung war alles top! Wunderschöne Lage und Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Schöne und erholsame Auszeit.

Vergrösserungsspiegel im Bad wäre wünschenswert.

Das Frühstück war gut, es hat alles was man am morgen braucht. Die Lage ist sehr gut, die Bademöglichkeiten ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Top - in jeder Beziehung

Nach unserer Radtour verbrachten wir hier 3 wundervolle Tage. Dieses Anwesen lässt keine Wünsche offen. Wir wurden herzlichst von Rosella empfangen, sie ist die Perle des Relais ♥️. Die Lage und der Ausblick sind kaum zu überbieten. Die Zimmer weisen eine ausreichende Größe bei tollem Komfort auf. Das Frühstück war liebevoll arrangiert und die angeboteten Speisen von hoher Qualität. Auch das Abendessen im Agriturismo Althea war perfekt, dort wurden wir mit voller Aufmerksamkeit, mit herzlichem Charme und Humor von Gianmaria und seinem Team kulinarisch verwöhnt. Wir haben uns sowohl im Relais als auch im Agriturismo jede Minute willkommen gefühlt und werden sicherlich wiederkommen. A presto e grazie mille!

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Traumhaft

wunderschöne Anlage ; herzliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

perfekter Kurzurlaub

es war alles perfekt, sehr schöne und großzügige Zimmer, beim Frühstück war alles vorhanden, besonderen hat uns die SelbstbedienungBar gefallen. Rossella ist eine Perle 😊

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

besser geht es nicht

super Lage, tolle Einrichtung, freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

sehr schöner und angenehmer Aufenthalt; gerne wieder
    • Deluxe Junior Suite

Zimmer könnte außer dem vorhandenen Hocker mit mehr Sitzgelegenheiten und Ablagemöglichkeiten ausgestattet sein; relativ kleine Sauna; Kosten pro Saunabesuch 30 Euro

Sehr herzliches und aufmerksames Personal, sehr sauber und gepflegt, eigener und ausgesprochen guter Prosecco und bekamen zum Abschied noch eine Flasche geschenkt, Frühstück für italienische Verhältnisse vielfältig, ausreichend und schmackhaft

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023

Einfach ein Traum
    • Deluxe Junior Suite

Wunderschöne Zimmer, toller Spa Bereich, Ausblick ein Traum, Frühstück super, Lage mitten in den Weinbergen einfach herrlich, E-Ladestation für E-Cars, sehr freundliches zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2022

Frühstück hat die Erwartungen übertroffen. Sehr gute Auswahl für italienische Verhältnisse

• Bewertung abgegeben: 15. November 2022

Es gab nichts zu beanstanden....

Ein sehr außerordentliches schönes und ruhiges Ambiente, welches durch seine wundervolle und traumhafte Lage ein Balsam für die Seele und Aura ist. Das Hotel oder besser gesagt dieses wunderbare Gemäuer besticht durch seine Schönheit. Der Empfang, die Zimmer sind geschmackvoll und der Gegend in dieser traumhaften Landschaft in der Nähe von Vittorio Veneto und den angrenzenden Dolomiten....ein wahres Highlight :)

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

Immer wieder gerne

die Sauna ist etwas klein geraten

Einfach Alles !

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

• Deluxe Junior Suite

Toller Wellnessbereich für nur 7 Zimmer schöner Pool wunderbare Ausstattung Personal sehr freundlich Prosecco sehr gut