3. Bewertungen Ferienunterkünfte Kampanien

Bewertungen für Relais sul Tempio

33 Via Serapide, 80078 Pozzuoli, Italien

Nr. 88 von 88 Ferienunterkünften in Pozzuoli

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in Pozzuoli.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Für Personen, die nicht gut Treppen steigen können, ist die Wohnung nicht geeignet.

Die Lage, die Aussicht, die Erreichbarkeit der Stadt waren super. Auch der Bahnhof war gut erreichbar, die Züge nach Napoli fahren alle 20 Minuten. Die Schiffstationen sind ebenfalls gut erreichbar. Die Wohnung ist witzig ausgestattet und gross.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

fantastico, megatolle Wohnung und supernette Gastgeber
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es handelt sich um eine große Wohnung, die sehr sauber ist und liebevoll und modern eingerichtet ist. Wir bekamen ein großes Pistazienschokoladenei für Ostern geschenkt. Die Gastgeber sind sehr nett und hatten uns genügend Zutaten für ein Frühstück mit Kaffee dagelassen. das Appartment verfügt über 2 Badezimmer und eine Terrasse. Es gibt eine direkte Zugverbindung ( Cumana) ins Zentrum von Neapel, die Wohnung liegt im 2ten Stockwerk und es ist sehr ruhig nachts. Der Hafen und die Altstadt sind nicht weit entfernt. Eine alte historische Stätte befindet sich direkt gegenüber des Fensters. Direkt in der Nähe befinden sich genug öffentliche ( kostenpflichtige) Partplätze. Zum Flughafen braucht man 20-30 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

LIKE A DREAM - Outstanding and very genial service & magnificent location, decoration and equipment

N.A.

Hervorragender (!) Service der Gastgeber, herzlicher und professioneller Empfang mit vielen Tips & tollen Goodies, reibungsloser Check-in und Check-out; wunderbare Lage mit wunderschönem Ausblick und Außenbereich; super-tolle Ausstattung; alles zum "Rundum-Wohlfühlen"! Uneingeschränkte Empfehlung! Mille grazie ed alla prossima volta🙂👍🌞!