3. Hotelbewertungen Piemont

Via Alba 66, 12051 Borgomale, Italien

Nr. 2 von 7 Hotels in Borgomale

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

• Classic Doppelzimmer

Ein Vergrößerungsspiegel im Bad fehlt.

Sehr schöne Architektur, mit viel Liebe zum Detail Sehr netter Empfang, sehr nette Frühstücksbedienung. Und...wunderbare Matratzen!

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Wir hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt und werden hierhin zurückkommen
    • Classic Doppelzimmer

Nichts. Hier gefällt alles...

Relais Montemarino macht keine leer Versprechungen. Extrem nettes Personal, sehr schöne, saubere Anlage und Zimmer, eine Bar mit Speisen die ganztags und abends bis 22:00h verfügbar sind. Toller Innenpool. Kurzum: Topp

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

• Classic Doppelzimmer

Der Pool, auch die Wassertemperatur, großartig. Schöne Liegebereiche mit wunderschöner Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

• Classic Doppelzimmer

Das Bett federt etwas stark, aber sonst top.

Beim Frühstück gibt es nichts zu bemängeln und wenn was fehlte, war das super nette Personal gleich zur Stelle und hat Extrawünsche erfüllt. Das Hotel wird von den sehr engagierten und netten Frauen hervorragend geführt. Der Pool ist sehr sauber und man kann sich dort auf den Liegestühlen gut entspannen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Tolle Lage und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Hübsches, piemontesisches 3Sterne Hotel

Das Zimmer war eher klein und dunkel. Die Beleuchtung im Zimmer zwar romantisch, aber spärlich. Ist aber kein Grund, nicht mehr wieder zu kommen.

Wir waren äußerst zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war ausgezeichnet, sogar glutenfreies Brot u Cakse waren extra bereit am Morgen. Alle Speisen frisch zubereitet. Sehr nette Bedienung in der Gastronomie, wie auch an der Reception. Die Anlage ist sehr zu empfehlen, wenn man Ruhe u Entspannung sucht. Alba liegt ca 20 Min entfernt.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Gerne wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Metall Stühle vor dem Haus hübsch, aber Lehnen leider sehr unbequem.

Wunderschöne Lage, hatten geräumiges Zimmer mit hübsch renovierten Steinwänden, Fliegengitter, angenehm kühlere Nächte durch die erhöhte Lage, gutes Bett, geschmackvoller einladender heller Schwimmbadzubau, sehr sauber, gutes Frühstück auf der Veranda, ( eher auf der süßen Seite) mit dem köstlichen piemontesischem Haselnusskuchen! Personal ausnehmend freundlich! Haben noch 2 Nächte verlängert! Werden es weiterempfehlen bzw wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

A wonderful Hotel with very caring staff

Die Lage war gut. Uns fehlten jedoch die Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe

Sehr authentisch, sehr schöne Einrichtung, alles war blink blank sauber. Personal äusserst freundlich. Idealer Ort um sich zu erholen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Einfach toll - wie immer.
    • Junior Suite

Die Lage ist außergewöhnlich. Am besten gefällt uns das kleine Restaurant mit Blick auf die Weinberge. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Probleme gibt es nicht, sie werden schnell und mit einem Lächeln beseitigt. Und unser Hund ist willkommen. Ein super Relais, wir kommen immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Refugium im Piemont
    • Junior Suite

Eigentlich war alles o.k., bis vielleicht auf das kleine Bad. Schade, auch, dass das Hotel kein eigenes Restaurant hat. Um etwas anderes als die kleinen Gerichte in der Bar zu essen, muss man fahren (über sehr kurvige und steile Straßen).

Das Haus und seine Lage sind wunderschön, das Personal (lauter Frauen) äußerst freundlich und hilfsbereit. Unsere Juniorsuite war sehr geräumig und schön eingerichtet. Nur das Bad und die Dusche sind etwas klein.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Man hört die unmittelbar liegende, am Tag häufig frequentierten Straße - Vorteil: man erreicht das Relais leicht.

Sehr gut organisiertes und professionelles Team- (bei meinem Aufenthalt ausschließlich weiblich)- jede Mitarbeiterin sehr höflich, stets freundlich, die Atmosphäre äußerst angenehm. Liebevoll renoviertes Gebäude, schöne Lage zwischen den Haselnuss Plantagen, mitten in den Hügeln. Manchmal kann man sogar die Berge sehen. Indoor Pool mit wunderbarem Blick.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

Ruhig gelegenes Hotel mit Ambiente und mit einer tollen Aussicht

Die Dusche ist etwas eng bemessen.

Das Hotel ist wunderschön gelegen und ist ideal, um diesen Teil des Piemonts zu erkunden. Das alte Bauernhaus wurde mit Umsicht umgebaut und strahlt eine gepflegte Atmosphäre aus. Das Personal ist äusserst nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist abwechslungsreich und bietet eine breite Palette von salzigen und süssen Speisen.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

Ein charming Hotel in einer wunderschönen Landschaft mit wundervollen Menschen.
    • Junior Suite

Da gibt es gar nichts zu melden.

Das Hotel ist hat eine Ideale Lage um über die Hügel der Region zu fahren. Auch gibt es viele erstklassige Restaurants in der Umgebung, die wir vom Relais Montemarino erhalten haben. Hotel, Lage, Frühstück und Freundlichkeit des ganzen Personals waren fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

Gepflegtes Hotel in guter Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Das Zimmer hätte ein bisschen größer sein können.

Gepflegtes Hotel in guter Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, umfangreiches und schmackhaftes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Nix

Frühstück herrvoragend. Zimmer sehr schön und sauber. Pool gut geheizt mit der Aussicht einfach zum geniessen. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2023

Absolut empfehlenswert und gerne wieder einmal.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr aufmerksames, freundliches und zuvorkommendes Personal. Wunderschönes Anwesen, ruhig und mit schöner Aussicht. Sehr schöner und grosser Swimmimgpool. Der Badebereich ist sehr sauber, gemütlich warm und dank grosser Fensterfront hat man auch von hier einen schönen Ausblick. Das Wasser ist angenehm warm und es gibt genügend Liegen im Innen- und im Aussenbereich.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2023

Eine sehr empfehlenswerte Adresse – wir freuen uns auf eine Wiederkehr!

Hätte das Montemarino ein hauseigenes Restaurant, so hätten wir es wohl kaum je verlassen ..😉. So waren wir jedoch «gezwungen», die Märkte (und Restaurants) von Alba über Neive bis Asti zu erkunden – auch nicht schlecht!

Lage, Zimmer und Frühstück waren sehr gut, das Personal herzlich und die Umgebung offen und frühlingshaft sonnig. Der Pool ist aussergewöhnlich und die Liegeterrasse an der Sonne entsprechend.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2023

sehr schönes und empfehlenswertes Hotel im Piemont
    • Junior Suite

Ist nicht wirklich ein Kinderhotel und unsere Kids wurden im Bad von einem anderen Gast ziemlich brüsk zurechtgewiesen als die etwas laut geplantscht haben.

sehr schön gelegen, tolle Zimmer, gut ausgebaut, freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022

Keine Beanstandungen.

Toller, beheizter Indoor-Pool, sehr gut geeignet zum Schwimmen bei jedem Wetter. Für italienische Verhältnisse gutes Angebot im Frühstücksbuffet. Gepflegte Anlage an einem sehr schönen Standort. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2022

Idealer Ausgangspunkt zur Piemont-Erkundung.

Begrenzte Aufenthaltsmöglichkeiten bei schlechtem Wetter. Kein Abendessen kann vor Ort (außer Schinken-/Käseteller/Getränke) - Alba ist jedoch in ca. 20 Minuten erreichbar.

Sehr schönes Zimmer mit südlichem Flair und Balkon. Gepflegte Anlage. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Freundlich und einladend

ruhige und schöne Lage, reichhaltiges Frühstück, angenehme Ambiente

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

In dieser Preisklasse darf man sich normalerweise mehr Sorgfalt und Aufmerksamkeit erwarten.
    • Classic Doppelzimmer

Zu wenig Personal, ein zweiter Kaffee war kaum zu bekommen. Keine besondere Auswahl an Produkten, hauptsächlich Süßes. Das Bad war winzig klein und wurde nur oberflächlich gereinigt - am vorletzten Tag gar nicht mehr. Die Damen in der Rezeption sind sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.....

Lüftung im Bad hat nicht funktioniert.....aber das ist jammern auf hohem Niveau ;-)

Tolle Lage. Sehr nettes Personal. Das Frühstück für 3 Sterne sehr lecker....bekam sogar Spiegelei :-)

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

Wie immer waren wir sehr zufrieden

Das Badezimmer und die Dusche sind für „kleine Gäste“

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.